Meine erste Map [Namenlos] by Stefan_Ls ツ

  • Hallo Community,


    ich habe mir lange Zeit genommen an dieser Map zu bauen und nun ist der Zeitpunkt gekommen, sie euch mal vorzustellen.
    Diese Map ist nur aus meiner Fantasie entstanden und wird eine "Alpenmap".


    Viel gibt es noch nicht zu sagen, da sich die Map noch am Anfang befindet. Außerdem möchte ich euch noch sagen,
    dass ich bei dieser Map auf keinen Fall mit Details sparren werde und gerade dabei bin, möglichst alles auf 1:1 zu bringen,
    da es auf Dauer eh nichts bringt, wenn man keine festen Größen hat :!:

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fortschritt: 50%


    Nun aber erstmal ein Vorschaubild der Map, wo ein Ausschnitt des Hofes zu sehen ist.



    Ich hoffe es gefällt euch, was ihr darauf sehen könnt und schreibt mir bitte mögliche Namen für die Map, Kommentare und Verbesserungsvorschläge, sobald ich neues Bildmaterial für euch habe ;)


    Mit freundlichen Grüßen


    Stefan_Ls

  • Stefan,endlich hast du die Map vorgestellt ! Du weißt ja das sie mir schon immer mochte ! Habe gerade ebend noch die Version gefunden die du mir mal geschickt hattest xD Naja mach weiter so !
    Mfg Ole

  • So, jetzt gibt es neue Desktophintergründe für euch ^^

    Hiermit die ersten und warscheinlich auch letzten Bilder der BGA, wenn sie euch passt :?:





    Ich hoffe die BGA gefällt euch und schreibt mir bitte mal mögliche Namen für die Map :!:
    Über Verbesserungsvorschläge für die BGA würde ich mich freuen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Stefan_Ls


  • Hey ,


    Bis auf die Sachen , die ich dir in der Verbesserungsvorschlag PN geschrieben habe , gefällt mir das hier alles sehr gut !


    Wenn du ein paar der angesprochenen Punkte versuchst oder auch richtig umsetzt , dann ist die Map 1a !


    Weiter so , gefällt mir echt gut Stefan (:

  • Hoffe du bist offen für kritik!?
    Also was die BGA angeht muss ich sagen vom ganzen optischen her ein echter augenschmaus. aber ich finde so die aufteilung für die BGA sehr unvorteilhaft zumal man die "Durchfahrsilos" nicht zum durchfahren nutzen kann. was ich sogesehn sehr schade finde und zum andren dann die silos eigentlich unnötig sind da würden sich andere silos fast besser machen. ich hoffe es wird nicht falsch verstanden was ich geschrieben habe. mfg

  • Riesen DANKE an die Kritiker/Verbesserer :!:
    _Niki_ und XxDILIOSxX -> Silos müssen ersetzt werden. Wahrscheinlich durch die Silos aus Pfreeks BGA. Das mit der Waage will ich eigentlich
    nicht mehr großartig verschieben (_Niki_ PN), da ich eigentlich getrennte Wege für Silagewagen und das Güllefass haben will. Die BGA habe ich nämlich nach einem Bild im Internet nachgebaut, zumindest Teile davon.
    TheStivala -> Straßenspuren wurden reduziert


    Mit freundlichen Grüßen
    Stefan_Ls

  • Hier habe ich auch mal was Interessantes für euch. Wollte mal die Texturen von der Herlefeld-Map ausprobieren und hier ist das Ergebnis :D



    Also ich bin begeistert 8o Jetzt wollte ich halt mal eure Meinung dazu wissen :?:


    Mit freundlichen Grüßen
    Stefan_Ls

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!