Skript-Doku

  • Ahhh Alles klar bassaddict.


    Das sagt ja schonmal einiges aus. Vielen Dank für deine schnelle Hilfe, und deine Mühe.


    Du bist übrigens (so nebenbei erwähnt) so ein typischer Fall für einen "Moderator-posten".


    Warum ? Weil du dir einfach die Mühe machst, und vor allem die Zeit nimmst, Anderen Personen helfen, sofern du es kannst.
    Du hast ( so wie es einfach rüberkommt) viel Ahnung von dem was du tust, und wendest dieses einfach an.


    Das soll alles andere als rumgeschleime oder Ar***kriecherreich sein.
    Das ist in meinen Augen einfach etwas, was man auch mal erwähnen, bzw. ansprechen darf ;)



    Vielen Dank nochmal :)

  • Sag mal Ingolf, willst du es nicht verstehen, oder kannst du es einfach nicht begreifen, wir als offizielle Giants Forum Mitarbeiter (wie du uns beschreibst) wissen nicht mehr, wie jeder andere User und Spieler auch, ich weiß nicht, wer dir das Hirngespinst in den Kopf gesetzt hat, das wir mit Info`s überschüttet werden, aber dem ist NICHT so, wir wissen das an dem Patch gearbeitet wird, aber mehr auch nicht, weder ob ein DLC geplant ist, noch was darin vorkommt, oder welches Spiel Giants als nächstes plant, auch spionieren wir keine anderen Foren aus, wie du uns unterstellst.


    Um weitere Diskussionen dazu zu vermeiden, jetzt nochmal, wir haben nicht mehr Informationen, wie jeder andere auch, in diesem Text sind keine versteckten Botschaften, auch wenn du jedes Wort umdrehen wirst, ich hoffe du kannst das nun verstehen.

  • derschreiner, komm wieder runder. Du ich dachte wirklich das Ihr die ersten seit die eine Info von Giants bekommen und das diese auch zuerst in off. Forum abrufbar ist. Aber wenn den so ist, dass Ihr keine Infos von Giants bekommt, für was gibt es dann noch euer Forum? immerhin solltet IHR das offizielle Forum sein. Ist dem jetzt nicht mehr so?

  • Ich kann dir zwar nicht folgen, warum wir nicht das off. Forum sein sollen, nur weil nicht vor anderen Usern die Info`s bekommen, aber was soll`s.


    Dein Problem ist, das du irgendwelche Annahmen triffst, welche, mit dem eigentlichen Thema überhaupt nicht zusammen hängen, wie hier eben und uns hinstellst, als ob wir alles aus erster Hand direkt von Giants zugesteckt bekommen, wir sind auch nur deswegen im off. Forum Moderatoren, oder Modtester, um alles vorher zu bekommen und andere User an der Nase herum zu führen, doch dem ist nicht so, oder hast du etwas dafür irgendwelche Hinweise, was ich nicht glaube.


    Wir haben die Posten dort bekommen, weil WIR uns für die Comunity eingesetzt haben und das schon eine lange Zeit, bevor wir überhaupt für einen Posten in Erwägung gezogen wurden. Info`s sind im off. Forum schon zuerst abrufbar und es ist ein Support Forum, in dem man Hilfe und Unterstützung bei Fragen und Problemen bekommt, das ist Unsere Aufgabe dort und das habe ich auch gehofft, das du erkennen kannst, denn schließlich bist du doch einer der älteren und reiferen, doch was du manchmal von dir gibst passt eher zu einem gerade pubertierenden Jugendlichen, verstehe das jetzt bitte nicht als Beleidigung, denn so ist es nicht gemeint.

  • derschreiner, Du scheinst ein leichtes Komunikationsproblem zu haben.


    Was nun, seit Ihr das offizielle Forum für LS von Giants oder nicht? Bekommt das offizielle Forum seine Informationen zu LS von Giants oder sucht Ihr euch das Wissen selber in anderen Foren zusammen?


    Ich treffe da keine Annahmen. Fragezeichen am Satzende könnte etwas mit Frage zu tun haben. Die einzige Annahme die ich hatte, war eigendlich die, das Giants alles was für die Com ist, zuerst bei Euch postet. Soll ich jetzt davon ausgehen das dem nicht so ist? Wenn Du das jetzt mit ja beantwortest, dann steht die Frage im Raum für was es euer Forum noch gibt.


    Ich lass mich gerne von Dir überzeugen, dass bei Euch nicht als erstes der Hinweis kommt wo die Doku über die Scripte von LS 13 zur Verfügung stehen. Aber sicherlich bin ich nicht der einzige der da der (jetzt wohl falschen) Annahme war das auf euer Forum diese Infos am ehesten zu finden sind. Immerhin hatten bis jetzt die anderen Foren bei ähnlichen Themen im Allgemeinen auf euch verlinkt.

