Kotte 4 achs güllausbringer

  • Du bist echt der Hammer! :D
    Ohne Witz, versuch dich doch erstmal an einem Gewicht.
    Ich kann franky135 nur zustimmen! Wird echt mega geil. :D

    Hast du irgendwas an, meinen 3D Modell auszusetzen? Steht doch oft genug da das ich das Chassis modelliere. Was sollen da diese Anspielungen, wenn Panzer ein paar Bilder postet, um zu zeigen das Es auch Leute gibt die kein Problem damit haben anderen mal bei einem Projekt zu helfen.


    Und zu deinem Vergleich, nen Gewicht zu modellieren ist zum Erlernen vollkommen ungeeignet.

  • Das eigentliche Problem, was nicht nachvollziehbar ist, das sobald jemand auftaucht der nicht das zeigt, was andere sich vorstellen. Beleidigt niedergequatscht wird und alles schlecht ist, was er mal wieder zeigt.


    Ich bin schon seit vielen Jahren in einem 3D Forum, wo einige Leute für Fernsehproduktionen 3D Modelle erstellt haben. Und da kann ich mich nicht Erinnern, das so mit Leuten umgegangen wird, die das modellieren nicht so gut beherrschen.

  • Da hast du nicht unrecht das er noch lernen muss, warum nun ein Umbau oder Neubau nach dem andern beginnen.... Mich hat es nicht interessier, ob das Fass zuvor fertig geworden ist. Vielleicht geht es irgendwann weiter, wenn er mit dem Garant fertig ist.


    Naja ich will damit auch nicht sagen, dass es hier keinen gibt, der nicht gute Hilfestellung gegeben hat.

  • Eigentlich müsste Heady für solche Threads eintritt nehmen :D


    So sinnlos und unterhaltsam zu gleich ^^


    Fakt ist doch ,dass man von Projekt zu Projekt immer mehr lernt(eigentlich)...Aber ,wenn man ständig neu anfängt und letztendlich wieder das gleiche wie bei den Sachen davor rauskommt.....Naja :pinch:


    Ich will jetzt auch nicht sagen das ich perfekt bin...Also braucht ihr gar nicht weiter drauf eingehen(auf meinem Post) 8o


    Ich finde das einfach nur Super :rolleyes:

  • Wär hatt gesgat das dass fass hier nicht fertig werden soll.
    Last euch überraschen wie gut und ops fertig wird.
    Warum ich sonst immer aufgehöhrt hab kann ich auch sagen.In den meisten foren wurde mann nur runder gemacht, Ohne das jemand hilfe gab u.s.w.


    Jetz wo Black mit macht hab ich einen der einen helfen tut und ich auch mit tran arbeiten kann und er mir helfen kann so weit das mit den zwei underschiedlichen programmen gehen tut.


    Also ich sag eins der hier wird fertig. und Black wird weiter mit helfen auch wenn es euch nicht so gefallen tut.

  • Finde es sehr schön, das Blackzeus dir hilft.
    Alle die hier versuchen sich mit lustigen Kommentaren zu Profilieren, standen am Anfang mit genauso hässlichen Modellen da.
    Bei dir dauert es vielleicht etwas länger, aber durch Blackzeus wird sich das vlt ändern. Andererseits, hättest du dir auch einfach bei anderen guten LS Modellen abschauen können, wie man am besten vorgeht wenn man diverse Rahmen baut. Und in nächster Instanz hätte man sich auf Youtube Tutorials zu AC3D geholt.
    Und nur weil es schon unzählige Leute gab, die nach 2-3 Tutorials ein tolles Gewicht gebaut haben, so ist dennoch jeder Mensch anders!


    Dennoch, bei manchen hier scheint es an Sozialkompetenz zu fehlen, oder sie müssen einfach ihren täglichen Haufen Frust hier ablassen. Und selbst wenn das so ist, dann kann man das immer noch konstruktiv und ohne Emotionen schreiben.


    Danielo. - Bannen ist natürlich immer eine Lösung. Sorry, aber wie dumm bist du eigentlich? Und nur weil jemand gefrustet 2 Sätze schreibt wie man was verbessern kann, heißt es nicht, dass man daraus der Super-Modder wird oder?
    Börndi - Nachvollziehbar, wenn man keine guten Modelle bauen kann und erst recht kein Plan von der Materie hat, muss man natürlich als Grammarnazi zurück schlagen.

  • Lasst Panzer endlich doch mal in ruhe!
    Ich muss zugeben das seine (bzw. die die er von anderen Moddern bezieht und zusammenbaut) Modelle nicht die Besten sind?!
    Aber wenn er was bauen will dann lasst ihm doch seine Fantasie und Spamt nicht immer den ganzen Post voll. Wenn es euch nicht interessiert dann Klickt einfach nicht darauf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!