Schöffehoferland - Fehler behebung & Verbesserungsvorschläge erwünscht [Neue Biogasanlage V2]

  • Moin,


    Mit diesem Thread möchte ich gerne Fehler & Verbesserungsvorschläge hören. Eine Version² wird
    in nächster Zeit folgen. [Link zu Version1 KLICK ] Damit die Version² besser wird, helf mit und schreib
    alles auf was dich als "spieler" stört.



    Bisher bekannte Fehler
    • BGA Bunker geht nicht -> Gelöst, In die Version² kommt Heady's BGA
    • Fehler im PDA -> Gelöst, In der Version²



    Verbesserungsvorschläge
    • Zäune mit Collision -> Abgelehnt, wegen dem Abfahrhelfer

    • Ein zug rausnehmen -> Angenommen, wird folgen
    • Wachstumszeiten -> Angenommen, wird folgen
    • 2te Verkaufsstelle -> Angenommen, kommt noch
    • Hof umbauen -> Abgelehnt, mir gefällt er und deswegen bleibt er auch



    _______________________________________________________________________________
    _______________________________________________________________________________

    Erste Bilder der Version 2 - 27.11.2011


    Bisher geändert:
    - Neue bga
    - Fluss für Zugstrecke neben BGA
    - Kuhhof richitge Silos's verpasst
    - ca 20% Bäume entfernt - bessere Übersicht der Map (Außerdem Spiel läuft etwas besser)




    Kritik, Verbesserungsvorschläge und Lob sind erwünscht!

    _______________________________________________________________________________
    _______________________________________________________________________________

    UPDATE 2 - 27.11.2011
    Hier mal die neue BGA:



    Ich hoffe ich konnte euch mit dieser BGA überzeugen. Lasst Kommentare da ..


    Hier mal die 2te Verkaufsstelle:


    _______________________________________________________________________________
    _______________________________________________________________________________


    Grüße,
    Deere6800

  • performence macht bei mir nicht so die probleme, ich hab jetz auch nicht das was man einen gamer-pc nennt. es gibt sehr viele maps bei denen ich mit sehr viel weniger fps spiele.


    die map an sich ist echt klasse nur ist mir aufgefallen das der bga control mod nich funktioniert aber das wird dann wohl an dem nicht funktionierenden bunker liegen!


    was heißt des denn ganau das in der v2 headys bga kommt?

  • am bessten wärs wenn ihr euch die log nochmal anschaut weil die macht fehler auch ohne mods und das problehm mit der camera das das spiel an bestimmten stellen laggt, hoffe ihr bekommt das hinn und dann soltet ihr die map vieleicht etwas genauer testen auser bei euch waren die fehler nicht

  • am bessten wärs wenn ihr euch die log nochmal anschaut weil die macht fehler auch ohne mods und das problehm mit der camera das das spiel an bestimmten stellen laggt, hoffe ihr bekommt das hinn und dann soltet ihr die map vieleicht etwas genauer testen auser bei euch waren die fehler nicht


    die map macht bei mir zwei einträge und das sind warnings! da sind zwei shader nicht in utf-8 geschrieben! mit etwas ahnung schnel erledigt! ansonsten keine weiter! aber nun zur map mir gefällt sie wie sie ist nur etwas weniger bäume währen nicht schlecht! und die performance könnte etwas besser sein den sie laggt schon ziemlich!an manchen stellen etwas mehr als an anderen! und dann noch der kuhhof der ist für mein geschmack etwas zu klein also kein platz! so das war es eig

  • jo die fehler hab ich auch schon behoben aber diese hir kommen bei mir auch und das kommt nicht von einer mod sonder von na map
    Warning: deleting object 'Trigger1' before all triggers are removed
    Warning: deleting object 'Trigger2' before all triggers are removed

  • Erste Bilder der Version 2 - 27.11.2011


    Bisher geändert:
    - Neue bga
    - Fluss für Zugstrecke neben BGA
    - Kuhhof richitge Silos's verpasst
    - ca 20% Bäume entfernt - bessere Übersicht der Map (Außerdem Spiel läuft etwas besser)





    Kritik, Verbesserungsvorschläge und Lob sind erwünscht!


    Grüße,
    Deere6800

  • Gefällt mir Nico.
    Die Silos beim Milchviehbetrieb würde ich aber noch austauschen sind irgendwie Optisch nicht so der Hit.
    Bei MH gibt es meiner Meinung nach ein Pack mit verschiedenen Silos da sind ein paar schicke dabei.


    mfg

  • Guten Morgen zusammen,


    hab die Karte ebenfalls mal angetestet. Ist angenehm, schöne Stimmung, wirkt auf mich rund. Habe die gleichen Anmerkung zu machen wie die vorigen Einträge. Was mir noch fehlt, sind zusätzliche Straßenschilder. Teilweise wirken die wenigen wie bestellt und nicht abgeholt... Dazu gehören natürlich noch die passenden Pfosten für die Straßenkreuzung. Und min. eine weiter Abladestelle, finde ich, sollte noch dazu kommen. Damit man nicht immer die gleiche Tour fährt. Das kann man zwar alles selber machen, aber ihr hattet ja nach Vorschlägen gefragt und ich finde eine kpl fertige Karte einfach netter.


    Wie gesagt: sonst finde ich sie gut!

  • Hi, Finde die Map eigendlich wunderschön. Aber sie laggt an manchen stellen ziemlich arg. Das sollte verbessert werden. Auserdem wäre es schön,wenn noch eine 2 Verkaufsstelle auf der Map wäre. Für das Saatgutlager hätte ich auch lieber Silos- Das wars schon.Ansonsten ist die Map top.
    PS. Die Bahnschranke macht fehler nach dem speichern.Meine Mods sind alle OK-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!