Landwirtschaftssimulator 2013 collectors edition

  • Hey com
    Da ich es anscheinend "verschwitzt" habe die collectors edition vom FS 13 zu kaufen/vorzubestellen zu dem preis der anfangs bei amazon bei 40€ lag und jetzt kein 69.95 zahlen will,wollt ich fragen ob jemand weiß woch die collectors edition noch billig herbekommen kan auser von ebay werde morgen noch ein paar Geschäfte abklapper die evtl. noch 1 da haben aber die wascheinlichkeit is hoch das keine mehr vorhanden ist.
    Grund weil ich mir die collectors edition kaufen möchte sind zum Großem teil die Modding TuT´s um selber auch mal was auf die Beinne zu stellen zu können, da zusätzlich noch weiterre gadgets wie das T-Shirt und die karten,... dabei sind hät ich es für die 40€ preiswert empfunden aber für fast 70€ werd ich sie mir nicht holen.
    Fals das das falsche Thera ist entschuldige ich mich
    MfG T.Bauer

  • mediamarkt 37 euro

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!