BGA-Bunker lässt sich nicht füllen

  • Hallo Leute, ich bin neu hier, war aber schonmal hier, bin weider gekommen weil hier einem wirklich geholfen werden kann und ich hab auch gleich ein problem.


    Ich spiele gerade auf der Hohensteinmap V1, Silo war voll und abgedeckt, fertig gegärt, aber wenn ich es in den BGA Bunker kippe dann kommt weder Geld, noch setzt sich das Teil in Bewegung, die Plane steigt auch nicht an. Das war aber bereits auf der Neustädt Map so, hat jemand einen Tipp, wie ich das Problem beheben kann?
    Edit: Hab mal die LOG angehängt


    Danke schonmal
    mfg. maxxumfreak

    Dateien

    • log.txt

      (305,78 kB, 140 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Der Betrieb Maxxumfreak sucht weitere Fahrer für den LS19 !Interesse? > pn

    Einmal editiert, zuletzt von Maxxumfreak () aus folgendem Grund: LOG-Datei hinzugefügt

  • Weis ich nicht, ich hab die I3d noch nicht angeschaut, aber ist jetzt bei der 2. Map so und in den Kommentaren hab ich den Fehle noch nicht gelesen, braucht ihr die Log?

  • Mir geht es ja vorzüglich um mein Multiplayerspiel, daher will/darf ich ja keine Dateien an der Map verändern. Dann werd ich wohl ne andere Map suchen müssen,


    Danke trotzdem Problem gelöst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!