[LS13 TUT] Eine konvertierte Map aus Ls11 "ingame" bringen

• alsso hab das jetzt genau so gemacht. Doch bei mir Läd es das spiel nicht. Dann wollte ich mal diese (Fields im Giants Editor einfügen doch ich konnte ihn nicht öffen, es kam nur ein schwarzes Bild. Warum das? Glaube deswegen lädt auch das spiel nicht

• MOin hab alles so gemacht wie beschrieben und es klappt nich hab die fileds importiert und auch alle bis auf field 01 gelöscht und verschoben will aber immer noch nich er läd durchgehend und dieser text steht in der log
    Error: failed to load map E:/Users/kaysonja/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/samplemap/map/map01.i3d
    Error: LUA running function 'loadMapFinished'
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/economy/AuctionSpecs.lua(29) : attempt to index field 'fieldDefinitionBase' (a nil value)

wäre geil wenn ihr mir helfen könntet

• ok er findet die map und jetzt hab ich ne verdammt große log mit vielen textur fehler und uvs dinger wie krieg ich das weg weis das jemand ?
    [expander]Error: Out-dated custom shader. 'E:/Users/kaysonja/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/fantasy/map aus ls 11/models/buildings/villageHouses/color1Shader.xml' has version 1. Please convert this file to version 2.
    Error: Out-dated custom shader. 'E:/Users/kaysonja/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/fantasy/map aus ls 11/shaders/wheatFoliageShader.xml' has version 1. Please convert this file to version 2.
    Error: Out-dated custom shader. 'E:/Users/kaysonja/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/fantasy/map aus ls 11/tommys spielerein/Strohkraftwerk/Skripte/particleSystemShader.xml' has version 1. Please convert this file to version 2.
    Error: Out-dated custom shader. 'E:/Users/kaysonja/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/fantasy/map aus ls 11/shaders/grassFoliageShader.xml' has version 1. Please convert this file to version 2.
    Error: Out-dated custom shader. 'E:/Users/kaysonja/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/fantasy/map aus ls 11/shaders/cuttedWheatFoliageShader.xml' has version 1. Please convert this file to version 2.
    Error: Out-dated custom shader. 'E:/Users/kaysonja/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/fantasy/map aus ls 11/shaders/oceanShader.xml' has version 1. Please convert this file to version 2.
    Error: Out-dated custom shader. 'E:/Users/kaysonja/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/fantasy/map aus ls 11/modelle/ferti/ferti/texturen/ScrollShader.xml' has version 1. Please convert this file to version 2.
    Error: Out-dated custom shader. 'E:/Users/kaysonja/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/fantasy/map aus ls 11/textures/foliage/solidFoliageShader.xml' has version 1. Please convert this file to version 2.
    Error: Out-dated custom shader. 'E:/Users/kaysonja/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/fantasy/map aus ls 11/modelle/cars/carColorShader.xml' has version 1. Please convert this file to version 2.
    Error: Out-dated custom shader. 'E:/Users/kaysonja/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/fantasy/map aus ls 11/shaders/windShader.xml' has version 1. Please convert this file to version 2.
    Error: Out-dated custom shader. 'E:/Users/kaysonja/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/fantasy/map aus ls 11/shaders/cultivatorGroundShader.xml' has version 1. Please convert this file to version 2.
    Error: Out-dated custom shader. 'E:/Users/kaysonja/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/fantasy/map aus ls 11/modelle/ferti/ferti/texturen/emissiveBillboardShader.xml' has version 1. Please convert this file to version 2.
    Error: Out-dated custom shader. 'E:/Users/kaysonja/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/fantasy/map aus ls 11/models/objects/waterfall/particleSystemShader.xml' has version 1. Please convert this file to version 2.
    Error: Out-dated custom shader. 'E:/Users/kaysonja/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/fantasy/map aus ls 11/models/buildings/villageHouses/color2Shader.xml' has version 1. Please convert this file to version 2.
    Error: Out-dated custom shader. 'E:/Users/kaysonja/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/fantasy/map aus ls 11/shaders/underwaterFogShader.xml' has version 1. Please convert this file to version 2.
