Tebbe HS 180

  • Tebbe HS 180


    präsentiert von www.stefanmaurus.de



    • Marke: Tebbe
    • Volumen: 16500 – 18000l
    • Arbeitsbreite: 8 – 16 Meter
    • Unterhaltskosten: 60€ / Tag (Pro Verteiler 5€ mehr)
    • Rückwand kann in 3 Stufen nach oben gefahren werden (dadurch ändert sich: Streubreite, Kratzbodengeschwindigkeit, wie viel pro Sec. raus kommt)
    • Animierte Streuteller, Walzen, Klappe, Rückwand, Kratzboden, Stützfuß, Hydraulikschläuche & Zapfwelle
    • Sperrbare Lenkachse
    • 2 verschiedene Planen (beladen, entladen)
    • Control Panel ( geht beim anhängen auf Schlepper (mit IC !), HUD zum bedienen muss per Taste aufgerufen werden )
    • Holzaufbau zum an und abbauen ( ohne 16,5 m², mit 18 m² )
    • Rundum-leuchte zum demontieren/montieren
    • Dampfender Mist



    • Modell, Textur, Ingame: MAurUS
    • Script: Giants, Sven777b, MAurUS, Face, FIAT80-90DT, John Deere 6930, Geri-G & fruktor



    • Polygone: 53000
    • Bauzeit: 2 Monate
    • Maßstab: 1:1
    • Texturen: Diffuse
    • Texturformat: DDS
    • Texturgröße: 2k





    uploadet.net
    Direkt Download



    Bitte akzeptiert die Arbeit der Modder und benutzt den Original Download Link und ladet den Mod nicht verändert hoch!
    Please accept the work of modders and uses the original download link!

  • Hey,
    erst einmal vielen Dank für den Tollen Streuer.


    Leider hat er ein altes Problem, was in LS11 schon war.
    Im MP macht er Fehler in der Log.


    Error: LUA running function 'packetReceived'
    C:/Users/Administrator/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/TebbeHS180/Scripts/ChangePlaneEvent.lua(37) : attempt to index field 'vehicle' (a nil value)
    Error: LUA running function 'packetReceived'
    C:/Users/Administrator/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/TebbeHS180/Scripts/ChangePlaneEvent.lua(37) : attempt to index field 'vehicle' (a nil value)


    Vielleicht wird es ja irgendwann mal gefixt.


    Greetz Dennis

  • Ich bin mir ja nicht so ganz sicher im Scripten, aber vllt hilft es ja, die Zeile 37 der ChangePlaneEvent.lua von
    [lua]self.vehicle:changePlane(self.loading, true);[/lua]
    in
    [lua]self:changePlane(self.loading, true);[/lua]
    zu ändern.


    Wie gesagt, ich weiß nicht, ob es was bringt, geschweige denn danach überhaupt noch alles funktioniert... Ich bin im lua scripting nicht gerade gut...

  • Hey,
    nein hilft leider auch nicht, nur das der Fehler nun etwas anders ist:


    Code
    Error: LUA running function 'packetReceived'
    C:/Users/Administrator/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/TebbeHS180/Scripts/ChangePlaneEvent.lua(37) : attempt to call method 'changePlane' (a nil value)
    Error: LUA running function 'packetReceived'
    C:/Users/Administrator/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/TebbeHS180/Scripts/ChangePlaneEvent.lua(37) : attempt to call method 'changePlane' (a nil value)


    Greetz Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!