Energierüben in BGA ( Zuckerrüben für BGA)

  • Hey leute, ich wollte mal was fragen. Es gibt ja nun in der Realen landwirtschaft immer mehr BGA Betreiber die Zuckerrübenbrei einsilieren.


    Nun wollte ich im Trigger Zuckerrüben hinzufügen weil ich dachte es ist so einfach, doch die Schaufel wird nicht leer. Ich habe das selbe schon einmal mit Mist gemacht, und das Klappt. ( Btw: Nur mit der Kock Schaufel meine eigens umgebauten klappen nur bei anhängern weiß jemand warum?)



    Ich hoffe es kann mir und eventuell den anderen Ls11 Begeisterten helfen, Ls11 wieder ein Stück realer zu machen.


    Euer Fendtfan. ( Eventuell wird bei beiden Problemen geholfen)

  • Wäre ganz interessant zu wissen, was genau du alles geändert hast.
    Also einerseits ein Screenshot, auf dem man die UserAttributes des Vielfraß' sieht (genauer gesagt der Trigger und seine Fruchtarten).
    Hast du den Fruittype per Script registriert, bzw. war er schon auf deiner Map vorhanden?
    Alternativ noch die XML deiner Schaufel, aber da sich diese ja anscheinend füllt, wohl nicht nötig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!