    Error: Out-dated custom shader. 'E:/Users/kaysonja/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/fantasy/map aus ls 11/map01/models/cars/carColorShader.xml' has version 1. Please convert this file to version 2.
    Error: Out-dated custom shader. 'E:/Users/kaysonja/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/fantasy/map aus ls 11/tommys spielerein/Strohkraftwerk/Skripte/scrollUVShader.xml' has version 1. Please convert this file to version 2.
    Error: Out-dated custom shader. 'E:/Users/kaysonja/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/fantasy/map aus ls 11/models/buildings/strawElevator/scrollUVShader.xml' has version 1. Please convert this file to version 2.
    Error: Out-dated custom shader. 'E:/Users/kaysonja/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/fantasy/map aus ls 11/models/objects/waterfall/waterfallShader.xml' has version 1. Please convert this file to version 2.
    Error: Out-dated custom shader. 'E:/Users/kaysonja/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/fantasy/map aus ls 11/modelle/ferti/ferti/texturen/numberShader.xml' has version 1. Please convert this file to version 2.
    Error: UVs out of range [-8,8] Kuehlaggregat Typ1'
    Error: UVs out of range [-8,8] g8_groupShape'
    Error: UVs out of range [-8,8] HalleShape1'
    Error: UVs out of range [-8,8] Kurve100m30GradRechts'
    Error: UVs out of range [-8,8] oakTree'
    Error: UVs out of range [-8,8] FWGerade5m'
    Error: UVs out of range [-8,8] Gefaelle30m10Grad'
    Error: UVs out of range [-8,8] FWGerade20'
    Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape1'
    Error: UVs out of range [-8,8] FWKurve30m90GradLinks'
    Error: UVs out of range [-8,8] Gerade50m'
    Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape369'
    Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape142'
    Error: UVs out of range [-8,8] Verbindungsrohre1:polySurfaceShape1'
    Error: UVs out of range [-8,8] FWKurve30m5GradRechts'
    Error: UVs out of range [-8,8] StrohkraftwerkShape1'
    Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape140'
    Error: UVs out of range [-8,8] feedingTroughShape'
    Error: UVs out of range [-8,8] Grundhalle1:polySurfaceShape1'
    Error: UVs out of range [-8,8] Steigung10m'
    Error: UVs out of range [-8,8] strawBarn_lodShape'
    Error: UVs out of range [-8,8] brigdeGreenSmall'
    Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape9'
    Error: UVs out of range [-8,8] silo0Shape2'
    Error: UVs out of range [-8,8] house_lodShape'
    Error: UVs out of range [-8,8] U___B:polySurfaceShape59'
    Error: UVs out of range [-8,8] FWKurve50m45GradRechts'
    Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape8'
    Error: UVs out of range [-8,8] mesh2-geometry'
    Error: UVs out of range [-8,8] FWKurve30m90GradRechts'
    Error: UVs out of range [-8,8] Kurve50m10GradRechts'
    Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape49'
    Error: UVs out of range [-8,8] seedBarn_visShape'
    Error: UVs out of range [-8,8] Trigger1|Tor1|TorShape1'
    Error: UVs out of range [-8,8] g2_groupShape'
    Error: UVs out of range [-8,8] Kurve50m90GradLinks'
    Error: UVs out of range [-8,8] FWGerade50'
    Error: UVs out of range [-8,8] swineBarn_visShape'
    Error: UVs out of range [-8,8] hedge01'
    Error: UVs out of range [-8,8] gummibandShape'
    Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape103'
    Error: UVs out of range [-8,8] Tuer1:polySurfaceShape1'
    Error: UVs out of range [-8,8] Kurve30m45GradRechts'
    Error: UVs out of range [-8,8] LagerShape'
    Error: UVs out of range [-8,8] dairyRoof_LOD'
    Error: UVs out of range [-8,8] FWKurve30m45GradRechts'
    Error: UVs out of range [-8,8] Kurve30m45GradLinks'
    Error: UVs out of range [-8,8] mesh2-geometry'
    Error: UVs out of range [-8,8] Lager:polySurfaceShape1'
    Error: UVs out of range [-8,8] Trigger1|Tor2|TorShape2'
    Error: UVs out of range [-8,8] Buergersteig 20meter'
    Error: UVs out of range [-8,8] g1_groupShape'
    Error: UVs out of range [-8,8] Waage1:polySurfaceShape1'
    Error: UVs out of range [-8,8] Trigger2|Tor2|TorShape2'
    Error: UVs out of range [-8,8] Weizen:polySurfaceShape1'
    Error: UVs out of range [-8,8] Lidl Markt'
    Error: UVs out of range [-8,8] Kurve100m90GradRechts'
