Gopro Videos HD

  • Neustes Video letzter Beitrag !




    so da hier viel Moped fans sind hier mal unser Video mitn Kumpel seiner Simme:


    eigentlich war ich bei ihn weil wir ein Video von seiner Cross machen wollten durchn Wald heizen und so, das aber das Ritzl im Arsch war und wir langeweile hattn schnell mal die Schwalbe aus der Scheune geholt und in der Wiese das Hinterrad durch drehn lassen, also ist diese Video entstanden 1 Minute aufnahmen und 10 Minuten geschnitten und hochgeladen
    Es werden aber viel bessere Video von meiner Enduro und seiner Cross folgen, und nachtürlich auch bessere Simson Videos (=


    unser neues Video leider schlechte quali aber um längen besser als das ander "Beast from East"


    Hier mal wieder was von uns:

  • musik is was ziemlich unbekanntes dases uns die Gema nicht sperrt (= aber ka was
    Gemisch war eingentlich ganz normal vlln bisschen mehr öl wie 1:50 aber mir ham des ding rausgeholt angelassen und mal kurz durch drehn lassen also es war noch komplett kalt
    Die nächsten Videos werden viel besser, das war ne 10 Minuten sache.

  • Tschuldigung nichts gegen dich aber warum muss jeder Dummkopf in letzter Zeit ein Video von seinem Fahrenden Untersatz reinstellen.
    Von Leuten die fahren können macht ja das schauen noch Spaß (Querly, Seifee07 und co.) aber doch bitte nicht von ner Schwalbe oder andrem 50ern.
    So nen Burnout schaffe ich mit meinem Fahrrad.

  • naja, querly hatt z.B. auch mal mit einer alten 80 er Honda angefangen jeder fängt mal klein an
    wir wollten einfach nur mal die Kamera austesten, und ich hab mal schnell 30 Sekunden aufgenommen. Und SImson is halt echt kult und bevor die Videos aufn Pc rum liegen läd man sie lieber hoch vll gefällts ja irgend wen.
    das gestern war ja nur ein bisschen mit den ding rum spieln, die andern Videos werden dan scho ein bisschen interessanter.
    wenn ich mal zeit habe muss ich mal zu nen Kumpel der hatt nw 450 Voll Cross und kann auch das fahrn. aber des war erst mal nurn Test.

  • Querly hatte noch nie ne Honda.
    Erst ne 80er Fantic , dann ne Husky sm 125, dann ne Dt 125 R und jetzt fährt er ne Suzuki DRZ 400.
    Ich z.b hab auch einige Videos von mir, diese dienen mir aber zum Verbessern meiner Kurvenfahrt und meiner Fahrweise.
    Sind sicherlich um einiges besser/Interessanter als deins, aber hochladen tue ich sowas nicht weils einfach nicht gut genug ist.

  • Die arme Schwalbe.
    Der weiße Rauch, das ist normal beim Zweitakter wenn der noch kalt ist. Da führst Du über den Schock noch zusätzlichen Sprit zu.
    Aber ich hab ja auf den letzten Bildern noch was feineres gesehen. War da nicht ein SR2? Macht das aber bitte nicht mit der alten Maschine. Die ist für solche Spiele zu schade.

  • Von Leuten die fahren können macht ja das schauen noch Spaß (Querly, Seifee07 und co.) aber doch bitte nicht von ner Schwalbe oder andrem 50ern.


    :D:D:D
    Da führste genau die richtigen auf, zum ''querly'', was macht er denn so tolles? Wheelies wow, viel mehr auch nicht, klar fahren kann er, aber auch nicht besonders. Schau dir lieber mal 17inchjunkies an ;)Zu dem ist der Kerl völlig abgehoben und arrogant, hab den 2 mal beim Foren treffen getroffen...


    Ansonsten auch dein toller querly hat mal klein angefangen :P


  • :D :D :D
    Da führste genau die richtigen auf, zum ''querly'', was macht er denn so tolles? Wheelies wow, viel mehr auch nicht, klar fahren kann er, aber auch nicht besonders. Schau dir lieber mal 17inchjunkies an ;)Zu dem ist der Kerl völlig abgehoben und arrogant, hab den 2 mal beim Foren treffen getroffen...


    Ansonsten auch dein toller querly hat mal klein angefangen :P

    Du bist im 125er Forum ?
    Ersten ist es nicht "mein Querley, warum zum Teufel muss es immer eskalieren wenns um ihn geht ?
    Jeder hat da seine Meinung, bin auch kein "Fan" schau mir die Videos halt an.


    Ich hab halt Querly genant weil er halt sehr "bekannt" ist, wenn ich jetzt 17inchjunkies, SuperRetards, Tiefflieger oder Supermofools genant hätte wüssten wenige wer gemeint ist.



    Und mit dem jeder hat mal klein angefangen, mich nervst halt langsam (gerade im 125er Forum) das jeder Dummkopf nen Youtube Kanal auf machen muss wo er zeigt wir Krass er fahren kann.

  • so unser neues Video, da das verdammt Ritzl noch net da is mal wieder ein Simson Video
    leider schlechte quali aber um längen besser als das ander
    "Beast from East"


    da sieht man mal was ein 27 Jahre altes Ost Moped für leistung hatt :thumbsup:

  • Video Qualität ist nicht der Wahnsinns brüller .. Mopeds sehr Schick ..wie schnell seit ihr denn Gefahren auf dem weg ? Schaut bisschen langsam aus für so einen weg. ;)

  • naja war mim Handy gefilmt, zu Weihnachten wirds ne besser Kamera geben :D
    wir wollten ja eigentlich nicht fahrn, es hatt den ganzen Vormittag geregnet (wie du manchmal siehst viele Pfützen) und Laub lag auch rum deswegen ging es nicht so schnell wie wir wollten. Aber durchschnittlich so im 3 Gang also 40. Das Moped von meinen Kumpel hatt keine Stolln Reifen drauf also war da bei den Wetter nicht viel mehr drinn
    ich hab Heidenau Enduro Schlappen drauf http://www.reifenwerk-heidenau…ng487sf4&profil=36&pic=37 mit denen gings schon besser :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!