Kock & Sohn Frontladerwerkzeuge 2013

  • Hi leute,


    hier nochmal das Kock zeug für den Ls13 !


    Die Schaufeln wurden von TheStivala (Ingamepics) verschönert und ingame gebracht. Vielen Dank für die schöne Umsetzung !


    "Mit diesem Kock & Sohn Frontladerwerkzeuge-Pack ist für jeden Frontladerbesitzer das passende Anbaugerät dabei. Es beinhaltet eine Dunggabel, eine Schaufel, eine Ballengabel und eine Greifschaufel. Alle Werkzeuge sind im "Used-Look" gehalten. Alle Werkzeuge verfügen über eine Arbeitsbreite von ca. 2 Metern!"


    Modell: TheStivala & MF390
    Textur: TheStivala
    Ingame: The Stivala



    http://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&mod_id=178


    gruß MF390

  • Die Schaufeln wirken IG arg klein und dies vorallem wenn man sie am Fendt GTA anbaut, denn dann passt auch die Aufnahme nicht. Somit zerstörrt es für mich das Gesamtbild und ich nutze diese nicht Schade drum...


    Ich weiß ja nicht worauf die Geräte angepasst wurden, aber über eine vergrößerung würde ich mich freuen...

  • ich hab die schaufeln persönlich noch nicht ingame am gta gehabt.. muss aber sagen, dass es in ls (leider) keinen euronorm gibt. zu ls09 waren die schaufeln an meinen MX T12 angepasst, sowie an den stoll f71, da der lader vom GTA völlig überdimensioniert war, also was den vergleich zum euronorm angeht, somit hats am gta quasi noch nie gepasst :D ... das is wieder son ls problem,weils ebenso ne schande wäre, es an die originalfahrzeuge anzupassen^^

  • Schade , wollte die Werkzeuge auch am Fendt GTA nutzen, aber wenn das nicht richtig zusammen passt, lass ich es lieber.


    Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit dieses schwammige Verhalten der Frontlader-Tools am Attacher zu verbessern? Dieses hin- und herschwingen der Tools, beim Auf- und Abwärtsbewegen des Frontladers ist echt nervig. ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!