UIG nutzt eure Mods, was sagt ihr dazu?

  • Ich denke Giants wird nicht viel dagegen tun.
    Sie werden sich lediglich die Nutzung ihrer Inhalte gut ( und verdient) bezahlen lassen.
    Kann sich noch einer an die Diskussion über die Giants AGB erinnern?
    Plötzlich macht es Sinn das sich Giants im Voraus die Rechte an jedem Mod sichert (gesichert hat)! :thumbup:

  • Und dann zuschauen wie der AS evtl plötzlich beliebter wird als der LS? (nach wie vor unwarscheinlich aber könnte ja passieren). Wäre für ne Firma wohl die schlechteste Variante, da gehts einfach um zu viel Geld, wichtige Patente gibt ne Firma auch nicht raus.

  • Unfortunately we had to remove test import function from latest build because our publisher got sued from 'you know who'.


    It looks like 'you know who' are claiming that all rights to any mod created with their editor, even if it is clearly stated in their EULA, that right are exclusively from the artist using it, are theirs ...



    Wurde vor ein paar minuten im Steam Forum gepostet.

  • Erstmal "Daumen hoch" für Giants! :)


    Anscheinend wurde sogar der Thread in der Steam Community gelöscht! Allerdings ist dort auf der AS 13 Seite immernoch der Kirovets zu sehen...
    Auch ist immer noch der Thread übers Modding im AS Forum zu sehen. Wundert mich eigentlich... Aber warscheinlich ist das noch nicht bis zu allen ASlern durchgedrungen.


    Allerdings würde mich brennend interessieren ob die die Importfunktion bereits entfernt haben, oder ob das erst mit dem Patch erfolgt.
    Denn aktuell veröffentlichen die ja nur "Open Betas". Was auch immer der dämliche Begriff bedeuten soll.. :D


    Richtig spannend wird's bestimmt wenn die ihren eigenen Editor veröffentlichen. Wenn die ihrem bisherigen Motto treu bleiben, dann wird's ein Giants Editor 2.0... :D


  • Richtig spannend wird's bestimmt wenn die ihren eigenen Editor veröffentlichen. Wenn die ihrem bisherigen Motto treu bleiben, dann wird's ein Giants Editor 2.0... :D

    Ich plädiere für einen "and then there is something else-Editor" ^^

  • Ummm der neue Landwirt 2014 ... da hat UIG aber diesmal ordentlich abgekupfert ... wenn ich es jetzt nicht genau wuesste dann wurde ich sagen das ist der Landwirtschafts Simulator 2014 ... Menue fast haargenau das selbe wie beim LS ... der PDA gnauso wie beim LS ... Der Landwirt 2014 von UIG ist fast eine 1:1 copy von LS 2013 ... ganz schoen arm finde ich sowas ... naja zeigt mal wieder ganz herrlich das UIG oder das Team das hinterm Der Landwirt 2014 steckt keine eigenen Ideen hat ...

  • Wenn man das Lets Play vom Heini sieht, scheint das Spie lja ganz nett zu sein. Grafik sieht ordentlich aus, Karte hat durchaus seinen Reiz (wenn auch recht groß) und der Hof sieht auch gut aus. Einzig der Lindner gefällt mir nicht. Der Giants Lindner sieht besser aus. Das uig teil wirkt kurz und breit. Nicht sehr gut.
    Am meisten nervte aber Heini selbst. Ohne Ton war es viel angenehmer zu gucken. Ich werde es mir wahrscheinlich nicht kaufen, aber falls es ne Demo geben sollte, werd ich es sicherlich antesten.

  • Ohhh mann....
    Mal abgesehen davon das "Heini" wohl der letzte oberheini ist (haha) ist das spiel ja wohl LS klau vom feinsten. WEnn ich mir das ladebild schon angucke. BB500 und Lindner... Genau wie im LS. Die Maschinen ohne Lizenz sind aber entsprechend hässlich man siehe Sämaschine oder Rundballenpresse.
    Von der Optik ist das spiel zwar relativ schön aber sagt mir irgendwie garnicht zu. Aber was der gesagt hat das man Lagersilos usw ausbauen kann und so find ich sehr gut. Ein paar sachen macht das spiel zwar anders bzw ordentlicher als der LS aber das hats nach 4 oder 5 spielen immernoch nicht geschafft irgendwo an den ls ranzukommen auch wenns jetzt immer näher ran kommt.


    EDIT: Hab noch weiter geguckt. Was der noch alles verspricht was kommen soll ahahahaha genau wie bei AS obwohl er ja selber meint es ist nicht AS... Wird mit sicherheit auch wieder ein reinfall sobalds draussen ist schert die nimmer was damit abgeht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!