    Error: UVs out of range [-8,8] FachwerkscheuneShape'
    Error: UVs out of range [-8,8] g1_groupShape'
    Error: UVs out of range [-8,8] Torli1:polySurfaceShape1'
    Error: UVs out of range [-8,8] doorRail'
    Error: UVs out of range [-8,8] villageHouse04_railings'
    Error: UVs out of range [-8,8] strawBarn_visShape'
    Error: UVs out of range [-8,8] MeshShape'
    Error: UVs out of range [-8,8] MeshShape'
    Error: UVs out of range [-8,8] g2_groupShape'
    Error: UVs out of range [-8,8] fermenterWhite'
    Error: UVs out of range [-8,8] Kurve50m45GradRechts'
    Error: UVs out of range [-8,8] new_TKreuzung'
    Error: UVs out of range [-8,8] g0Shape'
    Error: UVs out of range [-8,8] XKreuzung3'
    Error: UVs out of range [-8,8] Torre21:polySurfaceShape1'
    Error: UVs out of range [-8,8] house_visShape'
    Error: UVs out of range [-8,8] Torre1:polySurfaceShape1'
    Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape42'
    Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape104'
    Error: UVs out of range [-8,8] 2'
    Error: UVs out of range [-8,8] Trigger2|Tor1|TorShape1'
    Error: UVs out of range [-8,8] Lidl Schaukasten'
    Error: UVs out of range [-8,8] villageHouse03_railings'
    Error: UVs out of range [-8,8] FWKurve30m20GradRechts'
    Error: UVs out of range [-8,8] FWGerade10'
    Error: UVs out of range [-8,8] Gefalle10m'
    Error: UVs out of range [-8,8] Buergersteig 5meter'
    Error: UVs out of range [-8,8] mesh1-geometry'
    Error: UVs out of range [-8,8] SchildBGA'
    Error: UVs out of range [-8,8] dairyRoof'
    Error: UVs out of range [-8,8] Kurve50m90GradRechts'
    Error: UVs out of range [-8,8] Kurve50m45GradLinks'
    Error: UVs out of range [-8,8] Kornlager1:polySurfaceShape1'
    Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape29'
    Error: UVs out of range [-8,8] StallShape'
    Error: UVs out of range [-8,8] villageHouse05_railings'
    Error: UVs out of range [-8,8] 6'
    Error: UVs out of range [-8,8] Trigger|Tor2|Tor2Shape'
    Error: UVs out of range [-8,8] Grab01'
    Error: UVs out of range [-8,8] conveyorBeltShape'
    Error: UVs out of range [-8,8] Lidlmarkt Bodenplatte'
    Error: UVs out of range [-8,8] Gerste:polySurfaceShape1'
    Error: UVs out of range [-8,8] TorShape1'
    Error: UVs out of range [-8,8] Trigger|Tor3|TorShape3'
    Error: UVs out of range [-8,8] HalleShape'
    Error: UVs out of range [-8,8] Mistplane'
    Error: UVs out of range [-8,8] TKreuzung4'
    Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape102'
    Error: UVs out of range [-8,8] Buergersteig 5meter'
    Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape182'
    Error: UVs out of range [-8,8] BayWa_Technik_by_Steffen30mucShape'
    Error: UVs out of range [-8,8] Eifok_HandelShape'
    Error: UVs out of range [-8,8] Stationready'
    Error: UVs out of range [-8,8] mesh3-geometry'
    Error: UVs out of range [-8,8] FWKurve30m30GradLinks'
    Error: UVs out of range [-8,8] Schweinestall:g0Shape'
    Error: UVs out of range [-8,8] Kurve30m90GradRechts'
    Error: UVs out of range [-8,8] Buergersteig 90Grad'
    Error: UVs out of range [-8,8] TorShape'
    Error: UVs out of range [-8,8] g0'
    Error: UVs out of range [-8,8] pestizideBarn_lodShape'
    Error: UVs out of range [-8,8] Torli21:polySurfaceShape1'
    Error: UVs out of range [-8,8] SchildBGA'
    Error: UVs out of range [-8,8] g3_groupShape'
    Error: UVs out of range [-8,8] Steigung30m10Grad'
    Error: UVs out of range [-8,8] Verkauf:polySurfaceShape1'
    Error: UVs out of range [-8,8] Kurve30m90GradLinks'
    Error: UVs out of range [-8,8] Lidl Warenannahme'
    Error: UVs out of range [-8,8] Kurve50m5GradRechts'
    Error: UVs out of range [-8,8] Kreuzung'
    Error: UVs out of range [-8,8] Werbetafel'
    Error: UVs out of range [-8,8] Eingangspodest'
    E:/Users/kaysonja/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/fantasy/map.i3d (60.55mb in 62737.14 ms)
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (E:/Users/kaysonja/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/fantasy/map aus ls 11/modelle/Biogasanlage/fermenter/textures/planeTop.dds)
    Warning (performance): Raw texture format (E:/Users/kaysonja/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/fantasy/map aus ls 11/modelle/Bahnhof/Texturen/Dachrinne_1.dds)
