Wienhoff 20200T VTW by SFM-Modding ft. Modding-Society

  • Nun ganz frische Bilder des Modells aus der Lackiererei..Textur bei 99%


  • Die Kabel für die Scheinwerfer links und rechts an der Seite sind wohl innen verlegt worden? :D
    Was mir aufgefallen ist:
    Die Textur der Rücklichter wirkt etwas blass.
    Die Unterlegkeile sehen aus, als ob sie mit dem Kotflügel aus einem Guss wären, eine etwas andere Textur würde da Abhilfe schaffen.
    Der ein oder andere Warnaufkleber macht sich bestimmt auch gut


    Ja, ich weis, die Textur ist noch nicht 100% fertig, das waren jetzt nur mal ein paar kleine Hinweise meinerseits.


    Ansonsten einfach nur ein großes Lob an die Ersteller der Textur.
    Ich hoffe das Fass bleibt nicht so sauber ;)

  • Zitat

    Die Kabel für die Scheinwerfer links und rechts an der Seite sind wohl innen verlegt worden? :D


    Man kann schlecht jedes einzelne Detail des Vorbilds ins Modell mit einbeziehen, gerade so winzig kleine Details... :D


    Zitat

    Die Unterlegkeile sehen aus, als ob sie mit dem Kotflügel aus einem Guss wären, eine etwas andere Textur würde da Abhilfe schaffen.


    Stimmt schon, nur sind beide Objekte verzinkt, von dem her, ist aber am Original genauso... ;)

  • Ich weiss nicht, ob bei euch im Forum die Frage schon hochgekommen ist, aber wie schaut es mit Anbaugeräten aus?


    Kommt noch eine Hydraulik für Schleppschlauch- oder Grubberanhängung?


    Ansonsten sieht es so ja überhaupt nicht verkehrt aus. Da du ja immer einen Used Look erstellst, bin ich darauf auch schon ganz gespannt, wie eben auf den Release. Frohes Schaffen! :)

  • Ich weiss nicht, ob bei euch im Forum die Frage schon hochgekommen ist, aber wie schaut es mit Anbaugeräten aus?


    Kommt noch eine Hydraulik für Schleppschlauch- oder Grubberanhängung?


    Ansonsten sieht es so ja überhaupt nicht verkehrt aus. Da du ja immer einen Used Look erstellst, bin ich darauf auch schon ganz gespannt, wie eben auf den Release. Frohes Schaffen! :)

    Aus Zeitmangel derzeit nichts in Planung. Fass wäre aber vorbereitet wenn wir es mal erweitern sollten.

    Is echt n geile Fass wenn man das mal so sagen darf. :)
    anbaubare Schleppschläuche, ein Grubber oder verschiedene Verteiler wären halt echt was feines.

    s.o.

    Gefällt mir sehr gut. Ich würde mir am grauen Fass auch noch das Wienhoff-Logo wünschen - Ist das geplant?

    Natürlich ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!