[Anfang] Agrarland Brandenburg Map V2 by T-Fight "New Update 18.06.2014 last post"

  • da bin ich ja mal gespannt,was diesmal rumkommt,deine letzte war glaub ich dauerbewohner auf meiner festplatte und immer für ne runde gut.
    frohes schaffen
    mfg
    ps. der zetor treibt mir die tränen in die augen, ;) ,der sound der kisten war der hammer lol

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Seid gegrüßt,


    Seit langen hab ich wieder mal nen Update, es hat sich wieder bissl was verändert. Dazu gehört nun eine Biogasanlage am Haupthof, ein Lohnunternehmen und diverse kleinigkeiten wie Umlagerbecken für Gülle und arbeiten am Terain.
    Die Map spielt sich sehr flüssig und ansehnlich, hier und da sind noch paar Texturen die geändert werden müssen aber sonst keine Auffälligkeiten!


    Bei den täglichen Arbeiten in der Westprignitz sind natürlich auch wieder paar Bilder entstanden!




    Viel Spaß beim gucken und lasst eure Meinung und Kritik, sowie bauvorschläge da! :D


    LG


    Travis

  • Hi Ho,


    Mal wieder neue Bilder der Map bei verschiedenen Arbeiten in der Westprignitz!




    Ich bin derzeit,wenn auch nur schleichend, dabei die Performance und den Detailgrad noch etwas hochzuschrauben... Allerdings lege ich auf Unsinnigkeiten nicht wirklich wert!


    Hoffe die Bilder gefallen...



    In dem Sinne


    Gruß

  • schöne bilder hast da gemacht,in was für einem feldgrössen mass bewegen wir uns denn in etwa?
    mfg
    ps weiter so 8)

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • naja das klingt grade richtig für ne sp runde, ;)
    freu mich über weitere updates
    mfg

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • hat was,sieht aber noch nach viel arbeit aus.
    mfg

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • naja T-Fight, durch deine früheren Projekte "erwartet" man von dir nichts halbes!
    Und die bisherigen pics beweisen dies :thumbsup: - sehr sehr schön, die Feldaufteilung auch nice (mir gefällt vor allem die "Unrechteckige" Feldgestaltung!).... hier lohnt es sich definitiv mit Spannung drauf zu warten - aber auch definitiv ohne Drängeln!! Gut Ding will Weile haben!!!


    Sorry - Ich kanns mir trotzdem nicht verkneifen 8) => wann wird sie released? :whistling: X( :D ;( 8| :!:

  • Danke
    Die feldaufteilung gefällt mir sehr gut :thumbup:


    Bitte, kein Problem...


    hat was,sieht aber noch nach viel arbeit aus.
    mfg


    Auf jedenfall, da ich diesmal ohne jegliche Hilfe von Aussen arbeite, kommt noch so einiges auf mich zu...Grade die Auswahl an Objekten lässt mich manchmal verzweifeln..
    Gibt ja kaum was!


    naja T-Fight, durch deine früheren Projekte "erwartet" man von dir nichts halbes!
    Und die bisherigen pics beweisen dies :thumbsup: - sehr sehr schön, die Feldaufteilung auch nice (mir gefällt vor allem die "Unrechteckige" Feldgestaltung!).... hier lohnt es sich definitiv mit Spannung drauf zu warten - aber auch definitiv ohne Drängeln!! Gut Ding will Weile haben!!!


    Sorry - Ich kanns mir trotzdem nicht verkneifen 8) => wann wird sie released? :whistling: X( :D ;( 8| :!:


    Ich geb mir mühe alles gut umzusetzen... Ich kann und will über das Releasedatum nicht sprechen... Ich bin momentan am überlegen wann ich die Erste Testversion herausgebe an die Auserwählten...

  • Schöne Bilder :thumbsup:


    Wolltest du mir nicht noch ein Paar Gebäude schicken zum Texturen drauf zaubern ? Mit dem Neubau hab ich mich ehrlich gesagt schon ne ganze Weile nicht mehr befasst :S Mit dem sch*** Ding gab es ja ein Paar Probleme.

  • Ich geb mir mühe alles gut umzusetzen... Ich kann und will über das Releasedatum nicht sprechen... Ich bin momentan am überlegen wann ich die Erste Testversion herausgebe an die Auserwählten...

    Wie gesagt und per smilie dargestellt - war'n Joke - lass Dir Zeit, - weil das was man bisher sieht ist es wert, drauf zu warten!! :!:

  • Guten Abend,


    Wieder mal ein Update!


    Es sind wieder Felder und Wege dazu gekommen!


    Die Nächste nennenswerte Neuerung ist die neue, große Viehzuchtanlage...


    Soweit ist dann der Ausbau der Genossenschaft vollendet... jetzt kümmer ich mich um die Verkaufsmöglichkeiten!



    Und nun natürlich wieder Bilder:



    ich hoffe es gefällt euch!
    LG


    T-Fight

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!