Projekt Forstmod [v 0.99]

  • Und welche Skripte nutzt der Ropa Eurotiger als Basis damit er funktioniert? 8|


    Schwachsinnige Diskussion, selbstverständlich könnten auch die Leute von Giants einen Forstmod raushauen der genauso gut wäre wie der der hier vorgestellt wird. Allerdings müssen die Giants Leute erstens an die Leute denken die eben komplett ohne Mods spielen und von der Landwirtschaft eigentlich keinen Plan haben. Für solche Menschen ist es nicht von Belangen dass eine Maschine jetzt 32803 Skripte und Funktionen verbaut hat, die wollen den Acker rauf und runter fahren und gut ist. Und zweitens hab ich bei Giants oft so das Gefühl dass denen gar nicht recht bewusst ist was moderne Landmaschinen heute leisten bzw was in der Landwirtschaft abgeht (siehe die Silos die man nur komplett aufdecken kann)


    Aber die Aussage dass Giants Modder nicht das selbe können wie die Modder hier ist Käse. Die haben vermutlich 3D Artisten die Modelle in ein paar Stunden fertig bekommen und das mit einer besseren Qualität als jeder andere in der LS Community (ohne jetzt hier einen Modder angreifen zu wollen)

    The good old days, the honest man
    The restless heart, the Promised Land,
    A subtle kiss that no one sees,
    A broken wrist and a big trapeze

  • Aber schaut mal bei dem Video ab 1:35 wie der Kran das Holz nimmt, der Stamm der auf der linken Seite ist (von der Kamera aus gesehen) hat der Greifer gar nicht und er wird trotzdem mitgenommen, das könnte man (ein bisschen) besser machen. Es ist nicht schlimm ich wollte nur drauf hinweisen. :huh: Es bleibt aber immer noch mein liebster mod von der FORSTMOD!!!

  • Aber schaut mal bei dem Video ab 1:35 wie der Kran das Holz nimmt, der Stamm der auf der linken Seite ist (von der Kamera aus gesehen) hat der Greifer gar nicht und er wird trotzdem mitgenommen, das könnte man (ein bisschen) besser machen. Es ist nicht schlimm ich wollte nur drauf hinweisen. :huh: Es bleibt aber immer noch mein liebster mod von der FORSTMOD!!!


    Klar gibts Punkte, die man von außen betrachtet besser machen könnte bzw. besser hätte machen können, man muss aber halt sagen, dass der LS nicht die Realität ist - gerade was die Handhabung der Bäume angeht muss man halt hier uns da Abstriche machen, vor allem hinsichtlich des Zusammenspiels von Kollisionen und den Greifern. Schaut doch mal die Ballen im LS an, wie oft bleibt da ein Ballen hängen, obwohl er eigentlich gar nicht fest dran ist? ;)

  • Klar gibts Punkte, die man von außen betrachtet besser machen könnte bzw. besser hätte machen können, man muss aber halt sagen, dass der LS nicht die Realität ist - gerade was die Handhabung der Bäume angeht muss man halt hier uns da Abstriche machen, vor allem hinsichtlich des Zusammenspiels von Kollisionen und den Greifern. Schaut doch mal die Ballen im LS an, wie oft bleibt da ein Ballen hängen, obwohl er eigentlich gar nicht fest dran ist? ;)

    Da kann ich nur voll und ganz zustimmen :thumbup:

  • Hey,


    ich bin gerade auf der Suche nach einem Controller für LS und denke auch eher an ein Pad, als an ein Lenkrad.
    Könnt Ihr mir dazu eine Empfehlung geben bzw. was hast du für ein Pad, womit alles funktioniert fruktor?


    P.S. Ich beobachte den Mod schon länger bei Facebook und hab mir in den Hintern gebissen, dass ich das "neue" Vimeo Video um ein paar Tage verpasst habe! Man gut, dass ich auch hier mal vorbeischaue... :) :P

  • Hallo Clars,


    die Antwort steh schon herinnen, aber da Du wahrscheinlich auch besseres zu tuns hast als 44 Seitn Thread zu lesen :D sag ichs Dir nochmal:


    Ein PS3 Controller ist möglich


    Ich persönlich habe einen XBOX360 Controller for Windows, da dieser von Giants unterstützt ist und Du nach der Installation sofort LS zocken kannst! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!