Landkreis Uecker Randow update 30.05.2012

  • Hallo
    Heute möchte ich euch mein neues Projekt vorstellen die
    Landkreis Uecker Randow Map. Hierbei handelt es sich um eine komplett
    neue (leere) Map mit neuen Strassennetz. Es werden mittelgroße bis große Felder geben, die
    sehr hügelig aber nicht bergig angelegt sind.
    Auf der Map wird es ein Milchviehbetrieb geben wo ihr eure Silage (aus den Silos)
    Mais und Grass verfüttern könnt. Die Milch kann manuell oder auch
    automatisch verkauft werden. Ein Hage Verkauf wo ihr die Ernte
    verkaufen könnt und Dünger und Saatgut kaufen könnt.
    Es wird auf der Map kein Händler geben. Eure gekauften Fahrzeuge werden direkt auf dem Hof des Lohnunternehmens transportiert
    das Lohnunternehmen wird gleichzeitig auch als Getreidelager dienen
    momentan sind die Standartfrüchte verbaut: Zuckerrüber und Kartoffeln werden noch kommen


    Ob die map komplett mp fähig ist kann ich hier
    nicht sagen weil meine Internet Verbindung nicht die beste ist um es zu
    testen. Es werden viel Details verbaut und die map sollte so um die
    20-25 mb nicht überschreiten


    Status der Map:
    1. Milchviehhof: 100%
    2. Schweinezucht: 100%
    3.Dorf: 90%
    4.Hage Verkauf: 100%
    5.Lohnunternehmen: 100%
    Der gesamte Status beträgt liegt etwa so bei 60%.


    To do:
    -Verkehr, Michlaster und Person Verlauf anpassen (wenn das Strassennetz fertig ist)
    -Sound einbauen
    -Felder anlegen
    -Grass sähen
    -Straßennetz weiter ausbauen
    -Dorf entwerfen und ausbauen


    Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge sind erwünscht
    ich werde euch hier immer auf den laufenden halten mit News und Bilder


    update 22.03.2012
    http://www.abload.de/gallery.php?key=w9GR90Fd


    update 28.03.2012
    http://www.abload.de/gallery.php?key=2uBaCLbo


    update 12.04.2012
    http://www.abload.de/gallery.php?key=uaICobZF


    update 25.04.2012
    http://www.abload.de/gallery.php?key=omglGVev


    update 30.05.2012
    http://www.abload.de/gallery.php?key=7wmfN8QU

  • Guten tag
    Heute wollte ich euch mal wieder meine vorschritte auf der Landkreis Uecker Randow map zeigen. Es ist seit dem letzten update viel passiert. Die bga sowie der milchviehbetrieb ist jetzt fertig. Desweiteren habe ich die Felder bepflanzt sowie Bäume und Wälder gepflanzt. Telefonleitungen wurden gelegt, Leitplanken aufgebaut viel deko hier und da. Und jede wiese wurde mit umzäunt.das Dorf wurde angefangen zu bauen liegt aber noch im Anfangsstadium
    Schaut euch die Bilder an den Worte sagen mehr als worte
    Lob Vorschläge oder auch Kritik ist gerne gesehen
    orchid


  • Guten tag



    Heute gibt es ein neues update von mir =)



    Es wurde das lohnunternehmen sowie eine Schweinezucht eingebaut und so wie sie sind ist es schon
    ok.nu fehlt nur noch die deko



    Die bga musste weichen dafür wurde die Schweinezucht gebaut
    wo ihr die gegerte Silage in den Bunker kippen könnte um die Schweine zu füttern.
    Quasi dasselbe Prinzip wie eine bga =) nach der erledigter Arbeit bekommt ihr
    dort auch den Mist zum düngen eurer Felder. Ein HaGe wurde gebaut der mir aber
    noch nicht so gefällt vielleicht ändert sich das noch wenn ich ein alternative
    dazu finde. Beim Milchviebetrieb musste das Silo weichen und stattdessen ist
    ein Freilandsilo dazu gekommen.nu ist endlich mehr Platz auf dem Hof



    Die bahn Trasse ist nur deko



    Das Straßennetz ist nu endlich fertig



    So hier gibt es noch die passenden Bilder vom update



    Orchid

  • Hallo ich sehe du baust auch maps , ich wünsch dir viel erfolg dabei, ich arbeite auch an einer , an meiner ersten map überhaupt.


    Ich habs einfach mal versucht , im anhang sind paar Bilder , kennst du dich mit den feinheiten aus ?


    Wär schön wenn wir in kontakt bleiben würden weil ich bestimmt hilfe brauche.


    Tschüß

  • Hallo



    Nach einigen Tagen der Lustlosigkeit bezüglich ls 11 habe
    ich mich mal wieder an der map gewagt und sie ein wenig weiter gebaut.das lohnunternehmen
    ist nun endlich fertig genau wie die Schweinezucht und der HaHe verkauf =). Nach
    meiner Meinung bin ich damit soweit zufrieden der Platz reicht aus und Mann
    bleibt nirgendswo hängen. Die log bleibt auch sauber nach 6 Stunden dauer Test
    und alle Funktionen laufen wie sie laufen sollen =) was will man mehr. Das einzige
    was mir Kopfschmerzen bereitet ist das Dorf dort fällt mir patu nichts ein wie
    ich es gestallten soll. Habe mir da auch schon ein paar Ideen von anderen maps
    geholt aber das richtige ist auch leider auch nicht. Und nur stumpf ein Dorf
    nachbauen von einer anderen map möchte ich auch nicht.



    Momentan bin ich auch auf der Suche nach einem schönen Bahnhof
    nur die suche gestaltet sich schwierig weil es keinen gescheiten Bahnhof Gebäude
    gibt. Über Tipps würde ich mich sehr freuen wo ich eins finde. Oder vielleicht
    hat jemand ja eins was er mir geben könnte!



    So das war es erst mal
    viel Spaß bei besichtigen der Bilder wünscht euch eure Orchid

  • Moin moin



    Nach 4 wöchiger Pause möchte ich euch heute meine Fortschritte
    auf der Landkreis Uecker Randow vorstellen. Lange hat es gedauert bis ich
    endlich ein gescheiten Bahnhof für die map gefunden habe genau so lange hat es
    gedauert bis mir endlich eine Idee für das Dorf gekommen ist .nun ist es soweit
    fertig. So wie immer fehlt noch die deko für das dorf. Beim Bahnhof muss ich
    mir noch überlegen was er für ein nutzen hat oder ob er nur deko bleibt. Vorschläge
    werden gerne angenommen und vllt auch umgesetzt. So hier nun die Bilder von
    meinen fortschritten

  • ähäm Sorry, es gibt 4 Versionen der LK Uecker Randow zum DL, alle von Orchid ( bei MH: http://www.modhoster.de/suche?…er&search_in=mods&commit= ) Hoffe ich werde jetzt nicht böse verwarnt.... :P . Was aber ggüber dem Threat hier auffällt, die Map hier sieht doch wesentlich anders aus als die bei MH gepostete........
    Meine stille Hoffnung is noch ne Version, wie hier in den pics, die bei MH is gut, aber hier die sieht wesentl. besser aus

  • ja das stimmt habe dieses projekt vor langer zeit aufgegeben und vergessen den tread hier zu löschen
    bei modhoster ist sie auch noch zu finden werde sie mal löschen
    wenn du willst kannst du sie haben so wie du sie auf den fotos siehst und weiter bauen wenn du magst erlaubnis gebe ich dir
    (melde dich bei mir und du bekommst nen link)


    daher kann dieser tread von mir aus glöscht werden


    mfg
    orchid

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!