Löschen von threads ? Ô_ô

  • man darf hier wohl net mal ne frage stellen ob was noch geht oder ob das schon im Bau ist echt traurig. echt ist schon klar das so was ne krasse Zensur ist oder. wenn ich keine fragen wollt macht die Foren dicht und postet nur noch in blogs ohne Antwort Möglichkeiten. is ja leider net das einzige Forum wo ohne angebe von gründen was gelöscht wird.


  • man darf hier wohl net mal ne frage stellen ob was noch geht oder ob das schon im Bau ist echt traurig. echt ist schon klar das so was ne krasse Zensur ist oder. wenn ich keine fragen wollt macht die Foren dicht und postet nur noch in blogs ohne Antwort Möglichkeiten. is ja leider net das einzige Forum wo ohne angebe von gründen was gelöscht wird.

    so wie ich es gerade herauslese meinst du die statusfragen zu mods, was ist daran bitte zensur, wenn unerwünschte bzw. NERVIGE fragen entfernt werden und extra threads welche eine "modsuche" beinhalten auch..wenns was neues gibt wirds schon gepostet, man muss nich immer fragen (is ein zeichen von ungeduld ;)) außerdem muss man nich alles begründen können, lese dir bitte die regeln GRÜNDLICH durch und dir wird schon einiges klar, warum und weshalb..fakt ist halt das man bei einem problem oder bei z.B. einer suche erstmal Onkel Google fragt bevor man es in einem forum postet. so spart man sich den "ärger" und in den meisten fällen zeit

    Wer aus Liebe heiratet krepiert aus Wut.


    Wie sagte der Mantafahrer? Don't think and drive!


    Dodi zu Petrus: " I wanted to fuck Di in the car, and not to die in the fucking car."

  • Wenn sich so viele hier über den Teil der Regeln beschweren, sollte dann nicht das Team darüber nachdenken ob die noch Zeitgemäß sind?
    In einen Spiel was MP-Tauglich ist werden immer User nach Mitspielern suchen. Könnte schon sein das da Freundschaften entstehen.
    Auch Modsuche muss nicht Negativ sein. Nicht jede Seite hat jeden Mod. Die Weitergabe kann ja dann per PN erfolgen wenn der hier nicht zum DL steht. Auch könnte die Suche nach den Aufenthaltsort eines Modders nicht immer Negativ sein. Eventuell sucht User xy den Modder zz weil er nach einer Erlaubnis fragen will.


    Alles so Gesehen könnte man darüber nachdenken ob die Regeln nicht auch verändert werden können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!