ChoppedStraw v15.0.05

  • Moin
    bei mir stürtzt das spiel beim laden ab. ich hab alles nochmal überprüft und eigentlich keine fehler gefunden.
    Bei mir in der log steht aber dies
    [expander]Warning: converting 'C:/Users/Markus/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/MAP_KnustonFarm/map/textures/foliage/foliage_maize_distance7_diffuse.png' to utf8
    Error: C:/Users/Markus/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/MAP_KnustonFarm/map/textures/foliage/foliage_maize_distance7_diffuse.png(0): Error document empty.
    Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/Markus/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/MAP_KnustonFarm/map/textures/foliage/foliage_maize_distance7_diffuse.png' has version 0. Please convert this file to version 2.
    Warning: converting 'C:/Users/Markus/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/MAP_KnustonFarm/map/textures/foliage/foliage_rape_distance7_diffuse.png' to utf8
    Error: C:/Users/Markus/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/MAP_KnustonFarm/map/textures/foliage/foliage_rape_distance7_diffuse.png(0): Error document empty.
    Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/Markus/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/MAP_KnustonFarm/map/textures/foliage/foliage_rape_distance7_diffuse.png' has version 0. Please convert this file to version 2.
    Warning: converting 'C:/Users/Markus/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/MAP_KnustonFarm/map/textures/foliage/foliage_wheat_distance7_diffuse.png' to utf8
    Error: C:/Users/Markus/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/MAP_KnustonFarm/map/textures/foliage/foliage_wheat_distance7_diffuse.png(0): Error document empty.
    Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/Markus/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/MAP_KnustonFarm/map/textures/foliage/foliage_wheat_distance7_diffuse.png' has version 0. Please convert this file to version 2.[/expander]
    Ich hab in den hier geposteten log´s nachgeschaut ob dies bei ihnen auch so ist.
    Und das dann nochmal runtergeladen und die dateien sind immer noch leer.

  • Es kommt einem ja aber immer wie eine Ewigkeit vor ;)


    Kurze Frage noch: Er holt sich die Streubreite von dem Schneidwerk?


    Edit: Das er auf meinem Bild breiter als 12m wirft kommt sicher von der density,
    da ich die (im Gegensatz zu allen anderen auf der 4fach) nicht hoch skaliert habe.


    Was mir jezz noch wegen der Düngefunktion einfällt, vielleicht lässt sich das über den greenFertilizer Mod realisieren.

  • Moin
    bei mir stürtzt das spiel beim laden ab. ich hab alles nochmal überprüft und eigentlich keine fehler gefunden.
    Bei mir in der log steht aber dies
    [
    Ich hab in den hier geposteten log´s nachgeschaut ob dies bei ihnen auch so ist.
    Und das dann nochmal runtergeladen und die dateien sind immer noch leer.


    Da hast du irgendwas mit dem shader angestellt bzw passt die fileID nicht zu einem shader. Vermutlich stimmt entweder ein pfad gar nicht, oder du hast bei einer customshaderID die fileId einer png eingetragen. Daher die beiden warnungen, da es eine png datei ist, ist sie nicht in utf-8 (xml), da es kein shader st, ist es auch nichz die shader version 2.
    Am besten einfach die map nochmal umbauen. Schritt für schritt.


    webalizer: Ist echt nr super coole funktion. Bombe... :thumbsup:

  • oh verdammt war die falsche, st von der original


    wie soll ich aber sonst die datei hochladen ?
    hab das hier noch nie gemacht daher sorry :(


    edit: ich glaub hab den fehler gefunden, wenns klappt sage ich beschied :D

  • So hab alles nochmal gemacht
    Nach dem Abspeichern der i3d im GE sind die material und File Einträge verschwunden
    Beim Abspeichern werden die id´s doch sortiert und neu nummerriert und nichts gelöscht oder
    Die layer bleiben aber vorhanden
    Warum schmeist er die Einträge raus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!