Kotte 4 achs güllausbringer

  • Lehrn erstmal richtig modden bevor du so große Sachen bauen willst. Die achsen passen so überhaupt nicht beim original kann man glaube ich alle reifen lenken also muss das hier auch so umgesetzt werden. Was hast du dadran den selber schon gebaut am fass? die deichsel ist vom original die Scheinwerfer und so sind vom original fass und die Kotflügel sind auch vom original nur länger gemacht.

  • mal ganz ehrlich: wenn ihr nichts sinnvolles sagen könnt, solltet ihr lieber gar nichts sagen! seit ihr perfekt? @danielo, malte und martl: was soll der sch...? ich kann mich nicht an irgendwelche mods von euch erinnern?????? also schön klappe halten! oder könnt ihr alle 3d-modelle bauen, die originalgetreu sind? jeder hat mal klein angefangen- und panzer bemüht sich wenigstens, etwas zu lernen und beizusteuern.....und wenn ihr glaubt, er setzt tips und ratschläge nicht um, solltet ihr vielleicht mal über euren ton nachdenken! denn beiträge wie euer geistiger dünnschiss ist wohl kaum als hilfe zu verstehen! wenn euch seine sachen nicht gefallen, könnt ihr seine threads problemlos ignorieren!


    @panzer: lass dich von solchen bettnässern nicht runtermachen! nur nicht aufgeben!

  • Oh man, und ich lass' mich auch noch darauf ein. Aber nuja, vielleicht bist du ja mal bei den Traktoren über einen IFA und einen Zetor gestolpert, ebenfalls in AC3D gebaut, von mir.


    Zu deinem Ton muss man ja wohl nichts sagen. Erst überlegen, dann überprüfen, dann schreiben. Und falls es dir ebensowenig aufgefallen ist wie meine Modelle: das ist nicht das erste Modell von panzer.


    Damit der Post nicht ganz umsonst ist, noch etwas Kritik, die sicher bald bearbeitet wird:
    Die Anzahl der Segmente an Teilen wie den Haltern der Kotflügel ist zu hoch. Der optische Eindruck ingame wird der erhöhten Polygonanzahl dadurch einfach nicht gerecht ;).

  • franky135 ich baue auch kleine Sachen mit ac3D und die waren bestimmmt besser als der ganze scheiß den panzer schon vorgestellt hat. aber ich stelle den kram den ich baue nicht vor, weil mir die Sachen einfach nicht gut genug sind das ich die vorstellen kann. Er sollte vileicht einfach mal was kleines bauen wie ein gewicht oder so und das richtig texturieren oder sich einen suchen der im eine richtige Textur macht und nicht ihrgend einen müll zusammenbasteln und dort eine Textur (wen man es so nennen kann) draufklatschen.

  • So jetzt muss ich ja auch nochmal meinen Senf dazu geben. Habe ich irgendwo geschrieben das ich bessere Modelle bauen kann wie Panzer000? - Nein. (Aber ich denke, würde ich mich nur mal einen Monat halbwegs mit dem Modden auseinander setzen, würde ich es besser können als er)


    Es ist einfach sowas von nervig, dass der User gefühlt jeden Monat ein neues Projekt anfängt, die alten Projekte nie beendet & sich einfach Sachen vornimmt, die er mit seinem gezeigten Können nicht umsetzten kann. Er nimmt vom Orginalen Fass das Fahrgestell und baut dort ne Achse von wiederum einem anderen User an und baut dann mit seinen "Moddingkünsten" eine neue Deichsel an, die den Detailgrad von LS08 Modellen hat..

  • Peinlicher und sinnloser Kommentare-Thread eröffnet! 8|


    Hier meint wohl jeder was Besseres zu sein, aber anstatt ihm zu helfen, was er besser machen könnte, oder mit welcher Art von Modellen er eher etwas anfangen könnte, labert jeder nur darüber, wie gut er wäre, wenn... -> Dann schreibe ich doch lieber gleich gar nichts zu diesem Thema.


    Wenn der Benutzer panzer000 so von sich selbst überzeugt ist, so große Sachen in Angriff zu nehmen, diese aber nich wirklich gut und anschaulich umsetzen kann, dann kann ihm hier natürlich auch keiner helfen. Wenn dann fange ich schon etwas gescheit an, aber nicht immer so 0815 Nachbauten, die keinem gefallen und wahrscheinlich nicht einmal orginalgetreu sind.


    Tip: Fang mit einem Frontgewicht an und arbeite dich dann hoch :)


    MfG


    Stefan_LS

  • Martl: entschuldige! dass ich deine modelle nicht kenne liegt wohl daran, dass mich ostmaschinen nicht sonderlich interessieren!
    malte: schön wenn du es so handhabst! aber wenn panzer es nunmal anders handhabt, brauchst du dich darüber nicht lustig machen! dann sag lieber gar nichts!
    @danielo: also wenn du das mal versuchen würdest, wärst du bestimmt besser?????? mit welchem recht gibst du hier überhaupt deinen senf dazu????? wer nichts kann einfach fresse halten! ich habs versucht mit blender- und ich bin zu blöd dafür! ich weiss wie schwer das ist! ich habe respekt vor der arbeit die andere hier abliefern! und wenn du dir anschaust, wie die modelle aussahen, die andere vor 3 jahren gebaut haben....da kann auch panzer mithalten! übung macht den meister! also lasst ihm den spass!


    Börndi und 2ndi: wenn man nichts sinnvolles sagen kann einfach mal die fresse halten!

  • er baut mit ac3d das Programm ist wesentlich einfacher als blender. Jeder der dich mit dem Programm eine halbe stunde lang beschäftigt und sich ein bis zwei tutorials zu ac3d ankuckt kann dann genauso gut oder besser modden wie panzer.


    Und wie schon so oft gesagt an einem gewicht oder so kann man wesentlich besser üben.

  • Seit ihr alle vollkommen verstrahlt? Panzer000 hat gefühlte 1000 Threads aufgemacht und nie auf Kritik geschweige denn Hilfe geantwortet oder versucht umzusetzen, deswegen meine Kommentare, denn ja auch ich habe es mit Tips versucht.


    und Franky135 warum wirst du gleich so beleidigend? Ich nehme mir das Recht raus, weil ich davon überzeugt bin. Achso noch was.. halt selber deine Fresse 8o !!


    und nochmal zum Mitschreiben, ES BRINGT NICHTS IHM TIPS ODER KRITIK ZU GEBEN, ER SETZT SIE NICHT UM ODER PROBIERT SIE NICHT EINMAL.


    Hier nochmal für euch aufgelistet, welche Projekte angefangen worden sind und massiv mit sinnvoller Kritik und Tips beinhaltet sind aber sie nicht umgesetzt worden sind, sowie das Projekt nicht beendet worden ist.


    [3D] Gülletransport update 10.2


    http://planet-ls.de/board/inde…threadID=15686&highlight=


    http://planet-ls.de/board/inde…threadID=15713&highlight=


    http://planet-ls.de/board/inde…threadID=16877&highlight=



  • Falsch! Also ich weiß als er mal einen Samson Miststreuer baute und diesen bei Schwabenmodding ging er sehrwohl auf Kritik ein. Allerdings wurde diese gescheit ausgedrückt und am ende kam ein Model heraus, dass zwar nicht LS11 würdig war, aber schon der späteren 08er Zeit.
    Alles eine frage des Umganges...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!