LaserPilot für Mähdrescher V3.0

  • Servusla,


    da der LaserPilot v3 noch nicht so ganz ausgereift zu sein scheint, stelle ich euch den LaserPilot für den LS2013 hier mal zum Testen zur Verfügung.
    Feedback und vorallem Fehlermeldungen sowie Verbesserungsvorschläge sind natürlich immer gern gesehen ;)


    Zur Version 2.0 des LS2011 gibt es nur eine kleine Änderung bezüglich der Aktivierung des LaserPiloten... mehr dazu unter dem Punkt "Bedienung".





    Viel Spaß beim Dreschen...


    Gruessla TOM

  • Seltsam, das sich hier noch keienr dazu geaeussert hat, also ich hab das mal getestet. Es funktioniert soviel ist mal sicher!
    Aber:


    wenn man das mitgelieferte Testschneidwerk anhängt, dann verschwinden alle Anzeigen vom Bildschirm ...
    Wenn der Korntank 80% erreicht, wird die Abtankförderschnecke nicht ausgefahren. Ist der Bunker bei 100% hält der Drescher an.


    In der Log erscheint das hier:


    C:/Users/Joerg/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/DeutzCutter7545RTS_LaserPilot/deutzCutter7545RTS.i3d (0.61mb in 65.81 ms)
    Error: LUA running function 'draw'
    C:/Users/Joerg/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/zzz_LaserPilotCombineV3/LaserPilotCombine.lua(455) : attempt to index global 'zzz_LaserPilotCombineV3' (a nil value)
    Error: LUA running function 'draw'
    C:/Users/Joerg/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/zzz_LaserPilotCombineV3/LaserPilotCombine.lua(455) : attempt to index global 'zzz_LaserPilotCombineV3' (a nil value)
    Error: LUA running function 'draw'


    und das hört nicht mehr auf ...

  • hmmm... sehr eigenartiger Fehler... kann ihn leider nicht nachvollziehen. Mein erster Gedanke war, dass wohl der Name der Zip-Datei umbenannt wurde... allerdings scheint dies nicht der Fall zu sein, da in der Fehlermeldung der richtige Name in dem Dateipfad angegeben wird und die Skripte ja auch geladen werden. Hast du vielleicht sonst irgendwas verändert?

  • Jup, die Multiplayerfähigkeit wär noch ne feine Sache... komme diesbezüglich aber leider nicht weiter... vielleicht schreib ich Alex2009 mal an, anscheinend haben sie den Autopilot im Lexion750 multiplayer-ready bekommen... oder falls jemand einen guten Tip hat, immer her damit ;)


    Wie kommt ihr eigentlich mit dem neuen Aktivieren des Laserpiloten zurecht?



    Gruessla TOM

  • Ok, ich hab das noch mal überprüft, und ich hab den Fehler gefunden.
    Es war tatsächlich der Modname, den ich geändert habe. (hab die drei kleinen z in Grosse Z geaendert gehabt, da ich alle "dauermods" mit drei grossen ZZZ_ im Modordner sortiere). Das bei diesem Mod der Modname unverändert bleiben muss wusste ich nicht. Nun ist alles OK, und alle Anzeigen bleiben nach dem ankuppeln auf dem Bildschirm.


    Gruss Joerg

  • Noch ne Frage, kann man den Piloten auch Grass und Chaff tauglich machen ?
    Hab das mal versuchsweise in ein Hächslerschneidwerk eingebaut, aber der erkennt nicht die Fruchtart.
    Geerntet wird ja Mais oder Grass (E-296) , aber "verarbeitet" wird Chaff ... ???

  • Noch ne Frage, kann man den Piloten auch Grass und Chaff tauglich machen ?
    Hab das mal versuchsweise in ein Hächslerschneidwerk eingebaut, aber der erkennt nicht die Fruchtart.
    Geerntet wird ja Mais oder Grass (E-296) , aber "verarbeitet" wird Chaff ... ???

    Also bei LS11 hat es bei mir geklappt

  • Hi!


    Wieder mal ne tolle Sache die du hier machst. Funktioniert bei mir im Grunde tadellos, ABER:



    Beim ersten Testen war noch alles okay, hab dann gespeichert und bin grade wieder ingame und seitdem ist der Einzug so verzogen. Hab jetzt wieder mein altes SW ohne Laserpilot rein und da stimmt alles wieder. Hab ich da beim Einbau was falsch gemacht? Logfehler hab ich keine...

    The good old days, the honest man
    The restless heart, the Promised Land,
    A subtle kiss that no one sees,
    A broken wrist and a big trapeze

  • Hi,


    wenn ich mich recht erinnere, gab es dieses Problem damals beim AutoPilot für Mähdrescher V3.0 und den Lexions... und eine Lösung war damals, dass man die "Areas" nicht direkt in die "Hauptkomponente" eingebaut hat, sondern in ein "Objekt" innerhalb dieser "Hauptkomponente"... hoffe du verstehst was ich meine.


    Kannst mir auch gern einmal dein Schneidwerk zuschicken, mal sehen, ob ich den Fehler reproduzieren und danach schauen kann.


    Gruessla TOM

  • Steht doch 2 Beiträge über dir...


    Zitat

    eine Lösung war damals, dass man die "Areas" nicht direkt in die "Hauptkomponente" eingebaut hat, sondern in ein "Objekt" innerhalb dieser "Hauptkomponente"... hoffe du verstehst was ich meine

    The good old days, the honest man
    The restless heart, the Promised Land,
    A subtle kiss that no one sees,
    A broken wrist and a big trapeze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!