Elbenbrinker Land

  • Moin.
    Möchte euch heute mal mein neustes Projekt vorstellen: das -> Elbenbrinker Land <- !


    Die Map ist auch noch nicht sehr weit ausgebaut, jedoch möchte ich sie schonmal der Community vorstellen, um möglichts viele Verbesserungsvorschläge zu sammeln, um so die Map zu optimieren.


    Ich lasse nun einfach mal ein paar Bilder für mich sprechen:


    Aufgenommene Kritikpunkte:

    • Leitpfosten stehen falsch, sehen allgemein nicht so gut aus
    • Maistextur zu hell


    Weitere Informationen werden nach und nach kommen. Updates findet ihr immer in diesem Beitrag vor.
    Würde mich über Anregung, Lob und Kritik freuen!


    lg
    Skully

  • Danke schonmal für euer Feedback!


    Fendt208V
    Jo Bäume kommen noch neuere, muss aber warten bis die Bäume hier wieder mehr als nur Äste haben, dann werde ich mich auf Texturensuche machen ;)
    Lietpfosten werden wohl die von pfreek kommen, weiß es aber noch nicht genau, da wir hier bei uns (Landkreis Warendorf) teilweise andere Leitpfosten haben und ich evt. diese nachbauen wollte.


    lg
    Skully

  • Abend allerseits!


    Heute wieder ein bisschen weitergekommen, da an Weihnachten bei uns fast nix los is ;)




    Eine Frage an euch: Welches Gras gefällt euch besser für den Straßenrand, das Rechte oder das Linke?

    Sobald die Welt draußen wieder grüner wird, werde ich denke ich noch eine andere Grastextur nehmen ;)


    lg
    Skully

  • Die Map gefällt mir ansich sehr sehr gut!


    Was ich aber auf jeden Fall noch machen würde, wäre eine andere Grastextur! Die Ori. Textur finde ich einfach nur :thumbdown: ! Auch wenn ein paar Blümchen drin sind.


    Straßenpfosten würde ich die von pfreek nehmen, es sind einfach die besten.


    Auf jedenfall wünsche ich dir noch viel Glück beim bauen. Und bleib bei der Sache, denn die Map, die wird was! :)


    Lg, CarboN

  • Skully, wieso fragst du so etwas mit dem Gras die Community? - Bissel nachdenken hilft :D
    Nehm' das linke Gras für Straßenränder etc. (Textur spielt ja eh keine Rolle) und das rechte für Wiesen etc. (das ist auch DAS Gras für Wiesen etc.)
    Sieht nachher schöner aus, weil mach "Höhenunterschiede" erkennt. - Ich hab das bei meiner map vermasselt.. aber egal, ich machs dann wieder mit dfer textur gerade ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!