HeapTipTrigger und veränderter Modsordnerpfad funktioniert nicht

  • Hat man bei LS einen anderen Modsordnerpfad angegeben so kann er beim erstellen eines Triggers die xml nicht öffnen.
    Folgender Fehler steht beim erstellen in der Log:

    XML
    Error: Failed to open xml file E:\Dokumente\Dropbox\neuemodsHeapTipTrigger/heapTipTrigger.xml'
    Error loadVehicle: invalid vehicle config file 'E:\Dokumente\Dropbox\neuemodsHeapTipTrigger/heapTipTrigger.xml', no type specified
  • Habs jetz nochmal versucht wie imer ( Modsordner is "E:\Dokumente\Dropbox\neuemods") und hab folgende Meldung die ich auch davor hatte
    (Ka warum ich den Fehler im 1. Post habe hatte ich noch nie is mir aber erst jetz aufgefallen)

    XML
    Error: Failed to open xml file C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/HeapTipTrigger/heapTipTrigger.xml'
    Error loadVehicle: invalid vehicle config file 'C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/HeapTipTrigger/heapTipTrigger.xml', no type specified



    Edit: Der Fehler müsste doch eig wegen Zeile 308 HeapTipTrigger.lua kommen:
    [lua]g_currentMission:loadVehicle(getUserProfileAppPath().."mods/HeapTipTrigger/heapTipTrigger.xml", x, 0.5, z, yr);[/lua]
    Weil er versucht ja wegen getUserProfileAppPath auf das Standardverzeichnis zuzugreifen??


    Müsste sich doch eig mit [lua]g_modsDirectory[/lua] beheben lassen??



    Edit2: Hab jetz mal Zeile 308 so umgeändert:
    [lua]g_currentMission:loadVehicle("E:/Dokumente/Dropbox/neuemods/HeapTipTrigger/heapTipTrigger.xml", x, 0.5, z, yr);[/lua]
    dan bekomme ich folgenden Fehler in der Log:

    XML
    Error loadVehicle: unknown type 'HeapTipTrigger' in 'E:/Dokumente/Dropbox/neuemods/HeapTipTrigger/heapTipTrigger.xml'

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!