Kotte Garant Vt 14000 v1.2

  • Jimkerk Presents:



    Kotte garant VT 14000:
    mit Heckhydraulick
    zum anhängen von Grubbern


    Features:
    Dies ist das Kotte Garant VT 14000 Insbesondere bei laengeren Transportstrecken bieten die Tandem-Modelle eine sinnvolle Alternative zum Einachs-Guellewagen.Fuer Grossbetriebe und Lohnunternehmer erfuellen die Tandem Modelle von 10000 bis 19500 Liter Fassungsvermoegen in optimaler Weise die Anforderungen an Wirtschaftlichkeit.
    Die neue Heckhydraulik gibt ihnen die möglickeit die gülle direkt einzuarbeiten
    Lassen Sie sich von unserem Knowhow ueberzeugen



    Credits:
    Modell Textur: Giants software/Jimkerk
    Scripts : sven777b


    Verbaute spezis :
    Beleuchtung 3.1



    Änderungen zur to v.1:
    Changelog to v.1:
    Tandem Achse eingebaut
    Blinker verbaut
    Stützfuss gefixt


    Bekannte fehler
    Knowing bugs:
    Attacher joint sitzt nicht ganz richtig ( liegt am scalieren und aus optischen gründen)
    Standard achse noch drin(hängt in den reifen)
    Die nicht zu sehr stören hoffe ich :thumbup: :rolleyes:



    Bilder:







    DL link:


    http://ul.to/inkhxovy



    Es ist nicht erlaubt den mod in anderen Foren oder Intenetseiten ohne meine erlaubnis zum Dl zu stellen.
    It is not allowed to offer this Dl/mod on other Forums or internetpages without my permission.
    Verstösse gegen das Uhrheberrecht werden Konseqenzen nach sich ziehen.
    Offence against the clock siphon right will cause Konseqenzes.


    Viel Spaß!
    Have Fun!
    :thumbsup:
    with best regards
    Jimkerk





  • kann man damit auch gülle von behälter A nach behälter B transportieren ? Ich hab die xml nämlich mal verglichen aber ich kenn mich da ja nicht so aus^^


    aussehen tut das fass aufjedenfall super :thumbup:

  • Ist ganz okay, aber die Fehler aus den vorherigen Versionen wurden wieder nicht behoben...


    Ich hab an meiner eigenen Version die Achse entfernt, die ist bei dir leider noch vorhanden und stört ziemlich.


    Zudem passt die Textur von der Achse und der HH überhaupt nicht zum Modell.


    Eine Frage noch...wofür ist das?



    EDIT: Der Fehler mit dem Attacher Joint lässt sich aber auch innerhalb von 2 Minuten beheben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!