Andis Arbeiten"Eine schöne Zeit geht zu Ende"

  • Jungs!!! Sind wir doch einfach mal ehrlich ( wenn ihr das könnt ) !? Wir alle können froh sein, das Modder/Mapper ihre Arbeit zum download stellen. Ich bin mir ziemlich sicher das diese tolle Arbeit, die Boje93 hier geleistet hat, nicht jeder hinbekommen würde. Also können die jenigen unter uns ( ich zähle mich dazu ) froh sein, dass die Modder uns diesen Simulator so realistisch wie möglich gestalten.Habt ihr etwar Lust, die ganze Zeit mit den Standartfahrzeugen und auf der original Karte zu spielen? Ich nicht!!!


    Deshalb finde ich es frech hier noch reinzuschreiben, Boje93 hätte schlampig gearbeitet und wäre dazu noch zu blöd eine Datei ordentlich zu packen oder ähnliches. Diesen Personen möchte ich einfach mal mit auf den Weg geben, dass sie selbst zu blöd sind diese Arbeit zu schätzen und froh sein sollen dasn es so tolle Maps gibt.


    Außerdem geh es euch meiner Meinung nach einen feuchten Sch*** an was die Modeer untereinander tauschen, solange sie die Mods auch selbst erstellt haben.


    Für mich ist es unbegreiflich wie man so Arbeiten nicht würdigen kann. Leider kann man bei öffentlichen Downloads nicht bestimmen, wer die Erlaubnis dazu hat einen Mod zu laden, denn in meinen Augen habt ihr nicht einmal das Recht so bescheurte Kommentare zu schreiben.

  • Es ist doch lächerlich. In Zukunft werde ich mir überlegen ob ich meine Modelle noch kostenlos und frei anbiete. Die Arbeit wird in keinster weise gewürdigt, es wird umgebaut und gepfuscht ohne Ende.


    @johni6530: übrigens lustig wie du den 7930 als deinen bezeichnest, obwohl mf390 damit eine Menge mehr Arbeit hatte als du. Da zeigt sich das manche echt glauben das umbauen eine mords Kunst ist. Dreist muss man sein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!