Ingamepics unter neuer Domain wieder erreichbar!

  • Hallo liebe LS Community.
    Uns tut es leid, das wir auf einmal down waren und uns nicht gemeldet haben, dies wollen wir aber sehr Entschuldigen mit einem kleinen Präsent, was noch kommen wird! Wir haben uns entschlossen die Türen noch einmal zu öffnen und von vorne anzufangen. Wir haben uns dafür entschieden, da wir einfach mehr machen wollen an der Seite. Wir wollen es den Usern gegenüber freundlicher gestallten. Es gibt aber auch noch andere Gründe, die ich in der richtigen Zeit ansprechen werde. Ich hoffe euch gefällt das Klima weiterhin bei uns und wir sind nun erreichbar unter http://www.ingamepics.com


    lg Tobii i.A. Ingamepics

  • hmZ...von einem Server weg, weil man zuwenig Zugriffsmöglichkeiten hat und rauf auf den nächsten Fremdserver... :wacko:
    Aber ok...ich Wünsche euch viel Glück!

  • DaSepp97 das wäre ne wage vermutung, hab das bei MS auch mitbekommen usw. , aber diese Typen die bei McNepp angerufen haben wären selbst für nen Ddos viel zu unfähig (meiner Meinung nach)



    aber mal B²T ich komm auch nicht auf die Seite trotz neuer Domain

    Wer aus Liebe heiratet krepiert aus Wut.


    Wie sagte der Mantafahrer? Don't think and drive!


    Dodi zu Petrus: " I wanted to fuck Di in the car, and not to die in the fucking car."

  • wage ist die vermutung, ja, aber wer würde das sonst tun?
    auch wenn die MS halycon mit den gewerblichen mods nicht unterstützt hat (verlangt ja niemand) gehe ich nicht davon aus dass die sowas tun würden, aber das sehen wir ja, irgendwo müssen ja katsuo oder ein anderer admin mal sagen was sache ist ^^

  • Hallo, gehts noch?


    Deine Vermutungen solltest du lieber bei dir lassen, denn ne Anzeige wegen übler Nachrede oder so denke ich nicht das du willst?


    So nochmal zum Thema, gibt ja wahrscheinlich nicht genug Threads zum Thema,


    Richtig, Wir ( also das Team Eifok), Ingamepics die Ihre Seite bei uns auf dem Server haben und die MS sind zzT. offline wegen DDOS. Aber keine Angst, aufgrund der Kommunikations Möglichkeiten der heutigen Welt, ICQ usw... stehen wir mit beiden Teams in Verbindung. Zwar haben die Abwehrsysteme weitestgehend stand gehalten aber der Traffic läuft ja beim Betreiber dann dennoch auf, welche dann dicht machten.


    Fakt ist; Wir kommen wieder. Wann genau ist ungewiss. Nun ist erst mal Real-Life dran, Sommerflaute, Urlaub, Ernte usw... nebenbei wird auch wieder ein Comeback geplant. Aber mehr dazu wenns soweit ist.


    Eins sage ich an dieser Stelle auch nochmal, hört bitte auf mit Euren öffentlichen Vermutungen, Verdächtigungen oder sonstigem. Wenn wir wissen wer es war, werden wir das ganz gewiss nicht öffentlich preisgeben, sondern es würde eben seinen Weg gehen...


    MfG Steffen ( Team Eifok)


    EDIT: Richtig, bei uns war letztes Jahr schon mal n größerer Angriff.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!