[WIP]John Deere 7930v2 & 7820 Neuigkeiten 14.03.14

  • Aber ganz ehrlich, nach derzeitigem Standart ist 1:1 völlig fehl am platz! Obwohl es schon paar Mods in Realgröße gibt, sind "Für mich Persönlich" nicht mal ne Hand voll brauchbar für mich! Ich mein gehen wir jetzt mal von der Orginal Map aus, fahr ich mit der Version vom Contest (oder auch mit dem 3650) über die Strasse kann ich ihn auf einer Fahrbahnnseite 2 mal nebeneinander stellen ... Oder wenn ich ihm vorm Horsch Grubber hänge siehts aus als wennn ich nen Belarus davor hab! Dieses 1:1 kommt mir wieder vor wie ein Trend, bis der nächste kommt! Aber Grundsätzlich eh sinnlos, wenn im nächsten LS 1:1 standard is, okay, aber jetzt völlig quatsch! dann sind die beiden ja kaum so groß wie der kleine K420! Ich gehe mal davon aus das es ganzschön daneben aussieht! die JD's sind Real in der Größenordnung wie die 900er Fendts...
    Aber im Enddeffekt müsst ihr das selbst entscheiden! Eure Arbeit schätz ich sehr, da ihr da 2 Schlepper baut die wir selbst aufm Hof haben und die wirklich geil sind, sowie mal ne Abwechslung zu diesem Fendt Hype sind der momentan herrscht......


    Wenn se halt 1:1 sind, mach ich se mir privat auf mein eigenes Maß!


    Hut ab! und viel erfolg!

  • JoPi98 hat schon recht,der einzige Weg alle Mods auf eine Größe zu bekommen.Muß auch sagen,das die neuen guten Mod`s äh schon 1:1 gebaut werden,selbst bei den Engländern.Bis jetzt passen die 1:1er,endlich mal richtig zusammen.Bin also für 1:1.


    Gruß Maulwurf

  • es sind eigentlich recht viele 1:1 mods, die dlc sachen, der 380gta inls11 auch, der 3650, der weidemann, der mb trac, die hilken, der silospace...


    hier mal ein vergleichsbild.. der 7820 is so wie er gescalt wurde etwas größer als der 620er deutz. der 7930 is halt viel zu groß, der 930 ist auch etwas zu groß.. wenn man sich jetzt altersmäßig und ps mäßig überlegt welche trecker zueinander passen, dann sind das die mittleren 3... der 3650 is shcon älter, da waren trecker ja allgemein ned soo groß, der 7820 ist in real 20cm höher als der m620 ... das könne in etwa hinkommen.



    außer dem ästhetischen hat die 1:1 scaleung noch nen 2. grund: wen in ls13 alle maschinen 1:1 sind, dann müsste man um es pfuschfrei zu machn den trecker nochma komplett neu ingamen nachdem man ihn gescalt hat, bzw es wäre wieder extra arbeit und die kann man sich somit sparen... denkt auch dran dass fast alle mods die neu erscheinen schon 1:1 sind , zumindest die mods, mit denen man was anfangen kann bzw. die aus gutem hasue kommen.



  • Wenn du mir versprichst nenn 8345R sowie 8530 zu bauen kann ich mich mit dem anfreunden... :D:D:D:D:D Spass muss sein


    du hast ja recht mit dem was du sagst, "ich persönlich" habe aber keine lust 1-2 jahre zu warten bis mein gewünschter Fuhrpark vollständig ist, nahezu alle meine Fahrzeuge sind größer, nun bleibt ja nur sie entweder 1:1 zu scalen, oder alle zu löschen und warten bis mal wieder was brauchbares in 1:1 kommt..... Es muss optisch schon etwas angeglichen sein denke ich!


    aber nu is egal... Da kann man disskutieren wie man will! klar wirds iwann in 1:1 hinauslaufen aber bis es jeder modder gepeilt hat wird noch viel wasser den bach herunter fließen...


    Trotzalledem perfekte Johnys!

  • hm ja über nen umbau zum 8530 hab ich auch schon ernsthaft nachgedacht....


    also wer bisschen gewandt ist kann sich den jonny ja wieder groß machn... wir haben z.b. in unserm team mods ordner großteils oder eig fast nur mods die kleiner gescalt wurden...

  • hm ja über nen umbau zum 8530 hab ich auch schon ernsthaft nachgedacht....


    also wer bisschen gewandt ist kann sich den jonny ja wieder groß machn... wir haben z.b. in unserm team mods ordner großteils oder eig fast nur mods die kleiner gescalt wurden...



    Nich nachdenken... "Machen" :D:D:D:D:D:D:D Dann wär die Johny Reihe fertig und ich hör auf zu meckern :D:D:D:D


    Ne spaß, das wärs aber noch, alle anderen 800e jd's basieren immer noch auf dem von Wohlstandskind.... nen neuer wär echt angesagt!

  • Kannst ja 2 versionen Machen^^ Eine Normale eine 1:1 das wäre auch mal was dann könnte man auch gleich mal sehen Welche Grösse besser Ankommt.Dann ist für jeden was dabei,den viele mich eingeschlossen haben leider kein Plan wie man die Grösse Ändern tut.Oder Machst ein Tut damit man es Selber machen kann,irgendwie muss man den ja zuwas gebrauchen.Mähwerke etc brauch man Garn net erst dran Hängen.Ein 7930 ist gross und Muss Gross sein^^


    ps: Diese Ausagen es gibt sehr viele 1:1 Mods kann ich leider nicht nachvollziehen.Kenne nur den Frontpacker,Weideman,Mbtrac,Diesen JD,Schlüter,Hilken,1 Grubber evtl Sähmaschine und das Hört es schon auf.

  • jau ;D gestern auf der AgriTechnica hab ich zum ersten mal in der 2011 Version gesessen und mir kommt die auch ganz anders von innen vor wie bei der 2010 also da muss mann echt was auf dem kasten haben um sowas hin zu bekommen :D aber ich denke das Habt ihr ;D
    wehre echt toll wenn ihr einen 8R Bauen würdet (am besten 2 8345T &8345RT) :thumbsup:

  • die JD's sind Real in der Größenordnung wie die 900er Fendts...

    http://www.tractordata.com/far…eere-7930-dimensions.html


    http://www.tractordata.com/far…930-vario-dimensions.html



    Der Johnny ist doch etwas niedriger als die aktuellen 900er Fendt's ^^ .
    Bei den Alten kommts in etwa hin mit der gleichen Höhe:
    http://www.tractordata.com/far…926-vario-dimensions.html

  • also ich würd mal sagen schluss mit der diskussion um 1:1 jeztt das is die sache vom modder


    aber schuld daran ist giants und astragon weil die einfach zu dumm sind spiele zu machen denn ohne mods wäre ls langweilig schau mw3 oder bf3 an da gibts uach keine mods weil das spiel einfach so gut ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!