Südthüringen V2.1 Fix

  • Es tut mir furchtbar Leid, aber ich hatte die aktuellste Version vor dem Hochladen gelöscht und habe eine nicht aktuelle Version released.


    Entschuldigung!


    Die Map bildet immernoch eine (imaginäre) Landschaft irgentwo in Südthüringen ab. Um den Spielspaß im MP zu garantieren muss man Aufgrund der Feldbegrenzungen sowohl auf der Straße als auch auf dem Feld aufpassen.




    Ein Paar Bilder:






    Changelog V2:

    • Biogasanlage (by Heady)
    • veränderter Hof
    • keine Brauerei, keine Mühle, stattdessen Eifok Landhandel und Raiffeisen
    • Felder auf Niveau im Frühling (Grasernte)
    • orginales Straßensystem mit Verkehr, orginale Weide
    • Gülletextur mit Feldgrenzenerkennung (by Heady)

    Changelog V2.1:

    • Freilandsilo wird früher sichtbar
    • Gülletextur funktioniert wirklich
    • Kleinigkeiten


    Ausserdem Bedanke ich mich bei allen Moddern, deren Modelle ich auf der Map verwendet habe, und hoffe es ist somit in Ordnung ;)


    Das Map-Pack enthält:


    Südthüringen V2
    MapBGA
    MapBGASilo
    MapBGASiloGrass
    manureMod
    MapFruitTrigger


    Zusätzlich wird benötigt:
    Aufgrund von Unsicherheiten, was das Packen von Scripts in ein ModPack betrifft, habe ich mich dazu entschlossen die nicht Planet-LS eigenen Mods aus dem Modpack zu nehmen.


    MapFertilizerMod


    MapWeightstationMod


    TorTrigger



    Download:


    ACHTUNG: Mit dem Download aktzeptierst du die Lizenz!
    Aufgrund der Dateigröße (101MB), haben wir uns entschieden, den Mod nur bei ul.to zum Download anzubieten, wir bitten um Verständnis.


    LINK: http://ul.to/4hiynz3o

  • Sehr schön, ich habe diese Map jetzt 2 Stunden getestet und muss sagen sehr schön... :thumbsup:
    Eine Frage habe ich noch...
    Ich habe meinen Spielstand auf der alten Version angefangen und wollte fragen, ob ich die alte Version mit der neuen einfach austauschen kann? ?(
    Ich weiß auch, dass bestimmte Änderungen diees nicht mehr möglich machen, deswegen frage ich... :whistling:
    Edit: Meine Frage hat sich geklärt, es geht...
    Was mir noch aufgefallen ist, in der rar Datei ist die MapBGA.zip V1, nicht die V1.3... :whistling:

  • Das kann wohl Jedem mal passieren, aber nicht Jeder würde es so ohne weiteres zugeben und ändern. :thumbsup: Jetzt scheint ja auch alles zu funktionieren und macht auch wie gewohnt Spaß auf der Map zu zocken.


    Aber hab da noch ne Frage zu dem FertilizerMod. Ist das richtig, das ich den entpacken muß und dann nach dem entpacken die 3 Mods (Fertilizer, Brendal, Weightstation) in den Modordner packe und dann einzeln beim Händler kaufen muß? Den Brendal kann ich danach auch sehen, aber wie is das mit dem Fertilizer und der Weightstation? Die tauchen da nirgends auf und ich kann auch keinen Dünger am Förderband bei Raiffeisen laden. :verwirrt:


    Ist für die Zukunft auch eine Version mit DLC2-BGA denkbar und die ein wenig Abfahrhelferfreundlicher gestaltet ist? Das wären meine größten Wünsche da ich im SP spiele und den Abfahrhelfer gern einsetzen würde, ohne das er ständig irgendwo hängen bleibt. :schiefguck:


    MfG Farmertobi

  • so also die map habe ich jetzt noch nicht getestet aber bei der V2 konnte ich das teil nicht finden wo man das getreide abkippt also könnte mir jemadn sagen wo das ist oder ist das vergesssen worden?

  • Puhh........


    Der Fehler, der vorher schonmal aufgetreten war, dass der Bunker nicht richtig eingestellt ist, ist wohl einmal beim Speichern nicht übernommen worden. Es gibt jetzt 2 Möglichkeiten:


    1. Ich mache es so wie bei der Herlefeld, ein Fix mit evtl. 10MB, dann dauerts aber etwas länger, weil ich momentan viele Klausuren schreibe, außerdem muss man dann immer den Fix zusätzlich im Modsordner haben.


    2. Ich änder den Fehler und lade die Map sofort neu hoch, wäre dann nachher schon oben, aber das wären dann wieder 100MB


    Was wollt ihr?

  • Ich hab´s mir auch nochmal mit Sinn und verstand überlegt. Erstens kann ich hier nicht warten bis ich eine ordentliche Resonanz habe, und 2. gibts dann auch eher Versionsprobleme im MP, da mittlerweile ja auch schon 2 Versionen im Umlauf sind, aber das Addon dann nicht auf der V1 anwendbar ist etc.


    Ich habe eine neue (hoffentlich) entgültige Version hochgeladen.

  • OK dann hat sich die Frage nach dem Bunker ja schon geklärt, das ging bei mir nähmlich auch nicht. Dann lade ich mir mal die neue Version....


    Habe diese Frage schon mal gestellt und hoffe das mir diesmal Jemand das mit dem FertilizerMod erklären kann:


    Ist das richtig, das ich diesen entpacken muß und dann nach dem entpacken die 3 Mods (Fertilizer, Brendal, Weightstation) in den Modordner packe und dann einzeln beim Händler kaufen muß? Denn den Brendal kann ich nach dem Kauf auch sehen, aber wie is das mit dem Fertilizer und der Weightstation? Die tauchen da nirgends auf und ich kann auch keinen Dünger am Förderband bei der Raiffeisen laden.


    Ist für die Zukunft auch eine Version mit DLC2-BGA denkbar, die dann ein wenig Abfahrhelferfreundlicher gestaltet ist? Das wären meine größten Wünsche da ich zur zeit im SP spiele und den Abfahrhelfer gern einsetzen würde, ohne das er ständig irgendwo hängen bleibt.


    Ansonsten gebe ich der Map 10+ von 10 Punkten! Vielen Dank für die Mühe die ich mache...

  • Zum Link zum FertilizerMod, ich habe nochmal im Netz gesucht, ich wusste nämlich selbst nicht mehr wo ich den Mod geladen habe.
    Ich habe den Link ausgetauscht, mit der Datei die dort hinterlegt ist müsste die Halle bei der Raiffeisen funktionieren.


    Zu den Zäunen: Die sind im GE alle ein 2-3 TransformGroups gepackt, mit ein paar Klicks müssten so gut wie alle Zäune/Leitplanken etc. gelöscht sein, ist kein großer Akt. Eine andere Version wird es nicht geben, die Map ist alt genug, da will ich nicht noch eine V3 machen, außerdem war das Quasi das Markenzeichen der Map, dass man im MP nicht abkürzen kann und Real spielen muss.

  • Und was ich allerdings noch ein bisschen schade finde das so gut wie überall die selben Bäume stehen und dann auch noch etwas zu weit auf der Straße.
    Sonst aber eine super Map eine perfekte Alternative zu den MVP Maps.


    mfg

  • nur mal so eine verständnis frage !


    is das jetzt der gefixte dl link wo das mit der bga funktioniert oder nich?!
    bei mir gehts nämlich nicht !



    map ansonsten super!
    hat mich als klein bauer von großenflächen überzeugt und das soll schon was heißen ;)


    LG und weiter so :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!