Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PLANET Landwirtschafts Simulator. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »maxfarm« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2012

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. November 2012, 08:10

es konnte keine verbindung zum multiplayerspiel hergestellt werden...?!?

Hallo Alle zsm,
Ich jedes Mal wenn ich zu meinem freund ins MP möchte kommt das hier:es konnte keine verbindung zum multiplayerspiel hergestellt werden.
Es ist aber egal in welches multiplayerspiel ich gehe es geht nie.
Ich hab auch geguckt in meiner firewall ist vor ls13 ein häckchen.
Und ich verwende auch den Port 10823.

Kann mir jemand helfen ??? danke 5506 :)

Registrierungsdatum: 18. März 2012

• Nachricht senden

2

Freitag, 2. November 2012, 14:57

Habe das gleiche problem.... habe aber schon 2 oder 3 mal mp gezockt und seit ein paar tagen funktioniert es nicht mehr .. :-(

bauma

Der der nichts kann

Registrierungsdatum: 8. März 2010

• Nachricht senden

3

Samstag, 3. November 2012, 20:30

Das gleiche Problem habe ich auch :cursing: . Aber wenn ich ls 11 zocke ,kann ich multiplayer spieln :wacko: .

hupe

User

Registrierungsdatum: 5. November 2012

• Nachricht senden

4

Montag, 5. November 2012, 21:02

Hallo Alle zsm,
Ich jedes Mal wenn ich zu meinem freund ins MP möchte kommt das hier:es konnte keine verbindung zum multiplayerspiel hergestellt werden.
Es ist aber egal in welches multiplayerspiel ich gehe es geht nie.
Ich hab auch geguckt in meiner firewall ist vor ls13 ein häckchen.
Und ich verwende auch den Port 10823.

Kann mir jemand helfen ??? danke 5506 :)
und wie muss das nu ich habe das selbe problem

Registrierungsdatum: 24. Februar 2012

• Nachricht senden

5

Dienstag, 6. November 2012, 14:30

Ich hatte das gleiche Problem wie ihr alle. Ich habe einfach nur meine Firewall ausgeschaltet und...Tada es funktioniert. Habe es auch schon mit Ports versucht hat aber nicht geklappt. Also FIREWALL AUS. :)

ähmöhm

Der Zocker

Registrierungsdatum: 1. November 2012

Modding: Moddelle

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

6

Samstag, 10. November 2012, 20:51

Kann es irgendwie an den Port liegen ? :(
LG ähmöhm :)

Registrierungsdatum: 31. März 2011

• Nachricht senden

7

Samstag, 17. November 2012, 12:55

Ich hatte das Problem auch immer bis ich draufgekommen bin das man mit Hamachi funktioniert !!
Wer Minecraft spielt wird Hamachi vielleicht schon kennen ,es ist dazu da damit ich zb.: Meinen Router mit dem vom meinem Freund verbinde. Denn das selbe macht man mit dem Ports (wenn ichs richtig verstehe). Dein Freund und du benötigts das Programm irgendwer (dein Freund oder du, ist egal) erstellt einfach ein Netzwerk und der andere muss einfach beitreten - schon seid ihr verbunden. Dann nur noch ganz normal das Multiplayerspiel beitreten
Dl link zu Hamachi (ist kostenlos!) : http://www.chip.de/downloads/Hamachi_14293249.html
PS: wenn du bei jemandem beitreten möchtest wo der Name ist : "nehme jeden" oder so und es kommt der Fehler dann funktioniert natürlich nicht aber wenn du jetzt "geziehlt" spielen willst funktionierts .

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2012

• Nachricht senden

8

Dienstag, 12. Februar 2013, 20:36

guter tipp

lg Eric

Registrierungsdatum: 10. Mai 2014

• Nachricht senden

9

Samstag, 26. Juli 2014, 10:48

Aber das ist bei mir und meinen freund nicht gegangen. Wir wissen jetzt gar nicht wie wir zusammen spielen sollen