  • Ja, Giants postet News im offiziellen Forum. Aber andere Foren wissen dann idR auch kurz darauf schon Bescheid, weil sich Nachrichten/Informationen ja bekanntlich sehr schnell verbreiten.
    Und nein, wir als Moderatoren oder Modtester bekommen solche Infos auch nicht vorher und wir wissen auch nicht viel mehr als normale User. Die Infos da kommen schon von Giants selbst.



    Und das Kommunikationsproblem liegt bei dir, Ingolf. Du hast schließlich die Behauptung aufgestellt, dass Moderatoren und Modtester im offiziellen Forum mehr Infos bekommen würden als andere User, was aber nicht stimmt.

  • bassaddict, wo bitte hab ich das behauptet? Willst Du hier Lügen verbreiten?


    :D Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wär schlimm wenn er keine Infos über Ls 13 hätte als offizieller Modtester vom Giants eignen Forum. :D


    Wo bitte steht das Du oder ein anderer Tester usw. vorab Infos bekommt? Willst Du jetzt behaupten das Ihr nicht mal die Infos in euren eigenen Forum lest? Also bleibt mal schön bei der Warheit. Nebenbei auf meine PN vom 14.11.2012 erwarte ich immer noch eine Antwort.

  • derschreiner, komm wieder runder. Du ich dachte wirklich das Ihr die ersten seit die eine Info von Giants bekommen und das diese auch zuerst in off. Forum abrufbar ist. Aber wenn den so ist, dass Ihr keine Infos von Giants bekommt, für was gibt es dann noch euer Forum? immerhin solltet IHR das offizielle Forum sein. Ist dem jetzt nicht mehr so?

  • @ pfreek: Soll uns das Zitat jetzt was sagen? 8|

    Jau, denn er hat in dem Post über mir gefragt, wo er dies behauptet haben könnte. Ich habe ja eh schon mit dem Ingolf abgeschlossen und bassaddict ist einfach ein Teil dieses Forums (in der Community mir vorher nie aufgefallen), den man einfach unterstützen sollte! ;)

  • Könnt Ihr euch mal klar und in deutsch ausdrücken?


    Irgendwie wiedersprecht Ihr euch hier. Entweder ist das off. Forum das Hauptforum und bekommt seine Infos direkt von Giants oder was ist es dann? Entweder sind wenn Infos von Giants herraus gegeben werden diese auf der Seite zuerst abrufbar oder?
    Oder wollt Ihr jetzt behaupten das Informationen von Giants zuerst in anderen Foren mitgeteilt werden?


    Versucht es doch einfach mit der Warheit.

  • Könnt Ihr euch mal klar und in deutsch ausdrücken?


    Die Frage kann ich nur so zurück geben. So wie du es hier nämlich die ganze Zeit geschrieben hast hab ich daraus entnommen, dass du gedacht hast, dass Moderatoren/Modtester im offiziellen Forum mehr Infos haben als normale User dort. Und wenn ich die Antworten der anderen User hier lese haben die das wohl genauso verstanden. Und wenn du das nicht gemeint hast, dann hast du dich nur immer sehr ungeschickt ausgedrückt.


    Und das Giants ihre Infos im offiziellen Forum veröffetlichen und nicht in anderen Foren wurde ja inzwischen auch schon mehrfach gesagt.

  • und warum bestreitet Ihr das hier?


    Seitenweise versucht Ihr hier den Usern weis zu machen das nicht das offizielle Forum die Platform von Giants ist. Warum wollt Ihr die User in den Irrglauben bringen das die Infos über LS in anderen Foren schneller finden?


    Es ist nun mal Tatsache, wenn ich Infos zu LS suche, sollte ich im off Forum anfangen und nicht in einen anderen Forum.

  • ihr könntet doch glatt in die Politik gehen, alle reden und keiner sagt was.
    Ingolf, das hat auch nie jemand behauptet, oder?


    der informationsablauf ist wie folgt:
    1. Giants Postet etwas im offiziellen Forum bzw. Homepage, erst dadurch bekommen es auch die Mitglieder des Teams (moderatoren, Tester usw.) mit
    2. die Moderatoren und Admins der anderen Seiten lesen das und posten es im eigenen Forum. Das geschieht in der Regel noch am gleichen tag


    die Mitglieder vom Team bekommen ihre infos genauso wie jeder andere User der sich auf der Seite informiert.
    ob ich nun offiziell dort im Team bin ist egal, ich muss mir nur die mühe machen und die Beiträge lesen, dann weiß ich genausoviel wie die.
    Dass viele dieser jungs mehr wissen liegt daran dass sie sich die mühe machen sich die infos zu suchen, lesen, verstehen und gegebenenfalls beim support weitergeben.
    wenn man aber Nichtmal diesen Ablauf versteht, dann kommt man nie soweit dass man support geben könnte.
    es gibt aber auch viele die das wissen haben, es aber nicht weitergeben weil es ihnen aus mehreren gründen zu blöd geworden ist.
    einen davon sieht man hier in den Beiträgen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!