Projekt Forstmod [v 0.99]

  • Hi


    das ist ein Problem vom LS13. Ich glaube da wurde keine Lösung mehr gefunden...
    Evtl. würde so ein Ballenfesthalteskript helfen, ich kenne aber keinen "Forstmod" wo was verbaut war.


    Gruß
    Haagele


    p.s. im LS15 funktioniert das festhalten der Bäume viel besser.

  • Das mit dem Festhalten funktioniert nicht bei allen Usern. Ich weiß nicht ob Giants da noch was macht.


    Bei mir halten z.B. die Schneidwerke auf den Schneidwerkswagen nicht, es ist genauso wie im 13er.


    Hoffentlich wird der Forstmod 1zu1 konvertiert, vor allem aber der Jenz mit seinen Scripten.

  • Ich hoffe jemand von euch kann mir Helfen. Bei dem Partuna Rückewagen mit Kran rutschen mir immer wieder die Bäume von der Ladefläche. Kann man da irgend einen Script verbauen oder so? Bitte helft mir:)


    speichere das spiel und starte es neu
    dann sollten die Stämme halten


    mfg pfife

  • Ich traue mich fast gar nicht zu fragen und werde wohl gleich gesteinigt. :S
    Aber ist es absehbar dass es den Forstmod im LS 15 geben wird?
    Ich weiß, ich weiß auf der offiziellen Facebookseite wure genau das am 24. Oktober gesagt, aber seit November ruht die Seite, genau wie dieser Thread hier (seit Dezember). Ich weiß auch genau so gut dass BM-Modding und rafftnix garantiert noch andere Sachen zu erledigen haben, insbesondere im Hinblick auf die Krone Ultima und andere Projekte.


    Real Life soll es ja auch noch geben habe ich mal gehört. Ich möchte deshalb ja auch gar keine Termine, Bilder, Fortschritte, sondern vielleicht einfach nur ein kurzes einzeiliges Statement von den "Offiziellen". :) '


    Also, greifet den virtuellen Stein und werft! *duck und weg*
    Grüße
    LifadxD

  • Ich halte es für relativ sinnlos, da Giants ja ähnliche Geräte hat und das wäre dann nur mehr Arbeit für die Modder und so würden keine neuen Projekte kommen ;)

    So würde ich das nicht sagen. Ich würde mich z.B. tierisch über den WF Trac freuen weil es genau so etwas in der Art noch nicht gibt. Ich vermisse bis heute etwas zum Rücken sei es der Wf Trac oder die Rückezange.

  • So würde ich das nicht sagen. Ich würde mich z.B. tierisch über den WF Trac freuen weil es genau so etwas in der Art noch nicht gibt. Ich vermisse bis heute etwas zum Rücken sei es der Wf Trac oder die Rückezange.

    @Schlüterfarmer unterschreibe ich genau so wie du es sagst
    außerdem wünsche ich mir den Attacher und vielleicht sogar eine durch den Mod verbesserte Stamm-Physik :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!