ALL FOR LS- warum geht die Seite nicht mehr??

  • k-700A du warst doch admin auf afl, haben sie die seite geschlossen ? weist du da was ? weil schon die gerücht rumgehn ?
    naja mir ziemlich egal afl war in den letzten monaten nicht mehr das beste nur noch spamm, angeber, dumme sprüche, leute die sich nicht auskennenund irgendwas labern

    Nicht nur in den letzten Monaten schon seit 1 Jahr wie ich finde. Wenn sie den Laden dicht machen, dann wär das ganz bitter, da die ganzen "angeber spammer usw" dann hier und auf ms aufkreuzen..

  • keine ahnung
    wie ich schon sagte wenn da was wär wüsste ichs und wir würden die user nicht einfach so ohne infos lassen
    denke schüri hat etweder keine zeit oder lust die seite zu fixen
    da bin ich leider überfragt
    wenn ich jannik oder schüri heute noch erreichen kann werde ich es ihnen sagen weil schon seit ner woche ist die seite down
    wir hatten da einiges vor
    aber ich habe immer mehr das gefühl das tem team die seite egal geworden ist
    (dem ursprünglichem team)

  • Nicht nur in den letzten Monaten schon seit 1 Jahr wie ich finde. Wenn sie den Laden dicht machen, dann wär das ganz bitter, da die ganzen "angeber spammer usw" dann hier und auf ms aufkreuzen..


    ja hast recht, ich war kurz bevor ls 11 raus kam schon auf afl da war die seite gut so bist mitte 2011 dan gings sschon bergab, dan hab ich mich auch hier angemeldet und in den letzten monaten war es das reinste chaos, und jetzt weil die seite nicht mehr geht kommen alle hier her

  • jo aba die seite hatte emd immernoch ihre guten dinge gerade wegen mp absprache unso
    auch haben viele user einige kontakte wie auch ich auf der seite geknüpft der würde nun abreißen also echt schade hoffentlich bekommt ihr die wieder hin

  • Fendt400 da gab ich dir recht ! Gut das ich einige Leute hier im Forum auch habe wie auf afl und auch in icq !
    Ich war aber jeden tag lange auf dieser Seite und ich habe sie auch sozusagen ins Herz geschlossen :D
    Also nen bisschen traurig bin ich schon darüber das es die Seite vllt. nicht mehr gibt und sie solange down ist ;(
    Aber ich bin hier im Forum jetzt auch schon bisschen länger ( nicht solange wie auf afl) aber es geht und bin mit dem Forum auch ganz zufrieden ! ^^

  • Fendt400 da gab ich dir recht ! Gut das ich einige Leute hier im Forum auch habe wie auf afl und auch in icq !
    Ich war aber jeden tag lange auf dieser Seite und ich habe sie auch sozusagen ins Herz geschlossen :D
    Also nen bisschen traurig bin ich schon darüber das es die Seite vllt. nicht mehr gibt und sie solange down ist ;(
    Aber ich bin hier im Forum jetzt auch schon bisschen länger ( nicht solange wie auf afl) aber es geht und bin mit dem Forum auch ganz zufrieden ! ^^

    genauso gehts mir auch!!

  • Finde es traurig wie mit den Usern umgegangen wird !
    Erst geben die die Adminrechte ab und alle User haben Hoffnung , das die Seite wieder in Schwung kommt und dann ist seid Wochen nichts mehr !
    Wenn die keinen Bock mehr haben dann sollen die doch Alles abgeben oder zu mindestens erklären warum !
    Aber einfach dicht machen finde ich nicht korrekt !

  • Wenn die keinen Bock mehr haben dann sollen die doch Alles abgeben oder zu mindestens erklären warum !


    Dir ist schon bewusst das solch eine Seite auch etwas kostet, somit ist einfach abgeben keine wirkliche Lösung. Die Seite ging eh seit ende LS09, anfang LS11, den bach herunter, dies begann als schüri sich aktiv in das Foren geschehen einmischte, denn ihn ging es rein um den Profit...


    Und ein Team was nix macht, sondern bloß 'Sonderrechte' geil ist, birgt auch keine besserung. Auch wenn ständig gesucht und eingestellt wurde, letzendlich hat nach eienr guten Woche kaum noch einer was getan. Für mich war die Seite früher so eine art 'Modhoster', wo man jeden Schrott bekam. Allerdings, tat in der Beziehung das Team auch nix. Und was will man dann noch mit einen zugespamten Board und inaktiven/zusatzrechten geilen Teammitglieder groß machen? Wenn dann noch die User langsam aus bleiben und die Werbeeinnahmen drastisch sinken(vom knapp 4 stelligen Bereich in den 2 stelligen Bereich, da kann man Raphael schon verstehen die Seite einfach offline zunehmen.


    Und zu dem immer eine Antwort bekommen bei All-for-ls.de, wenn ich zwischen durch beim laden mal in Threads geschaut habe, waren von 10 Post 9 Spam....

  • Damals hieß sie noch extremeGamingbase :)


    Das war noch ganz damals, davor hieß das Forum auch noch anders unter einen Freehoster. Aber die Zeiten kannst du nicht mehr mit der unter der neuen Domain vergleichen, kurz nach den Domain wechsel konnte MD98000 die Seite nicht mehr eigenständig finanzieren, Werbung einblenden ging auf grund des Alters(U18) nicht, und griff auf schüri zurück, da began langsam die Misere... Als er merkte das man damit Profit machen konnte, schob er den Team u.a. ein Riegel vor dem BU - denn es sind ja zahlende Kunden... Damals war ich dort u.a. im Team tätig...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!