Südthüringen V2.1 Fix

  • mhm bei mir nicht!?!


    hab mir auch nur die v2.1 also aus diesem beitrag runter geladen und heute noch mals geloadet und entpackt und dann in den modsordner gepackt.so wie immer eigentlich


    weil ich habe mein altes savegame weiter gespielt hab oder muss ich ein neues anfangen?!

  • Das einzigste was mich an der Map stört ist die tatsache, das man für sein SWW keinen Abstellplatz hat, überall Zäune un Planken und der verkorkste Müll. Wenn es mal Einbuchtungen für sowas geben würde, oder überfahrten zwischen den einzelnen Felder würde dieses Problem lösen, aber so bist du nur am SWW kaufen, da die Auto's alles auf die Zäune hauen.


    MfG Michi

  • Was'n das für ne dämliche Methode, da kannste dir das Saatgut dafür sparen. :rolleyes:


    Aber mit den Bäumen hat die Landschaft nen knix finde ich, damit hat sich schon matze die Map versaut. Naja habe mir ne andre Textur druf gemacht.


    Trotzdem vielen Dank für die Map. :thumbsup:


    MfG Michi

  • Das mit den Bäumen finde ich auch schade :/
    Aber das man nicht überall sein SSW hinstellen kann finde ich wiederum gut.
    Dann muss man halt den SSW mal hinter einen Schlepper packen und mit dem Drescher rückwärts in die einfahrt fahren und dann mit dem SWW davor und SW dran kuppeln.Und dann fährt man mit dem SSW und Trecker zu der nächsten Möglichkeit um ihn abzustellen.
    Wird in echt auch oft so gemacht ;)


    mfg

  • Kann mir mal einer sagen wo man auf der map getreide abladen kann ohne das es verkauft wird? ich weiß zwar von dem trigger aufm haupthof aber da hat man ja zu wenig deckenhöhe um mit nem kipper abzukippen. höchstens mit nem asw. Danke voraus für die hilfe. MfG Wuchter.

  • Super Map!
    Habe damit keinerlei Probleme, alles so wie es sein sollte ;)
    Und das mit den engen Feldzufahrten, Wegen, Straßen etc. Ist halt so.Bei uns gibts in der Feldmark einen an bekannten Stellen verbreiterten Grünstreifen, oder wir haben teilweise Plätze zum an - und umbauen geschaffen (Durch Grasansaat etc.) Da gibt es doch zig Möglichkeiten...(Und wenn die Polizei mal nicht hinschaut, dann halt mit angebautem SW über die Straße gebrummt... Fertig) :D
    Jedenfalls gibt die Map die Realität wieder...Super!


    Was mich jetzt persönlich ganz kurz interssieren würde, wäre...
    Der Fendt und der Xerion auf den Fotos... Sind die irgendwo als Download verfügbar, oder sind das private?
    Soll keine DL-Frage sein, sondern ist reines Interesse :)

  • Hallo und frohe Weihnachten!


    Hab da mal ne bescheidene Frage, wo wird man seine Stroh/ Heuballen denn eigentlich los? ?( Zu den Abkipp-planen, das habe ich auch das die die falsche Farbe haben bei der kleineren Raiffeisen unten im Süden. Aber da is doch nur ein Trigger oder? Die Bäume finde ich persönlich auch nicht die schönsten, aber man kann mit ihnen leben. Den SSW kann man doch bequem am Feldrand abstellen, da ist doch überall ein Grünstreifen der breit genug ist. Was mich aber ziemlich stört, ist die Saatgut- bzw Spritzmittelhalle auf dem Hof. Da kommt man mit der Spitze so gut wie nicht an das Spritzmittel und die Tore sind auch auf der Rückseite, wo sie eigentlich nichts nutzen. War das so gewollt oder ein Versehen? Würde mir da eine besser zugängliche Stelle auf dem Hof für wünschen. Die Gülletextur funzt jetzt super, wieso hast das selbe nicht mit dem Mist gemacht? Bei mir jedenfalls sieht der so aus wie auf der Standartmap. Was ich mir immer noch wünsche, weniger Collis für den Abfahrhelfer und vielleicht mal eine Version mit DLC-BGA, dann wäre die Map noch perfekter. Es könnte echt meine Lieblingsmap sein, wenn die paar Kleinigkeiten noch geändert werden könnten. Ich selbst kann das leider nicht, kenn mich mit dem GE nicht aus, bzw der geht bei mir immer nicht.


    MfG Farmertobi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!