:: Pics by Bada :: Landwirtschaft in Hagenstedt! ::Kartoffeln :o + Danksagung! ::

  • Geburtstags Update ! :party:


    Gras Häckseln für die Kühe + Überstunden, 24H ohne schlaf :eeeek: .


    Dabei wahren:


    John Deere 6830 + 2 Frisch lakierte HW80
    John Deere 7810 + 2 Frisch lakierte HW80
    und natürlich der Krone BigX V8 + xDisc 6200





    Abendschein, wie schene 8)




    Am nächsten Morgen um 10 Uhr Endlich Schluss, noch schnell zum Hof und Silo abgedeckt, Sandmann gekuckt und ab ins Bett




    Am Abend bin ich dan nochmal zum Hof gefahren und hab die Kühe gefüttert!



    Ich hoffe euch gefallen die Bilder!


    wenn ja lasst nen Kommi da und drückt eventuell den ''Gefällt Mir'' Button ;)


    MFG

  • Sonnenuntergang - immer noch am geilsten zu Spielen :thumbup:
    Und schöne Pics und natürlich alles Gute nachträglich :party: :family: :sekt:


    Warumm nimmst du nicht ein anderer BigX wie der 650 oder 1100 von Bullgore? Ich finde der sieht nicht so prickelnd aus

  • Guten Abend!


    Heute ein kleineres Update von einer umso größeren Maschiene und wiederum kleiner Pflanzen!
    - WHAT THE FUCK?









    Hoffe sie gefallen, FEEDBACK und Kommiz gerne erwünscht!



    Edit:
    Ich bedanke mich noch an alle Modder, Mapper und Scripter die mit ihren werken das LS 11 Leben bereischert haben.
    Ohne diese Wäre LS nicht das was es derzeit ist, Danke!

  • Morgen wird se gelöscht.
    Stand heute den ganzen Tag bei uns vor der Einfahrt und hab auf de Post gewartet.. 4 Stunden gewartet :arghs:


    An die Allgemeinheit:


    Einige von Euch haben ehrlich gesagt nen Schaden, aber nen Richtigen :D . Hat Mutti Euch keine Aufgabe gegeben um Euch zu beschäftigen. :thumbsup:


    4 Std.....mich müsste der Hunger plagen. Ich würd für sonen Ramsch nich mal 1sec warten. Dat is ein Spiel nich mehr und nich weniger. Und ehrlich gesagt sche.s.egal obs morgen oder nächste Woche kommt. Irgendwie habt Ihr alle kein anderes Leben außer diesem Blödsinn.

  • Ähm schon ok...,deshalb hab drüber geschrieben...... An die Allgemeinheit.......


    Ich möchte jetzt nicht deinen Screenthread versauen....aber gerade dieser post und die ganzen Threads für LS 13(gerade im Smalltalk Bereich)....Alter geht garnicht.


    zB.: Was macht ihr eigentlich, wenn... LS 13 blablabla......Hmm ich hängs mir an die Wand und schaus mir an ... :thumbup:


    Am allerbesten sind aber die Dankethreads für LS11....Hammer...wirklich....da kommen einem fast die Tränen. Als wenn morgen die Welt unter gehen würde .


    nächstes Beispiel:


    LS 11 eine Ära neigt sich dem Ende :patsch: .....sorry aber ich kann mir gerade das Lachen nicht mehr halten :D

  • HI
    erst mal schicke bilder.


    Un zu dem tema wat hir grad disskutirt wird. Und ich muss erlich sagen wie ich bei meiner mutter gewohnt hab war ich auch so einer ders net erwarten konnte wenn neues ls rauskam. Aber seit ich bei meinem vater wohn hab ich wieder ein reallife. früher saß ich den ganzen tag am pc un bin net raus gegangen. Dat is für mich heute undenkbar den ganzen nachmttag am pc zu hocken. Un ich finde man kann sich auf ein spiel freuen un es auch ma ordenlich anzocken aber man muss wissen das es nur ein spiel is un eben kein reallife.Und ich denke mal das freunde treffen oder schule oder anders vorrang haben un net irgent ein simolator oder sonswat aber muss jeder für sich selber wissen. Aber ich kann aus eigener erfahrung sagen ich kenn leute die 18 sin un net ma nen hauptschulabschluss haben un nur vorm pc hocken. Die haben sich doch ihr ganzes leben versaut.


    so nun aber genug der moralpredikt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!