Mod Konvertierung LS13

  • Wie sieht es denn nun mit den eigenen Mods aus? Welche werden konvertiert? Welche definitiv nicht?


    Muss ehrlich sagen, diese Informationspolitik dieses Forums kotzt mich grad an.


    Habe eine Anfrage gemacht, mit welchen Mods man rechnen kann und mit welchen nicht. Der wurde Kommentarlos gelöscht.


    Sollen wir unsere Map jetzt auf Standard Script umbauen oder kann man in den nächsten Jahren mit einer Konvertierung, der BGA und der Silos rechnen?


    Hoffe auf eine Antwort!


    Danke und habt Spaß!


    MfG Gigaman

  • Naja, solche Anfragen sind überflüssig, wenn man mal ein klein wenig nachdenkt. Dann sollte man nämlich ziemlich schnell feststellen können, das man auf viele Scripte wohl warten muss, bis die ScriptDocumentation für LS13 von Giants veröffentlicht wird.

  • Danke für die Aussage.


    War doch gar nicht soo schwer. ;)


    Das die meisten Scripte erst um geschrieben werden können, wenn die Script Doku Öffentlich ist, ist klar.


    Es hätte ja auch sein können, dass ihr sagt, es gibt in LS13 schon eine funktionierende BGA und Verdichtungssilos,
    diese Scripte brauchen wir nicht mehr.


    MfG Gigaman

  • Auf modhoster gabs ja schon am 2. oder 3 Tag mods und ich hab mir nur gedacht WTF, also letztes jahr muss ich sagen waren so um die 10 Mods dabei, die wirklich was konnten, aber ich hab da auch so ca. 150-200 geladen wenn man die von mir und meinem freund zusammenrechnet. Die geilsten waren immernoch der 770 Lexion von SFM und der Fendt 930 vario von puhh, is mir grad entfallen [tut mir leid] das waren welche meiner favoriten. Mein freund hat zum neuen LS gesagt: Ich lad mir keine Mods mehr runter, ich brauch ja keine mehr, es gibt ja schon alles ingame. Eine woche später, er lädt sich welche runter.

  • Wie ist eig. die sachlage in sachen mods, die es schon zu jedem ls gibt, zb hide guts hof map, die gabs ja in allen ls, wenn ich mich richtig entsinne und auf ders eigentlich auch am meisten bock macht zu zocken. letztes jahr um diese jahreszeit war schon einiges mehr an sachen wip mods unterwegs. es soll jetzt keine frage nach irgendwelchen stadien sein, wie weit sich was befindet, aber es wär cool, wenn man was dazu sagen würde

  • Da der Patch und die Scriptdoku veröffentlicht wurde, kanns jetzt mit dem Scripten losgehen.


    Die ersten Mods von Planet-LS wurden soeben veröffentlicht.


    Nach und nach werde ich noch die anderen Mods konvertieren. Das wird nicht von heute auf Morgen gehen, z.b. bei der BGA + Silos. Da eventuell auch neue Funktionen implementiert werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!