Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PLANET Landwirtschafts Simulator. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »DaZeeGerProduction« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 28. Mai 2012

Beruf: Landmaschinen Mechaniker

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. August 2012, 22:13

Was hat dieser Fehler zu bedeuten? wie kann ich ihn beheben?

hey jungs, ich habe ein problem mit einem Mod von mir & würde ihn gern fixen.
Ich kann denn Mod Kaufen, jedoch nicht mehr verkaufen & einsteigen ist nicht möglich.
Ich hoffe mir kann hier jmd weiter helfen, da es nur einen fehler in der loq gibt bei mir & alle anderen Mods keine fehler machen schließe ich diese aus.
Ich habe denn Mod nartürlich auch eizelt getestet.

"C:/Users/Sascha/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Fendt_Vario_936/Fendt_Vario_936.i3d (12.21mb in 6279.02 ms)
Lua: Error running function: mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(6) : attempt to compare number with nil
data/vehicles/cars/car5.i3d (0.37mb in 44.40 ms)
mod Delated: Playercam "