Mod Konvertierung LS13

  • Ich möchte euch bitten die LS11 Mods nicht voreilig nach LS13 zu konvertieren und neu hochzuladen / zum Download stellen.
    Die Konvertierung sollte dem Modder / Team des jeweiligen Mods überlassen werden.


    Dadurch kann der Mod noch verbessert und die vorhandenen Fehler behoben werden.

  • Endlich sagt es mal einer. Die ganzen Kinder können noch nichtmals die Vollversion abwarten und ballern die Demo schon mit schlecht konvertieren mods voll. Abwarten ist hier das Zauberwort, aber warten kann unsere Community ja bekanntlich nicht!


    Ich hab auch überlegt mir bei release was ruberzuholen, aber das überlasse ich aus Respekt und aus qualitativen gründen den profis von bm, sfm, ms und den Leuten von Planet ls.

  • Endlich sagt es mal einer. Die ganzen Kinder können noch nichtmals die Vollversion abwarten und ballern die Demo schon mit schlecht konvertieren mods voll. Abwarten ist hier das Zauberwort, aber warten kann unsere Community ja bekanntlich nicht!


    Ich hab auch überlegt mir bei release was ruberzuholen, aber das überlasse ich aus Respekt und aus qualitativen gründen den profis von bm, sfm, ms und den Leuten von Planet ls.


    ... anders gesagt, den Leuten die es veröffentlicht haben..


  • ... anders gesagt, den Leuten die es veröffentlicht haben..


    Oder eigendlich dennen überlassen die es nicht können. Glaubt wirklich einer von euch das sich auch nur ein User von MH da drann hällt?
    Aber ich bin da jetzt im Vorteil. Ich hab nicht mal die Lust was für LS 13 zu machen. Nur für eins würde ich sofort eine Garantieurkunde unterschreuiben. Die ersten Qualitätsmods in LS 13 werden von Treckerjack kommen. Der größte Müll für LS 13 wird am Tag X bei MH zum DL bereit stehen. Ja und die "Modder" werden wohl kaum ein Teil von LS 11 auf LS 13 umschreiben.


    Da wird selbst die Bitte von einen LS-Veteranen nicht mehr helfen.

  • ...


    Oder eigendlich dennen überlassen die es nicht können. Glaubt wirklich einer von euch das sich auch nur ein User von MH da drann hällt?
    Aber ich bin da jetzt im Vorteil. Ich hab nicht mal die Lust was für LS 13 zu machen. Nur für eins würde ich sofort eine Garantieurkunde unterschreuiben. Die ersten Qualitätsmods in LS 13 werden von Treckerjack kommen. Der größte Müll für LS 13 wird am Tag X bei MH zum DL bereit stehen. Ja und die "Modder" werden wohl kaum ein Teil von LS 11 auf LS 13 umschreiben.


    Da wird selbst die Bitte von einen LS-Veteranen nicht mehr helfen.

    ... und der Tag X ist der 25.10 2012 :D

  • wie kommt ihr darauf das die modder die mods nicht für Ls 13 umschreiben?
    es werden nicht alle sein, da sich die Qualität auch von den Standarfahrzeugen verbessert hat, und warum soll ich mir einen mod konvertieren der nicht viel besser ist als das was schon beim Game dabei ist.
    aber wenn du dir sowas laden willst findest du es sicher auf MH, und sei es noch so der Müll er wird geladen und am ersten tag zerschießt man sich die Log. Mit Sicherheit schaffen es einige dass sie LS am ersten tag neu installieren müssen :D
    aber wenn ich vernünftige mods haben will, dann mache bzw. konvertiere ich sie mir selber oder warte ab bis es jemand mit Ahnung gemacht hat. Qualität braucht ihre zeit, die einige nicht zu haben scheinen, aber ich bleib vorerst bei LS11 wo ich mir schöne mod und maps zusammengesammelt habe.


    aber zwei Sachen sind sicher:
    - die Modder werden (zubeginn) versuchen möglichst schnell ihre mod zu Konvertieren, sie sind nämlich süchtig danach das die Comunity schreibt "Super mod" "er ist der beste"....
    im nächsten Atemzug werden die modsauger zwar beschimpft, aber man ist von deren Lob abhängig.
    die Welt ist süchtig nach der "Verdienten" Anerkennung, darum darf auch niemand anders als der modder den mod konvertieren und zum DL stellen, da ja sonst ein anderer Name unter den mod steht und damit jemand anders die Anerkennung bekommt ;)
    wenn du aber den Modder vorschlägst der er den von dir konvertierten mod zum DL stellt wird er eher zustimmen, aber daran hat man dann ja selbst kein Interesse.


    - einige Modder, auch selbst ernannte Moddinggrößen, werden wegen der respektlosen Gemeinschaft die ohne Erlaubnis mod konvertiert beleidigt sein und aussteigen



    ich kann es kaum erwarten, es bahnt sich wieder Unruhe in der "gemeinschaft" an.
    Wo ist mein Popkorn?

