Gebäude ohne i3d ? ? ?

  • mit sicherheit bin ich mal wieder nur zu blöd , aber ich hab ein problem ich möchte gebäude aus anderen maps in meine einfügen ( welche ich nicht zum download stellen will ) , ich entpacke die urschsprungs map , finde auch den dateiordner des gebäudes , nur ist in diesen keine i3d datei , was machte ich verkert oder was sollte ich anders machen ?



    für jede bemühung schon einmal , schon einmal danke im vorraus

  • das objekt must du aus der map exportiren.weil der mapper der map hat die i3D datei des objektes in dem ordner warscheilich gelöscht damit die zip datei von der map nicht zu groß wird

  • Eine ähnliche Frage gab's schonmal. Da hab ich das geantwortet:

    Zitat

    Sobald man ein Objekt in die map01.i3d importiert hat und speichert, braucht man die i3d des eingefügten Objektes nicht mehr. Die wird dann normalerweise gelöscht, um die Größe des Map-Ordners möglichst gering zu halten.


    MfG Robert

    Edit: Mr. Wulff war schneller ^^


    Edit2: Lösung:


    Ein Objekt im GE anklicken. Dann "Export Selection" und als neue i3d speichern. Diese mit einem Texteditor öffnen. Im Abschnitt Files siehst du alle benötigten Dateien. Diese Dateien und die i3d in einen Ordner verschieben. Die i3d mit dem Texteditor öffnen und die Pfade anpassen.


    Bei Fragen einfach fragen ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!