Kann Silage nicht aus dem Silo holen.

  • Hallo zusammen,


    Ich habe mir heute Mittag folgende Datein hier geladen " [MP] BGA Silos " und das neue Script " [MP] BGA Silo v2 " geladen.
    Ich habe alles nach der Installations Anleitung installiert. Das befüllen, und Verdichten der Silos klappt wunderbar.


    Wenn ich nach dem Verdichten die Plane aufziehe und nach einiger Zeit wieder runter nehme, sehe ich zwar die gegärte Textur, jedoch falle ich durch die Plane, das selbe passiert auch mit dem Radlader, oder dem Frontlader, ich habe keine Collision, und kann somit kein Material in die Schaufel aufnehmen.


    Ich kann von vorne bis hinten einmal komplett durch Laufen, oder Fahren mit einem Fahrzeug.
    Bein einfügen mit dem GE habe ich keinerlei Scalierungen an den Objekten vorgenommen, habe leg endlich auf Importieren geklickt und diese so Platziert wir der GE diese Eingefügt hatte.


    Ich bedanke mich schon mal im Vorraus.


    Mit freundlichen Grüßen
    Phil

  • Das ist schon alles richtig so. Du hast halt nur nicht die richtige Schaufel für den Frontlader genommen.
    Der Radlader und die Standartschaufel können den Fruchttyp "Silo" halt nicht laden.
    Hiefür gibt es extra die Siloschaufel und auch die Kock Schaufeln können Silo laden.


    [MP] Kock Frontlader Werkzeuge


    [MP] Siloschaufel v1.2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!