Fendt Vario 724 SCR - W.I.P. RealCam & PflugMod

  • Brauch wer Popcorn ? Hab gerade welches gekauft :D


    Au man .. Es ist doch ewig bekannt mit der lichtengine, dass sie die Farben nicht korrekt darstellt.. Sprich Man mus ingame und dann wieder raus zum anpassen ingame gucken ob es passt wenn nicht wieder raus.. Zu viel Aufwand für MH/ TIF


    Die neuen 700 sind so softe gefedert gerade mit vorderachsfederung, da dürfte der nicht so springen .. Der springt ja auf unserer Hauptstraße nicht so wie auf dem Feld und unsere Straße da könnt ihr mir glaube ist schlimmer als alle anderen :)

  • Sorry aber der Farbton mag noch so misslungen sein ich finde sogar dass der Farbton wenns der gleiche( wie in ls 11 ) ist besser dazu passt !
    ich hatte einige fendt im Spiel auch mehrere 724 und ich fand den 724 von denen hier das der immer am besten aussah wieso weiß ich auch nicht :D


    Und jetzt belehrt mich weil ich bin kein alleswisser ... KEINER




    ps.: Ja ich saß schon oft genug auf nem Fendt und ja ich fahr auch oft genug Fendt

  • ist doch aber ein nettes extra oder nicht ?
    wenn mans abschalten könnte würde es gut sein
    kann mir gut vorstellen das es nach ner zeit auf die nerven geht
    aber wie ich mal gesagt hab, es wär toll wenn eine 2. version kommen würd wo die unnötigen funktionen nicht enthalten sind wie motorhaube öffnene und so

  • ist doch aber ein nettes extra oder nicht ?
    wenn mans abschalten könnte würde es gut sein
    kann mir gut vorstellen das es nach ner zeit auf die nerven geht
    aber wie ich mal gesagt hab, es wär toll wenn eine 2. version kommen würd wo die unnötigen funktionen nicht enthalten sind wie motorhaube öffnene und so

    Das mit der zweiten Version ohne die ganzen unnötigen Funktionen wäre schon geil...

  • :evil: hey wartet doch noch bischen ab in ca:2-3 wochen steht er zum downloaden von modhoster den ich vertrauhe meine informanten bis dahinhin einfach ruhig sitzen tee trinken und die modder und scripter machen lassen .den die meisten von dennen haben auch nen reallife 8)

  • :evil: hey wartet doch noch bischen ab in ca:2-3 wochen steht er zum downloaden von modhoster den ich vertrauhe meine informanten bis dahinhin einfach ruhig sitzen tee trinken und die modder und scripter machen lassen .den die meisten von dennen haben auch nen reallife 8)

    hat auch keiner behauptet das sie kein leben haben :huh:

  • :evil: hey wartet doch noch bischen ab in ca:2-3 wochen steht er zum downloaden von modhoster den ich vertrauhe meine informanten bis dahinhin einfach ruhig sitzen tee trinken und die modder und scripter machen lassen .den die meisten von dennen haben auch nen reallife 8)


    in diesem Thread hat ( völlig verständlich) niemand gedrängelt.

  • troz AO textur sehen die immer noch amateurhaft aus
    damit meine ich
    schaue man sich die textur von dem JD von MF an dann erkennt mand a eine gute AO textur, aber hier siehts aus als wär das mit paint gefärbt worden
    bei den reifen haben die sich auch keine mühe gegeben, sehen immer noch so schlecht aus wie in ls 11, trellborg reifen sehen anders aus

  • man kann auf MH die bilder vom neuem sehen
    und trozdem finde ich die textur schlecht
    reifend werd ich wohl selber tauschen müssen und mit der textur muss ich wohl leben müssen
    kennt man ja aus ls11 ;)

  • Meine zu erledigen Liste:


    1. Reifen wechseln
    2. Grün realistischer machen
    3. Scheiben wie normale scheiben machen.
    4. unnötige Funktionen ausbauen
    5. einigermaßen zufrieden sein ^^


    Ich weiss einfach ned warum die sich die Vorschläge ned zu Herzen nehmen und die Scheiben z.b. mal vernünftig machen


  • Du sprichst mir aus der Seele :D


  • ach komm ich finde den gut



    eh wat giftet ihr euch denn hier an? is ja unglaublich.... ne der is besser, neee der is besser, die textur sieht sch... aus, und das is beschis........en. gehts noch? :cursing:

    Gehts noch? Kann es sein, dass ihr schon etwas Modhoster geschädigt seid? Ein Wip Thread ist eigentlich für Kritikäußerungen und nicht fürs arschkriechen da... Auch wenn das auf Modhoster anders gehandhabt wird....

  • Gehts noch? Kann es sein, dass ihr schon etwas Modhoster geschädigt seid? Ein Wip Thread ist eigentlich für Kritikäußerungen und nicht fürs arschkriechen da... Auch wenn das auf Modhoster anders gehandhabt wird....


    das sollte kein arschkriechen sein....pffff. der fendt is so gut gemacht, gibt hier und da paar dinge die noch verbessert werden müssten aber sonnst gut. ich weiss gar net was du willst. der umgangston hier hat in letzter zeit sowieso ziemlich nachgelassen.man man X(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!