Rinteln - Die Stadt an der Weser by NKB-Modding (Update 01.02.2013)

  • Hallo


    Zu später Stunde noch ein Update. Die Map hat große Fortschritte gemacht. Der "Doktorsee"(ein Campingplatz)
    wurde fertig gestellt. Sieht man auch unten auf den Bildern. Die Weser wurde nochmal komplett neu angelegt.
    Der alte Unterstand an der Biogasanlage wurde gegen einen neuen ausgetauscht. Zudem wurden die ganzen
    Pflanzenhöhen angepasst. Ein Dank an Michi, der mir die Einträge gegeben hat, die ich allerdings vereinzelnt
    noch etwas bearbeitet habe. Der Campingplatz wird noch ein paar mehr Details bekommen, wie zum Beispiel
    Autos und Fußgänger. Ich bin am überlegen, ob ich auf die Weser noch ein kleines Boot setze, dass auch
    fährt. Sämtliche Objekte wurden auf die ClipDistance 300 herabgesetzt (u.a. Bäume, Gebäude, ...), damit
    der Spielspaß auch auf schlechteren PCs gegeben ist.


    Bilder vom aktuellen Stand





    Ein genaues Releasedatum möchte ich nicht bekannt geben. Ich habe zwar einen Zeitraum vor
    Augen, bloß würde ich den nennen und nachher nicht einhalten können, wäre das Geschrei wieder groß.
    Momentan gibt es eh nochmehr zutun, als wie auf den Patch zu warten und das Fatian seine Straßen released.


    Würde mich freuen, wenn ihr was da lassen würdet ...


    Grüße

  • Hallo


    Heute gibt es ein kleines Update. Ich habe die Grastextur nochmal gegen die von Vanilleeis ausgetauscht.
    Anfang nächster Woche wird es ein Video aus dem Multiplayer geben. Ich muss noch den Verkehr und den
    MilchLKW zuende anpassen, dann noch ein Dorf zuende bauen und den Hof fertig machen. Der Rest sind
    nur noch kleinigkeiten.


    Bilder vom Aktuellen Stand





    Ich hoffe es gefällt euch .. schreibt was ! :)


    Grüße

  • Vermutlich noch nicht der letzte finale Stand, aber ein grober Überblick...

    Die Rechtschreibung ist Freeware. Du darfst sie kostenlos nutzen.
    Sie ist aber nicht OpenSource, d.h. Du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Hi Community,


    Es ist mal wieder Zeit um euch was zu zeigen. Heute seht ihr auf den Bildern den fertigen Hof, die NavMesh,
    den Verkehr, das Forstgebiet und das Dorf. Im Dorf ist es möglich die am Hof produzierten Eier abzugeben
    um Geld zu bekommen. Es sind momentan Kühe und Hühner auf der Map vertreten - eine kleine Schafweide
    wird morgen noch folgen. Zudem sieht man auf dem Hof die Abladestellen für Kartoffeln und Rüben in einem
    "Unterstand" - mal was anderes, dachte ich mir. Zudem sind alle Fahrzeuge die auf dem Hof stehen als
    Startfahrzeuge von Anfang an dabei. Landschaftlich ist die Map soweit fertig. Der Milchspline ist auch verlegt,
    allerdings gibt es noch ein kleines Problem mit dem Laster.


    Bilder vom aktuellen Stand








    Die Map geht morgen Abend in die Finale Testphase. Die Bugs die gemeldet wurden, wurden alle behoben und sobald
    von unserer Seite und meinen Testern keine Bugs mehr kommen, werde ich sie online stellen. Falls keine Bugs mehr
    kommen, kann ich mir gut vorstellen, dass ich am Samstag, den 02. Februar die Map releasen werde. Es wird am
    Donnerstagabend oder Freitagmorgen nochmal ein kleines Update folgen.


    Ich hoffe mal es gefällt !


    Grüße

  • Zu Klein würd ich nicht sagen - ein mittelständiger Betrieb kann sich hier ausbreiten, wie ich finde.
    Mag zwar nicht groß erscheinen, aber hat schon einige Ackerflächen zu bieten. Für den Singleplayer
    genau das richtige, aber für drei bis vier Mann im Multiplayer würde sie auch reichen.


    [expander][/expander]
    Grüße
    Deere6800

  • Erstmal Danke für den Vorschlag, aber lehne ich ab, da es ein Schweinestall ohne Funktion ist und er
    somit auch unnötig wäre. Sieht gut aus, keine Frage, aber ich hätte dafür auch gar kein Platz mehr auf
    der Map. Falls doch Interesse betsteht, kann sich ja jeder selber den Schweinestall einbauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!