Boxen und Maus...

  • Moin Leute :D


    Ich wollte mir mal ne neue Maus und nen 5.1 System zulegen und wollt von euch wissen, was für euch da so die Favoriten sind?



    Ich hatte an die Logitech G 700 gedacht, die is mir aber ehrlichgesagt ein bisschen zu teuer bzw. ich denke, das geht auch billiger oder?? :)


    und Boxen hab ich noch keine vorstellung... allerdings wenn möglich nicht über 100€ :wacko:



    Danke im Vorraus und lasst die Tasten qualmen ;)

  • auch wenn sie dir teuer erscheint, ich habe die G700 ca. ein halbes Jahr, ich wuerde sie nicht mehr hergeben. die bis jetzt absolut beste maus, die ich je hatte.


    wenn die mir heute aus irgendeinem grunde kaputtgehen wuerde, wuerde ich mir morgen dieselbe nochmal kaufen :D

  • wenn es um eine maus geht kann ich dir die r.a.t serie ans herz legen.


    ich nutze soeine maus schon lange ( so ca ein jahr und die funzt echt super ( bis auf das die silberne farbe an den seitentasten schon abgeht ) die einstellungsmöglichkeiten sind echt sehr hilfreich, wobei mir hier besonders die auf knopfdruck einstellbare dpi zahl und die programierbaren tasten gefallen.


    http://www.cyborggaming.com/de/prod/rat5.htm


    liegt so im preisbereich von 60€ (das model das ich gepostet habe) gibts auch noch in anderen ausführungen mit/ohne kabel, auswechselbaren handablagen usw, aber ich denke das ist dan nur was für die leute die tagelang durchzocken :D

  • Bei den Boxen kann ich nichts konkretes empfehlen (bei Kopfhörern für 200€ aufwärts könnte ich besser helfen :D ).
    Aber ich kann dir von allem, wo Logischrott drauf steht, abraten. Ohne Equalizer nicht ertragbar ohne Ohrenkrebs zu bekommen, da man nur ein unheimlich übertöntes rumdröhnen und -hämmern des Tieftöners hört. Dreht man mit einem Equalizer den Bass runter, sind sie ganz ertragbar, allerdings ist der Bass alles andere als sauber und klar definiert.

  • Kophörer hab ich gute ;p


    nee boxen sind nru so zum chillen fürn PC :D wir ham im Wohnzimmer ne Heimkinoanlage ;pp


    das mti den Mäusen ist lustig.. die R.A.T serie und die G700 wareen genau die, die bei mir in der engeren auswahl waren xD

    liegt so im preisbereich von 60€ (das model das ich gepostet habe) gibts auch noch in anderen ausführungen mit/ohne kabel, auswechselbaren handablagen usw, aber ich denke das ist dan nur was für die leute die tagelang durchzocken

    Genau richtig für mich ;pp


    würde mich sehr freun, wenn ihr sagen würdet, warum gerade die Beiden mäuse.. ich tendiere im Moment zur R.A.T. 7 :D



    und bei den Boxen hatte ich die LogitechZ506


    und die
    X530 In die engere auswahl genommen... ich dachte villt. (speziell bei den boxen) kann mir wer sagen welche da die bessere wahl währen (Preis/Leistung) bzw. mir ganz neue vorschlagen :D

  • Also bei den Boxen die Logitech X530 nutze ich selber seit letztes Jahr weihnachten und sie halten noch (ich höre oft auch mal lauter musik) gibt noch keine störgeräuche oder so und Power machen die auch schon. Faziz reichen eigentlich für einen PC.


    bei der Maus Razor oder Logitech beides mMn sehr Teuer! aber auch Quallität Logitech sowieso (mM) aber Razor zwar noch keine persönlichen Erfahrung aber was man so ließt scheint wirklich gut zu sein!

  • Nochmal zur Razor ... teuer ist relativ!
    Bei uns werden die Mäuse täglich mind. 8 Std. gequählt, kann auch mal 12 oder mehr sein ... und manchmal haben sie am Wochenende frei :)
    Und die Copperhead ist bestimmt schon 3.5 Jahre alt, die Lachesis 2 Jahre, die braucht allerdings ein absolut sauberes Pad, da darf kein Staubkorn drauf sein ... sonst bleibt se hängen ... :)
    Logitech wird auch benutzt, aber eher die einfacheren Varianten und eben die original Apple Mouse. Aber mein favorit ist die Razor ...

  • Meine Razer Copperhead ist jetzt gut 2 Jahre alt und das Mausrad überspringt manchmal einen "Scrollvorgang" wenn du verstehst, was ich meine... also man dreht das Rad, es geht auf der Seite aber nicht rauf, bzw. runter.
    Ich weiß nicht, wie es um die Qualität anderer Modelle von Razer steht, aber so sonderlich bin ich davon nicht überzeugt. Hab bisher allerdings auch noch nichts besseres, was mir auch zusagt, gefunden :D

  • also soundsystem kann ich das empfehlen: Logitech Z506


    Und Maus ganz klar diese: Microsoft Wireless Laser Mouse 5000


    Diese Maus ist wirklich sehr dankbar!


    Ich hab diese Maus schon seit 5 Jahren und keinerlei Probleme!


    Batterien sind 2xAA verbaut, die man bei täglichem gebrauch der Maus nach ca. 7-8 Monaten wechseln muss, da einem die Software die dabei ist sagt das der Batteriestand niedrig ist...


    Diese 7-8 Monate kommen bei mir zusttande bei Wochentage ca. 4 Stunden Täglich + Wochenende ca. 12 - 13 Stunden täglich


    Macht pro Batterieenwechsel eine Laufzeit von ca. 1500 Stunden, die sich eigendlich sehen lassen kann...


    Die Maus hat sich für mich als Favorit herausgestellt und da ich Angst habe das meine jetztige doch irgendwann mal durch herunterfallen usw. den geist aufgibt habe ich mir vor einem halben Jahr nocheinmal die gleiche Maus gekauft, da ich keine andere haben möchte!



    Ich hoffe ich konnte weiterhelfen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!