  • so :D
    zu matzes Aussage kann ich grade nur mal sagen "Schleimspur olé" es gibt auch genug andere Foren oder Leute die es drauf haben und nicht nur die genannten Seiten/Gruppen ;)
    Zum Konverten sag ich es mal so,kP wann ich mir das Spiel hole aber wenn mir was gefällt hol ich es mir soweit möglich ins neue Ls
    Meine ganzen Mods jedoch werde ich alle erst zu Ls13 ingame bringen bzw. ingamen bringen lassen da es für mich im 11er keinen Sinn mehr hatte
    Ich denke es ist jedem selbst Überlassen was er macht,zum Thema MH sag ich nichts da mMn der Schuppen eh das reinste Chaos ist und die Leute die was zu sagen haben einfache Nichtskönner oder Spaßbremsen sind...sie machen die Community kaputt aber auch genug andere Kids der Szene
    Naja das ein ewiges Thema und ich finds zu geil...also Aloisius,ich bestell Popcorn und wir teilen :D
    Jeder der etwas aufem Kasten hat wird seine Ding machen,die "großen" bringen ihr Kram raus und die Spaten nehmen uns wieder die Freude mit einem Rotz oder schlecht gemachten Sachen :D
    Ich mach auf jeden viel neues und dann schauen wir mal...wie gesagt,jedem seins soferns Privat bleibt,ich überlasse es auch lieber dem Erbauer für ALLE


    MfG
    DarkY

  • modhoster ist scheisse??
    niemand muss auf die seite gehen um sich einen mod zu ziehen oder?
    es isn haufen schrott dabei aber es ist ein modHOSTER!
    bei amazon etc. wird auch viel schrott verkauft aber die sind nicht scheisse oder?
    der vergleich hinkt ein wenig aber mehr fällt mir nicht ein!!
    diese ganze diskussion ist absolut hinfällig weil es zu NIX führt!
    die GROSSEN(haha) der szene werden wie oben schon beschrieben weiter mods machen ums sich anhimmeln zu lassen
    die anderen müssen sich eben mit den brotresten zufrieden geben
    wenn ich einen mod ankündige und dann über ein jahr immer wieder fotos davon veröffentliche ,wird der mod nicht besser als wenn er sofort veröffentlicht würde ohne langes rumgebalze und stolziererei


    so,erstmal fertig mit kotzen X(

  • wie ich schon angedeutet habe, die mods sind nur eine Sache, der Mensch der sich dahinter versteckt eine andere, und wer von "Modklauern" oder "Urmoddern" das größere Arschloch ist sei dahingestellt, denn das ist von Fall zu Fall unterschiedlich.
    dabei haben sie eine große Gemeinsamkeit, denn beide zerstören die Gemeinschaft.




    Ich nutze MH, und dazu stehe ich auch.
    der Vergleich mit Amazon hinkt etwas, ebay würd besser passen. es ist ziemlich viel Schrott drauf, aber auch viel gutes und was ich davon lade ist meine Entscheidung. bei den meisten weiß man vorher was einen erwartet, nur im Gegensatz zu ebay kostet ein Fehlgriff kein Geld sondern höchstens einen DL bei Uploadet.


    und wenn ich die Seite nicht mag, dann ist es wie mit manchen Personen im leben und ich geh ihr aus dem weg.
    dann brauch ich mich nicht ärgern.


    aber auch die bekannten modder Verlinken alle ihre mods auf MH, und ihr könnt euch ja denken warum, ist schließlich das größte Forum.
    den meisten geht es vermutlich nicht um die paar Euro, aber das Ego braucht einfach die DL zahlen.
    ist niemanden aufgefallen das sich relativ wenig modder über MH beschweren, die breite Masse die das macht kann selber nichts. :D
    aber sie ziehen eine breite Schleimspur :whistling:


    gleiches gilt übrigens für die Behauptung das die Betreiber der Seite nichtskönner sind, die meisten davon sind in keinen Forum aktiv, und die anderen sind neidisch. Wenn sie z.B. ihre mods nicht testen wollen bevor sie verlinkt werden, dann kann ich sie dafür auch nicht als unfähig beschimpfen.
    sicher ist das Forum unübersichtlich, vorallen jetzt mit den LS13 Müll, aber jedes andere Forum wäre mit 1% der mods auf MH hoffnungslos unüberschaubar.
    das Forum, also die Plattform, ist sehr gut, und was letztendlich zum DL kommt stammt ja nicht von MH


    aber zwei Sachen sind sicher:
    - Die Diskussion um MH führt zu nichts, das war schon immer so, darum wollte ich eigentlich auch keine auslösen.
    - Mh wird auch in Ls13 das wichtigste Forum sein, da wie gesagt nicht nur Schrott sondern auch sehr viel gutes auf der Seite zu finden ist.
    da die Seite existiert ob ich will oder nicht kann ich mich entweder sinn- und nutzlos darüber aufregen, sie ignorieren oder zu meinen Vorteil nutzen, was davon sinnvoller ist sollte klar sein.



    vielleicht kommt man ja zu beginn von LS13 doch noch zur Vernunft, die Hoffnung stibt zuletzt, aber bis jetzt sieht es so aus als bräuchte ich eine große Tüte Popkorn

  • ich weiss das der betreiber von modhoster kein NICHTSKÖNNER ist
    seinerzeit hatte ich mal die idee zum courseplay
    als ich nicht weiterkam hat NETJUNGLE mir geholfen und schliesslich das projekt übernommen


    und NETJUNGLE ist HUMMEL!!!


    also ist nichtskönner wohl nicht so ganz richtig :!:

  • Ich bitte hiermit einfach alle leute die diesen thread lesen mods, die von planet-ls stammen und nicht von uns selbst konvertiert wurden zu melden oder uns das zu melden, damit wir garantieren können, dass unsere 11er mods in entsprechender qualität zu l13 angeboten werden können.


    danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!