ChoppedStraw v15.0.05

  • @ T1mm, den Fehler kenne ich von anderen Maps. Dort wurde die mit Notpad bearbeitet i3d falsch abgelegt nach dem Speichern im GE und der Pfad zu den Shapes passte nicht mehr. Speziell bei den Maps wo I3d oder Shapes an anderen Orten versteckt werden.

  • Ich habe mir deine beiden Dateien (i3d und moddesc) runtergladen und mit den vorherigen dateien überschrieben. Denn habe ich die Texturdateien aus deiner Maputils.zip in die dafür vorhergesehenen Ordner geschmissen sowie das Script fruits.lua in den scriptordner. Denn wollte ich im GE gucken ob alles reibungslos geklappt hat und denn kommt dieser Fehler -.-

  • hallo, kann mir jemand dies in die bantikow v2 einbauen? versuche das nun seit 2 tagen,aber es will einfach nicht funktionieren. der ge meldete das er nicht mehr funktionieren würde und im spiel läd es auch ohne ende :( kenne mich mit dem ganzen leider nicht so aus und habe mir mühe gegeben die readme zu folgen. doch ich weiß nicht wo der fehler steckt. wäre vielleicht jemand so nett und die auf dem mod um zubauen?

  • Hey Webalizer,
    Hast du inzwischen schon eine Möglichkeit gefunden den JD S690i einzubinden?



    Oder, und das richtet sich an die ganze Community, wäre es sehr kompliziert den Drescher von seinem eigenen Script auf chopperSwitcher umzubauen?
    Ich denke mit einfügen des Scripts und eintragung in die Moddesc allein ist es nicht getan oder?


    EDIT: ich habe das ganze jetzt eingebaut, und wie soll ich sagen: es dauerte 10 Minuten und es lief fehlerfrei :thumbsup:
    2 Dinge die mich noch stören sind dasss der JD S690i nicht supportet wird, wofür aber Webalizer nichts kann und dass noch keine wirkliche Kompatibilität zum Forgotten Plants texture pack besteht, wofür Webalizer aber ebenfalls nichts kann --> Also meckern auf hohem Niveau
    Danke für diese tolle Bereicherung