Frage zu den Triggern der Original Silos.

  • Hallo liebe (Hobby)Farmer :)


    Ich habe nun nach stunden des lesen und übens begonnen mir eine eigene Map zu bauen . Schritt für schritt und mithilfe unzähliger Usern aus Foren wie diesem hier die Tutorials erstellt haben ist das verständlich und mit üben klappt das dann auch :) Nur bin ich jetzt schon bisschen ins stocken gekommen :)


    Als Vorlage habe ich mir eine Leere Karte mit Strassen netz besorgt.


    jetzt bin ich gerade dabei mir meinen Hof zu bauen. Ich habe mir die Silos der Original Map besorgt. Diese hab ich nun Platziert und die Ladestation auch. Wenn ich nun aber auf z.B. farm_silo01_maizeTrigger1 klicke kann ich diesen auch "Platzieren" obwohl es ja kein sichtbares Objekt ist.


    Meine Frage ist nun : Muss ich diesen trigger auf zu dem Mais silo platzieren oder reicht es wenn dieser quasi Irgendwo auf der map ist ?



    Hoffe auf Antwort ;)


    bis dahin
    Frohes Fest und erholsame Feiertage


    gruss


    Martin

    Suche für MK Farming Team Mitspieler. Reales Fahren und anständiges Verhalten... Soll kein LU werden, einfach zusammen zocken
    Homepage

  • Hallo und frohe Weihnachten. Du musst den Trigger da Platzieren wo du deine Anhänger befüllen willst, also am Silo schätze ich mal. Zum leichtern Platzieren kannst den Trigger sichtbar machen, indem du im GE auf der rechten Seite unter Attributes Visibility anklickst. Nach dem Platzieren Haken wieder wegklicken sonnst siehst du den Trigger auch im Spiel.


    MfG Old-Farmer

    Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten :!: (John Ruskin, englischer Sozialreformer 1819-1900)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!