Mod Konvertierung LS13

  • Das ist doch selbstverständlich. Bei modhoster sind sie schon fleisig dran, müll zu produzieren. Ich hasse sowas :cursing:


    Oh ja bin ich gleicher Meinung. Aber was will man machen dagegen. Die denken sie können es aber dann doch nich. Das ist für mich einfach nur dumm.



    Ihr zwei seid die größten :thumbsup:
    Es ist nicht MH die diese Mods raus haun.
    Es sind User die einfach nicht abwarten können.
    Das wird sich nie ändern.Aufregen bringt nichts.

  • Weil der Download zähler auch zählt wenn man auf den Mod drauf klickt nur um ihn anzusehen und nicht wenn man auf DOWNLOAD drückt und zur nächsten seite geleitet wird ;)


    Es ist aber echt schon wieder sehr viel Müll auf MH, dass man das nicht den Urmoddern überlassen kann..

  • Man müsste halt nur irgendwie alle guten Modder zusammen bekommen.


    Hat da vllt einer eine Idee wie man das realisieren könnte?


    lol, der ist gut :D
    ich bin mal so frei und zerpflück deine aussage


    alle guten Modder => zeig mir den der die grenze zieht, ich will sehen dass das einer schaft ohne jemanden zu vergessen der sich für gut hält und niemand so schlechtes drin ist das sich die guten beschweren was der stümper da will


    zusammen bekommen => das ist absolutes Wunschdenken, wenn sie können vielleicht alle heile Welt spielen uns sich aus den weg gehen weil sie erwachsen sind, aber niemand wird sie jemals unter einen Hut bekommen, fängt schon damit an das einig MH gut und andere schlecht finden.
    jeder versuch sich zu einigen führt zu einer Streiterei.


    falls es wider erwarten doch jemand schaffen sollte spendiere ich ihm einen Kasten Bier.




    aber zurück zum konvertieren, ihr habt Glück dass ich noch kein LS13 habe, sonst würde ich selbst mods konvertieren und bei Interesse, das sicher vorhanden ist, auch weitergeben. Allerdings würde das dann nur über private links laufen und nicht über MH ;)
    gut, ich hab ein anderes Motiv, ich will den Leuten eine Freude machen und kein Geld verdienen, aber das tut nichts zur Sache.
    ihr möchtet auch sicher nicht wissen was alles in den Foren vorsichgeht die ihr nicht kennt oder auf Seiten zu dehnen ihr keinen Zugriff habt, aber MH ist der Sündenbock weil die Seite am erfolgreichsten ist. Irgendwie ist das unfair wo doch bei den anderen noch der größere Müll zum DL steht :D


    sich über die konvertierten mods aufzuregen ist doch Zeit und Nervenverschwendung, das bringt doch eh nichts, falls jemals jemand deshalb aufhören würde kommt schon der nächste der das gleich macht. Aber es sind je eure Nerven, ihr werdet schon zu viele davon haben :D



    ich hab auch einen Lösungsvorschlag, wenn man die Zeit und Energie mit der man die modklauer jagt dazu verwendet die eigenen mods zu konvertieren, dann steht er eine Woche früher auf MH und kann geladen werden. Der Modder bekommt seine 2,45 DM und ein paar schwarzkonvertierer haben nichts zu tun weil es den mod schon fehlerfrei in LS 13 gibt. Das beste ist dass man dabei noch eine menge Nerven spart die man in den nächsten mod investieren kann :D

  • @ Aloisius recht haste.


    modelleicher, scheinst mich nicht verstanden zu haben. Kümmere Dich um den Eicher. Lass Dir bei den anderen die nach LS 13 kommen sollen auch mal helfen. Ich weis doch das Du Freunde hast die da nicht schlecht sind. Wenn ich Dich jetzt ärgern wollte würde ich nach Deinen Eicher aus LS 08 fragen. Der wird sicherlich nicht von Dir in LS 13 gehohlt. Der ist aber nicht so schlecht das sich neue User nicht auch mal drann versuchen dürfen.


    Wo wollt Ihr in Zukunft neue Modder her nehmen wenn die nicht an den alten Mods lernen dürfen? Wist Ihr eigendlich noch was LS eigendlich ist? Haben so viele vergessen warum gemoddet wird?
    Wer jetzt denkt es geht den Moddern um Geld, der liegt aber so was von falsch. Selbst die 3 Pfennig 50 von diversen DL Seiten wiegen nicht die Kosten auf.


    Mr. HARDY und andere die der gleichen Meinung sind. Warum soll/muss das immer der Urmodder machen? Wenn die Modder gut sind sollen die lieber für euch neue Mods erschaffen. Es gibt doch so viele Mods in LS 11 die auch in LS 13 auf Standart gut laufen können. Warum wollt Ihr euch nur immer alle das Leben so schwer machen?


    Eine Ausnahme seh ich aber dabei. Die Scripter. Die sollten Ihre Scripte wirklich selber überarbeiten. Weil von Scripten haben die allerwenigsten Ahnung.

