Projekt Forstmod [v 0.99]

  • :gutenmorgen:


    Schönes Update Männer!


    Tolles Modell...tolle passende Textur und rundherum gelungen. Denke das Sägewerk passt überall gut hin und macht richtig was her. Auch das Abliefern der Stämme (ich werde es wohl nutzen um das Stammholz abzuliefern) ist präzise und ohne viel Schnick Schnack umgesetzt. So kommt man auch innerhalb des Spiels mit seiner Arbeit gut vorwärts :)


    Erste Sahne!


    Muss den Vorrednern auch zustimmen ihr zieht wirklich durch in letzter Zeit das ist mir auch aufgefallen :!:
    Und es ist deutlich zu sehen, es nimmt richtig deutlich Form und Gestalt an... :smoker:



    Weiter so!!!

    Justus v. Liebig sparch:


    "Ein Landwirt der dort wo vorher nur ein Halm wuchs, drei Halme wachsen lässt, ist mächtiger als jeder Feldherr"

  • Moin, erstmal großes Lob ^^ Ich freue mich wie ein kleines Kind auf den Mod. :)


    Ich hätte aber noch eine Frage: Wäre es möglich einen Kran an dem Kögel Anhänger anzubringen? ?(
    Im Wald lässt sich das Holz zwar gut aufladen mit dem Kran vom MB Trac aber zum Beispiel dann am Sägewerk hat man ja keinen Kran mehr!
    Und wenn man den MB Trac mitnimmt macht ja der Kögel nicht mehr so viel sinn 8|


    Oder wie macht ihr das mit dem Abladen, übersehe ich da was? ?(
    Denn das alles noch zu modden würde ja wieder Zeit in anspruch nehmen aber ich denke es währe mit Kran bequemer!


    MfG Jonas

  • derverknechter2:
    Ja, meine Map ist inwzischen auf den Forstmod ausgelegt und wird relativ wahrscheinlich mit dem Forstmod oder noch vor ihm rausgehauen


    @phiwasta:
    Ja, das Sähewerk produziert auch Hackschnitzel, die man dem BHKW zuführen kann


    @schetzenkind:
    Ja, der Forttrac hat einen Attacher für Anhänger, allerdings an der Front, denn hinten ist wegen dem Schild kein Platz mehr ;)


    Edit:
    Jonas:
    Korrekt, der Kögel hat keinen Kran und kriegt wohl auch keinen mehr.
    Tja, man muss sich halt noch einen Forsttrac ans Sägewerk stellen um abzuladen oder gleich den Junkkari benutzen.

  • naja ist nicht schlimm die fülle an funktionen reicht ja schon :D .....also zum abladen am sägewerk würde ich mir zum bleistift den weidemann mit der holzzange hinstellen und es werden bestimmt auch noch mods kommen wo das problem mit dem abladen anders gelöst wird zb. kurzholzzug oder 3punkt kran 8) ....jaa ihr gebt echt ganzschön gas da hat man garkeine zeit sich zu beruhigen ein update toller als das andere :thumbsup:


    nimmt das sägewerk eigentlich nur die einzelnen segmente oder kann man da auch den kompletten baum reinhaun? :D

  • Hi Forstmod-Team.


    Ich finde euer Projekt echt gut und habe echt nix zu meckern. Werde auch warten bis ihr ihn für uns zur verfügung stellt, denn ich verstehe so viele leute nicht die einen Mod der noch nicht fertig ist wollen und 30 Sekunden später meckern da er noch nicht komplett Funktioniert/ weil er noch fehlrer macht meckern.


    Hab da noch ne kleine Fragen:
    Wird es dynamische Holzpreise geben?


    In welchen abständen muss man die bäume Pflanzen?


    Kannn man die Aäste irgendwann verwerten?


    Wie viel bäume verträgt das Spiel ungefähr mit 8GB Arbeitsspeicher, GeForce GTX 760 Grafikkarte? Nur eine Ungefähre Zahl wegen interresse?


    Kommt der Forstmod (Gerätschaften) in einen kompletten Pack oder einzeln?


    Wie viel MB wird der haben?



    Danke MfG. Lu Hofinger
    PS: Lasst euch nicht einschüchtern von diversen Usern die nur DL DL DL DL DL DL in der Birne haben.

  • Herlich...
    Da hatten wir doch heute wieder was zu lachen :D


    langsam sollte es wohl jedem klar sein dass die Modder des Forstmods wissen was sie tuhen und Fehler auch alleine finden denn anhand von Bildern und "illegalen" Versionen des mods, können wir wohl kaum Bugs finden!


    Soo eine Frage hätte ich aber noch:


    - Wie hoch kann man die Stämme auf den hängern stapeln also in welchem bereich werden sie fixirt? Und lassen sie sich gut Stapeln oder ist das
    wie bei den Rundballen`?


    MfG Jonas

  • Soweit ich weiß liegen die Baumstämme nur durch die Reibung auf dem Rückewagen.


    Der Rückewagen von der Map kann gut aus der Version stammen, über die hier gerade die ganze Seite vollgespamt wird. Beim Blick auf die Links in der Beschreibung der Map wird auch nicht auf den Rückewagen verlinkt, somit also alles gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!