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (E:/Users/kaysonja/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/fantasy/map aus ls 11/modelle/gebaude/Maschinenhalle/Texturen/MetalBare0046_S.dds)
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (E:/Users/kaysonja/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/fantasy/map aus ls 11/tommys spielerein/Strassenpaket_by_Fatian/Texturen/Road.dds)
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (E:/Users/kaysonja/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/fantasy/map aus ls 11/modelle/gebaude/HofSilos/folie.png)
    Warning (performance): Raw texture format (E:/Users/kaysonja/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/fantasy/map aus ls 11/modelle/gebaude/HofSilos/folie.png)
    Warning (performance): Raw texture format (E:/Users/kaysonja/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/fantasy/map aus ls 11/modelle/ls09/Wacholder/Wacholder_diffuse.dds)
    Warning (performance): Raw texture format (E:/Users/kaysonja/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/fantasy/map aus ls 11/modelle/Fachwerk/Fachwerkschuppen1/Fachwerkschuppen1/_Dark_Brown_16.dds)
    Warning (performance): Raw texture format (E:/Users/kaysonja/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/fantasy/map aus ls 11/textures/foliage/foliage_bushes_diffuse.png)
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (E:/Users/kaysonja/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/fantasy/map aus ls 11/modelle/Bahnhof/Texturen/Fenster_3.dds)
    Warning (performance): Raw texture format (E:/Users/kaysonja/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/fantasy/map aus ls 11/modelle/Bahnhof/Texturen/Fenster_3.dds)
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (E:/Users/kaysonja/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/fantasy/map aus ls 11/tommys spielerein/wind/Windmuehle/Textur_3.dds)
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (E:/Users/kaysonja/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/fantasy/map aus ls 11/modelle/Fachwerk/Fachwerkscheune2/Fachwerkscheune2/_Dark_Brown_2.dds)
    Warning (performance): Raw texture format (E:/Users/kaysonja/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/fantasy/map aus ls 11/modelle/Fachwerk/Fachwerkscheune2/Fachwerkscheune2/_Dark_Brown_2.dds)
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (E:/Users/kaysonja/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/fantasy/map aus ls 11/modelle/gebaude/Scheune/wand/ConcreteDirty0155_1_thumblarge.png)
    Warning (performance): Raw texture format (E:/Users/kaysonja/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/fantasy/map aus ls 11/modelle/gebaude/Scheune/wand/ConcreteDirty0155_1_thumblarge.png)
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (E:/Users/kaysonja/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/fantasy/map aus ls 11/tommys spielerein/Streetpack_Version_2_by_Fatian/Texturen/new_Road.dds)
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (E:/Users/kaysonja/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/fantasy/map aus ls 11/modelle/Bahnhof/Texturen/Textur_9.dds)
    Warning (performance): Raw texture format (E:/Users/kaysonja/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/fantasy/map aus ls 11/modelle/Bahnhof/Texturen/Textur_9.dds)
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (E:/Users/kaysonja/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/fantasy/map aus ls 11/modelle/Bahnhof/Texturen/Textur_5.dds)
    Warning (performance): Raw texture format (E:/Users/kaysonja/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/fantasy/map aus ls 11/modelle/Bahnhof/Texturen/Textur_5.dds)
    Warning (performance): Raw texture format (E:/Users/kaysonja/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/fantasy/map aus ls 11/textures/foliage/foliage_maize_cut_short_diffuse.png)
    Warning (performance): Raw texture format (E:/Users/kaysonja/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/fantasy/map aus ls 11/tommys spielerein/wheeltraces/spuren/tires_diffuse.png)
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (E:/Users/kaysonja/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/fantasy/map aus ls 11/tommys spielerein/Unterstand/Textur_7.dds)