  • In gewisser Weise hat Ingolf Recht - woher sollen neue Modder kommen?
    Dazu ein Vorschlag: Bei "älteren" Mods (LS08/09) einfach mal ja sagen, wenn da einer was mit machen will (ja, auch durch Kritik nach einem Upload kann man lernen!), bzw. auch mal eine Erlaubnis geben, wenn ein LS11er Mod vom Urmodder nicht mehr bearbeitet würde...
    Ansonsten die 11er Mods eher dem Ersteller überlassen. Bei den Scripten würde ich es auch so handhaben - auch da müssen mal neue Kräfte her und durchs Umschreiben/erweitern lernt man...


    Meine eigene Meinung!

  • Meckel34


    Hallo, dazu nur angemerkt lernen kann man an allen angebotenen mods, man sollte sie nur nicht veröffentlichen.


    lg


    Ja das ist doch mal ein Super Vorschlag. Der gehöhrt unbedingt in die Schule der Vorschlag. Schüler schreibt Klassenarbeiten, aber abgeben beim Lehrer und damit veröffentlichen, nie im Leben.


    Nichts für Ungut. Aber wenn keiner sich die Teile ansehen kann, wo soll der Umbauer und damit eventuell zukünftige Modder her wissen ob es gut ist? Wo willst Du dann her wissen wer in LS 13 was ordentliches zustande bringt? Bringt es nicht mehr wenn die Teile veröffentlicht werden und wenn nicht gut auch mal dazu geschrieben wird was nicht gut ist?


    Ja und wenn gut, wer hat dann den Schaden? Warum müsst Ihr immer so kurzfristig und engstirnig Denken? Es gibt sicherlich auch hier im Forum noch genügend User die das Zeug zum Modder haben aber noch zu viel Angst davor haben das Ihr die niedermacht wenn die an einen Mod was verändern. Ihr dürft die nicht verschrecken, Ihr müsst dennen helfen damit Ihr auch morgen noch Mods bekommt. Ja und der erste Schritt ist da nun mal das neue Modder mit einfachen Umbauten anfangen. Wenn Ihr diesen Schritt abwürgt, dann würgt Ihr auch die Zukunft des Moddens ab. Es geht auch anderst. Ich kann es euch sogar beweisen das es anderst viel besser geht.

  • Man kann aber bei nem Mod in der Regel sehr gut selbst reflektieren, man muss nen Mod nicht veröffentlichen um gesagt zu kriegen dass da Log-Fehler drin sind, die kann man auch selbst sehen.
    Ebenso kann man grobe Fehler wie fehlende Storepics, nicht funktionierende Scripte, Huds an der falschen Stelle und so weiter auf den ersten Blick sehen. Auch als Anfänger! Das Beispiel mit dem Lehrer ist also nicht ganz zutreffend.. Und selbst da z.b. bei einer Mathearbeit könnte jeder Schüler selbst korrigieren wenn er das wollte, mit Hilfe eines Taschenrechners und des Buches in dem drin steht was wie funktioniert.. :D


    Abgesehen davon veröffentlicht man eine Arbeit ja auch nicht sondern gibt sie dem Lehrer zum durch sehen. Wenn ich jemandem erkläre was er beim Mod konvertieren tun muss und er mir den Mod gibt, dass ich durchsehe.. Dann ist das so in etwas das selbe.. Aber nicht wenn der Mod released wird ^^



    Fakt ist, Fehlerhafte Mods, vor allem mit dermaßen groben Fehlern muss niemand machen, und will niemand haben. Auch Anfänger können das besser, ganz allein, wenn sie nur genügend die Fähigkeit besitzen sich selbst und ihre Arbeit zu reflektieren. Ne Sache die übrigens auch im Berufsleben sehr von Vorteil sein kann, also sage mir keiner dass eine Art von Reflektion und darüber nachdenken was man selbst alles noch besser machen könnte schlecht ist.



    Denke mal niemand hat was dagegen wenn jemand einen Mod wirklich Fehlerfrei vom 11er in den 13er konvertiert und dann beim Modder um Releaserlaubnis fragt.. Ich wäre sogar nicht mal groß angepisst wenn jemand einen von meinen Mods ohne zu fragen wirklich FEHLERFREI! Releasen würde..

  • Denke mal niemand hat was dagegen wenn jemand einen Mod wirklich Fehlerfrei vom 11er in den 13er konvertiert und dann beim Modder um Releaserlaubnis fragt.. Ich wäre sogar nicht mal groß angepisst wenn jemand einen von meinen Mods ohne zu fragen wirklich FEHLERFREI! Releasen würde..


    Deine Ansicht ist gut. Leider denken die wenigsten so. Ich hab mich jetzt auch mal an nen Mod gewagt und den umgeschrieben. Hab ich vorher auch nicht gemacht.


    Ein Script, welches enthalten war, wollte ich umschreiben. Mal davon abgesehen, dass es eh nicht ging, hat mich der Ur-Scripter dumm angemacht, als ich ihn um Erlaubnis gefragt hat. Da verging mir die Lust an dem Script.


    Aber wie heißt es immer so schön, wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

  • Alle meckern über Modhoster.Und danach laden sie sich kräftig von da Mods hrunder.Ich lade auch von da aber ich lese zumindestens vorher die bewertungen.Wie mann sagt wer lesen kann ist klar im vorteil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!