Mod Konvertierung LS13

  • Versuchen kann man es ja,mache ich auch,wenngleich zurzeit mit wenig Erfolg. Aber ich lade doch sowas nicht hoch.Vorallem werden Mods ohne Erlaubnis hochgeladen. Das ist unterste Schublade und darf nicht unterstützt werden. Mit der Zeit werden die Guten Mods von den Eigentümern uns doch zur verfügung gestellt.

  • Es liegt doch nur an Euch was ihr draus macht. Keiner zwingt euch bei MH zu laden. Die Modder selber entscheiden doch auch mit darüber das gerade die schlechteren Umbauer die ersten sind die was veröffentlichen. Ist ein Mod erst mal im Netz dann ist er auch Freiwild. Jeder darf sich drann versuchen. Ob er gut oder schlecht rüber gebracht wird entscheiden auch die Modder. Wenn die sich nur über schlechte Teile beschweren und dennen nicht helfen das die besser werden dann müsst Ihr halt auch mit der Unmenge von Schrott leben. Ich persönlich glaube nicht das die Modder überhaupt in der Lage sind Ihre Mods in LS 13 zu bringen. Es würde viel mehr helfen wenn sich die Modder auf Ihre neuen Projekte konzentrieren damit es da mal wieder vorwerts geht und sich geschulte Umbauer um die alten Mods kümmern. (Damit meine ich mich jetzt nicht, da ich beschlossen habe in absehbarer Zeit nichts für LS 13 zu machen. Im Gegenteil ich werd meine Projekte alle noch für LS 11 fertig machen.)

  • . Ich persönlich glaube nicht das die Modder überhaupt in der Lage sind Ihre Mods in LS 13 zu bringen.


    8|8| , wie, sind nicht in der Lage ?( , es wurde bis jetzt fast ueberall von moddern (SFM, Moddingsociety, Eifok, Heady, rafftnix, etcetc) zu 99% bestaetigt, dass sie ihre Highlights konvertieren. Wenn einer in der Lage ist ne, BGA, Helfertools, 828, Lexion etc. zu scripten, ist er, denke ich, auch in der Lage, den mod zu konvertieren... :whistling:

  • das von zigtausend usern immer mal wieder ein paar Dussel dabei sind, kann mann leider wohl nicht aendern, ist ja wie im richtigen Leben, da muss mann halt mit leben...solange mann die Option hat, es beim Hoster zu melden und sperren zu lassen, isses ja gut...das wird sowieso ein reinstes chaos, so wie ich das hier so sehe...

  • Funktioniert sie denn wenigstens? :D


    Hab im übrigen schon die ersten der Mods an denen ich mit gewirkt hab in den 13er geholt, zu viel zum Thema Die Modder sind nicht in der Lage. ;) Nur lassen wir uns vielleicht zumindest Zeit Verbesserungen ein zu bringen oder die Fahrzeuge wenigstens mal zu testen und eventuelle Fehler dann auch aus zu bessern..


    Naja, jedem das seine. Mir ist das ehrlich gesagt egal was auf Modhoster so passiert, wer den gepfuschten Schrott lädt ist doch selbst schuld. Sieht man ja oft schon dass nicht einmal genug Zeit war ein nettes DL Pic zu machen, was glaubt ihr dann wie viel Zeit zum testen des Umbaus die Leute sich genommen haben?! Eben.. ^^


    Falls jemand auf die Idee kommen sollte einen meiner Mods mir vorweg zu nehmen und in den LS13 zu bringen, den ich in jedem Fall selbst rüber holen wollte, werd ich mir das erst mal anschauen, sollte mir aber ein Fehler auffallen werde ich dafür sorgen dass der schnellstens wieder verschwindet. Weil so was muss nicht sein..



    LG

  • Dann ist die ganze Sache doch wirklich sehr einfach: Ihr released eure Mods einfach nicht mehr bei Modhoster. Wenn das alle gute Modder so machen gibts bei MH irgendwann nur noch Schrott, da laufen dann irgendwann immer mehr User weg, weil der Schrott nicht funktioniert und es keine Hilfe dazu gibt. Da bleibt MH dann nix übrig als nicht mehr jeden Schrott zu releasen und bei bekannten Sachen, die nicht von den Moddern selbst hochgeladen wurden generell nicht frei zu geben.


    Klar, das ist jetzt alles nur Theorie. Man kann aber immerhin versuchen, ob es in der Praxis so auch klappt.

  • Klar das wäre eine Alternative, aber meinst du nicht auch, das an der Aussage, dass der Modder gute DL Zahlen liebt was dran ist?


    Wenn der Modder dann nichts mehr bei MH veröffentlicht, hat er diese Zahlen nicht.



    Eine andere Idee, die vllt auch einfacher umsetzbar wäre, wäre dass die Modder zusammen mal ein Gespräch mit Den Leuten von MH machen, indem das anliegen geschildert wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!