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (E:/Users/kaysonja/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/fantasy/map aus ls 11/tommys spielerein/Grundhalle/Grundhalle/Grundhalle1/Material4.dds)
    Warning (performance): Raw texture format (E:/Users/kaysonja/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/fantasy/map aus ls 11/modelle/Bahnhof/Texturen/Mittelstreifen.dds)
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (E:/Users/kaysonja/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/fantasy/map aus ls 11/modelle/ferti/ferti/texturen/metall.dds)
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (E:/Users/kaysonja/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/fantasy/map aus ls 11/tommys spielerein/Add_On_Feldwege_by_Fatian/Texturen/FeldwegTiledY.dds)
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (E:/Users/kaysonja/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/fantasy/map aus ls 11/modelle/ls09/Hochspannungsleitung-DDR/Oberleitung.dds)
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (E:/Users/kaysonja/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/fantasy/map aus ls 11/textures/foliage/foliage_dryGrass_windrow_diffuse.png)
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (E:/Users/kaysonja/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/fantasy/map aus ls 11/modelle/Fachwerk/Fachwerkschuppen1/Fachwerkschuppen1/_Brick_rough2_.dds)
    Warning (performance): Raw texture format (E:/Users/kaysonja/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/fantasy/map aus ls 11/modelle/Fachwerk/Fachwerkschuppen1/Fachwerkschuppen1/_Brick_rough2_.dds)
    Warning (performance): Raw texture format (E:/Users/kaysonja/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/fantasy/map aus ls 11/tommys spielerein/Baywa Technik/texturen/Iveco Service.dds)
    Warning (performance): Raw texture format (E:/Users/kaysonja/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/fantasy/map aus ls 11/tommys spielerein/wind/Windmuehle/Gitter.dds)
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (E:/Users/kaysonja/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/fantasy/map aus ls 11/modelle/DESCH__Lidl_Markt/Textures/Werbespruch1.dds)
    Warning (performance): Raw texture format (E:/Users/kaysonja/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/fantasy/map aus ls 11/modelle/DESCH__Lidl_Markt/Textures/Werbespruch1.dds)
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (E:/Users/kaysonja/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/fantasy/map aus ls 11/tommys spielerein/wind/Windmuehle/Textur_6.dds)
    Warning (performance): Raw texture format (E:/Users/kaysonja/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/fantasy/map aus ls 11/tommys spielerein/wind/Windmuehle/Textur_6.dds)
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (E:/Users/kaysonja/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/fantasy/map aus ls 11/modelle/Bahnhof/Texturen/Fenster_4.dds)
    Warning (performance): Raw texture format (E:/Users/kaysonja/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/fantasy/map aus ls 11/modelle/Bahnhof/Texturen/Fenster_4.dds)
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (E:/Users/kaysonja/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/fantasy/map aus ls 11/modelle/Werbung/WerbeschildAgrar/Werbung.dds)
    Warning (performance): Raw texture format (E:/Users/kaysonja/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/fantasy/map aus ls 11/modelle/Bahnhof/Texturen/Dachrinne_2.dds)
    Warning (performance): Raw texture format (E:/Users/kaysonja/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/fantasy/map aus ls 11/modelle/Bahnhof/Texturen/Tuer_1.dds)
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (E:/Users/kaysonja/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/fantasy/map aus ls 11/tommys spielerein/wind/Windmuehle/Textur_4.dds)
    Warning (performance): Raw texture format (E:/Users/kaysonja/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/fantasy/map aus ls 11/tommys spielerein/wind/Windmuehle/Textur_4.dds)
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (E:/Users/kaysonja/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/fantasy/map aus ls 11/modelle/Fachwerk/Fachwerkscheune1/Fachwerkscheune1/_Dark_Brown_2.dds)
