Meine Sämaschinen sähen nur standartsaat und nichts anderes ?!?!?

  • Hallo,


    ich hab nicht so die ahnung von mods oder so, also ich weiß wie ich die einfüge, wo die hinmüssen, und so weiter. Aber änderungen an sowas hab ich noch nicht gemacht.


    mein problem, ich habe viele sämaschinen herunter geladen wo auch drauf stand das die reis, sonnenblumen, ... säen.
    Dann habe ich mir den map_fruit mod herunter geladen und die sämaschinen säen trotzdem nur das standartzeug.
    Was benötige ich noch das ich die weiteren früchte auch mit den anderen sämaschinen säen kann ???


    bitte alle angaben und mods angeben die ich brauche/was ich wo umstellen muss.


    Danke im voraus

  • Hallo, das kann nur funktionieren, wenn du auch eine Map verwendest, in der die entsprechenden Fruchtsorten eingebaut sind.


    Wenn du eine Map hast, in die nur die Standardfrüchte (Weizen, Geste, Raps, Mais, Gras) eingebaut sind, dann kannst du auch nur diese Früchte säen.


    Also wenn du auch mit anderen Fruchtsorten spielen willst: Eine Map mit den gewünschten Sorten runterladen oder selbst die Sorte in deine Map einbauen (dazu gibt es einige Anleitungen, einfach mal danach suchen).



    MfG Robert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!