    Warning (performance): Raw texture format (E:/Users/kaysonja/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/fantasy/map aus ls 11/modelle/Fachwerk/Fachwerkscheune1/Fachwerkscheune1/_Dark_Brown_2.dds)
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (E:/Users/kaysonja/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/fantasy/map aus ls 11/tommys spielerein/Strassenpaket_by_Fatian/Texturen/Insel.dds)
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (E:/Users/kaysonja/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/fantasy/map aus ls 11/modelle/Fachwerk/Fachwerkschuppen1/Fachwerkschuppen1/_Dark_Brown_2.dds)
    Warning (performance): Raw texture format (E:/Users/kaysonja/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/fantasy/map aus ls 11/modelle/Fachwerk/Fachwerkschuppen1/Fachwerkschuppen1/_Dark_Brown_2.dds)
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (E:/Users/kaysonja/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/fantasy/map aus ls 11/tommys spielerein/wind/Windmuehle/Textur_2.dds)
    Warning (performance): Raw texture format (E:/Users/kaysonja/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/fantasy/map aus ls 11/tommys spielerein/wind/Windmuehle/Textur_2.dds)
    Warning (performance): Raw texture format (E:/Users/kaysonja/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/fantasy/map aus ls 11/textures/foliage/foliage_normalGrass_diffuse.png)
    Warning (performance): Raw texture format (E:/Users/kaysonja/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/fantasy/map aus ls 11/modelle/Bahnhof/Lampe/Lampe.dds)
    Warning (performance): Raw texture format (E:/Users/kaysonja/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/fantasy/map aus ls 11/modelle/Landhandel/S_Logo.dds)
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (E:/Users/kaysonja/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/fantasy/map aus ls 11/modelle/gebaude/Scheune/wand/ConcreteDirty0030_thumblarge.png)
    Warning (performance): Raw texture format (E:/Users/kaysonja/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/fantasy/map aus ls 11/modelle/gebaude/Scheune/wand/ConcreteDirty0030_thumblarge.png)
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (E:/Users/kaysonja/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/fantasy/map aus ls 11/modelle/Bahnhof/Texturen/Textur_4.dds)
    Warning (performance): Raw texture format (E:/Users/kaysonja/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/fantasy/map aus ls 11/modelle/Bahnhof/Texturen/Textur_4.dds)
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (E:/Users/kaysonja/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/fantasy/map aus ls 11/modelle/neu1/Scheune/Textur/Dachziegel.dds)
    Warning (performance): Raw texture format (E:/Users/kaysonja/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/fantasy/map aus ls 11/modelle/tanke/texturen/germany.dds)
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (E:/Users/kaysonja/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/fantasy/map aus ls 11/tommys spielerein/Schweinestall fuer tommi/textur/Schornstein.dds)
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (E:/Users/kaysonja/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/fantasy/map aus ls 11/modelle/zug/roadset_001_underpass/road1_bake.dds)
    Warning (performance): Raw texture format (E:/Users/kaysonja/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/fantasy/map aus ls 11/modelle/zug/roadset_001_underpass/road1_bake.dds)
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (E:/Users/kaysonja/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/fantasy/map aus ls 11/modelle/hof/textures/RooftilesCeramic0021_4_S.dds)
    Warning (performance): Raw texture format (E:/Users/kaysonja/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/fantasy/map aus ls 11/modelle/Bahnhof/Texturen/Schornstein.dds)
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (E:/Users/kaysonja/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/fantasy/map aus ls 11/textures/foliage/foliage_dryGrass_cut_long_diffuse.png)
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (E:/Users/kaysonja/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/fantasy/map aus ls 11/tommys spielerein/bruecke/textures/brigdeGreenSmall_alphaStrings_diffuse.dds)
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (E:/Users/kaysonja/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/fantasy/map aus ls 11/modelle/hof/textures/WoodPlanksBare0054_2_S.dds)
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (E:/Users/kaysonja/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/fantasy/map aus ls 11/models/buildings/dairy/dairyLogo_diffuse.dds)
    Warning (performance): Raw texture format (E:/Users/kaysonja/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/fantasy/map aus ls 11/models/buildings/dairy/dairyLogo_diffuse.dds)
    Warning (performance): Raw texture format (E:/Users/kaysonja/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/fantasy/map aus ls 11/modelle/Bahnhof/Lampe/Lampe_2.dds)
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (E:/Users/kaysonja/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/fantasy/map aus ls 11/modelle/Bahnhof/Texturen/Fenster_1.dds)
    Warning (performance): Raw texture format (E:/Users/kaysonja/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/fantasy/map aus ls 11/modelle/Bahnhof/Texturen/Fenster_1.dds)
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (E:/Users/kaysonja/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/fantasy/map aus ls 11/modelle/Landhandel/S_Name1.dds)
    Warning (performance): Raw texture format (E:/Users/kaysonja/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/fantasy/map aus ls 11/modelle/Landhandel/S_Name1.dds)
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (E:/Users/kaysonja/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/fantasy/map aus ls 11/modelle/regal/Regal/Wood_Grain_Dark.dds)
    Warning (performance): Raw texture format (E:/Users/kaysonja/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/fantasy/map aus ls 11/modelle/regal/Regal/Wood_Grain_Dark.dds)
    Warning (performance): Raw texture format (E:/Users/kaysonja/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/fantasy/map aus ls 11/tommys spielerein/wind/Windmuehle/Gitter_2.dds)
    Warning (performance): Raw texture format (E:/Users/kaysonja/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/fantasy/map aus ls 11/textures/foliage/foliage_rape_cut_short_diffuse.png)
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (E:/Users/kaysonja/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/fantasy/map aus ls 11/modelle/gebaude/silagepit/oldsilo.dds)
    Warning (performance): Raw texture format (E:/Users/kaysonja/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/fantasy/map aus ls 11/tommys spielerein/wind/Windmuehle/Metall_2.dds)
    Error: Can't load resource: data/maps/sounds/churchBell01.wav
    Error: Can't load sample data/maps/sounds/churchBell01.wav.
    Error: LUA running function 'loadMapFinished'
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(416) : bad argument #1 to 'unpack' (table expected, got nil)
    [/expander]

• Du verwendest noch die alten Shader. Also tauscht du diese am besten noch gegen die neuen aus dem LS 2013 aus. Die Texturen, die hier in der log bemängelt werden, sind nicht im .dds Format oder besitzen keine Auflösung im 2^n px Format. Die müsstest du also allesamt Skalieren und in das .dds Format konvertieren, um die Fehler weg zu bekommen.
    Die UV out of range-Fehler sind Fehler der verbauten Objekte auf der Map. Dazu müsstest du jedes der aufgeführten Objekte in Maya o.ä. laden und die Texturkoordinaten (auch UV-Map genannt) anpassen.

Zu den Texturfehlern findet sich etwas in bassaddict's Performance-Tutorial, zu finden hier im Forum. Der UV Fehler sollte mal in einem Tutorial auf der Modding Society behandelt werdwn ;)

• Ich hab mein Glück an der NKB_Schöffehoferland Map versucht. Nach meinen einschätzungen hat alles geklappt. Die Map erscheint auch im Auswahlmenü der maps, leider läd die mäp nicht, es steht zwar " Spiel wird geladen, bitte warte..." .

Was hab ich falsch gemacht?

• Hallo zusammen,
    habe die Map konventiert und Ingame gebracht.
    Da die Channals für das Gras beim ls13 andere sind ist nun alles verfault (rot)
    ... muss ich nun alles per editor neu pflanzen oder gibt es auch eine schneller methode, das verfaulte gras wieder zum leben zu erwecken ? :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!