fantasy-von hier und aus der gegend-reloaded by tommy r-kannste laden

  • Tach




    Es wird hügliger, es wird enger, ...es wird Spaß machen. Ansonsten wie gehabt...eine landschaftlich schön gestaltete map, rein meinem Hirn entsprungen...fantasy halt.


    Status: irgendwas zwischen 0 und 100%.
    Release: irgendwann wenn ich fertig bin
    Besonderheiten: nö


    Betteln: ja unbedingt bei Träckerfän zwecks Verkehr 8| muss ich aber noch, der Gute weiß noch nix davon...., ja unbedingt bei peargold zwecks Beschilderung.....selbiges Problem 8|


    achso ja, hier ein paar Bilderchen.....quasi das Wichtigste als Visualisierung....


    so viel Spaß...oder auch nicht....


    [expander] [/expander]


    Warum nu doch ein maps thread???? Vollkommen Bockwurst...es ist wie es ist. Punkt.


    Ansonsten bei Unklarheiten bitte: dieses machen
    Denn dieses ist Gut gegen Pech beim denken.



    ps. Martls Hofgebäude verschwinden noch vom Hof.....

  • Die Map sieht wie immer sehr Klasse aus,wie gewohnt von dir.Ich für meinen Teil kann nur hoffen,das die Map nicht zu groß wird.Ich liebe es eng,von Strassen bis hin zur Hofanlage.Nur ich will sehr real zocken (mit fütterung zur selben Uhrzeit etc.) und sowas kannst du auf einer 4 -fach Map vergessen.Wenn sie so geil wird wie deine letzten ( Bilder sagen auch schon viel) mit einer Größenordnung von der Lindenberg oder Wildbachtal,dann wird sie bestimmt was für mich.Viel Glück und Spaß beim bauen. :thumbup:

  • Moin!


    So kennen wir den tommy,kurze knackige Beschreibung und nicht um den heissen Brei geredet.Gefällt mir. :rolleyes:


    Zur Map kann ich nur sagen ,das die ein Augenschmaus ist, was man so auf den Pics sieht. 8o Aber wir sind ja auch nichts anderes gewöhnt von dir. Mach weiter so ;)



    MFG Jens

  • na endlich wie schon gesagt wurde der Master is Back


    ich habe schon die in ls11 gespielt und war begeistert von der Gestaltung und dem aufbau der map


    nun zu dieser hier


    sieht schon mal sehr gut aus
    ich hoffe das sie hügelig wird weil das is das beste an allen maps


    hoffe es dauert nicht zulangen ;)

  • Sehr geil tommy.
    Da freut man sich wieder über jedes update. Und da wir ja alle wissen wie gerne du uns leiden (warten) lässt. :P
    Freu ich mich einfach das du wieder was baust.
    Mfg kay

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Träckerfän, der Gute, hat gerade selbst diesen Thread entdeckt, er weiß jetzt also davon und erklärt hiermit seine Bereitschaft, den Posten des Verkehrskoordinators anzunehmen. :D


    MfG Robert



    Das freut ihn, den Tommy, das er das machen würde. Dann muss er mal das Strassensystem zu Ende verlegen und es ihm zukommen lassen 8| . Jetzt bin ich durcheinander,dieses 3. Person Gequatsche.... :huh:


    mfg

  • Tztztz....


    Wat sehen meine Augen da...!?
    Das ist ja mal der Knaller!! Falls dein Angebot immer noch steht (und du immer noch die Geduld hast, mir die einfachsten Dinge zu erklären)- ich würde mich opfern :rolleyes:


    Wenn- nur die Schilder oder auch meine duseligen Kommentare? Vorweg: würde es nur im Komplettpaket geben... Ich kann nicht anders u jünger werde ich auch nicht :whistling:



    Bilder, natürlich, angeschaut und sehe das so wie immer: [...]




    PS: Wie viel "Comebacks" hat eigentlich Roland Kaiser hinter sich...?? :D

  • Das wird hoffentlich eine richtig gute Nachfolge meiner LS11er Lieblingsmap.


    Hoffentlich werden auch brav alle Objekte mit Kollisionen versehen, nicht dass man ohne Rücksicht auf Verluste quer über die ganze Map fahren kann.

  • Tach...


    Gibt leider nich viel neues.....dank großem beruflichem Stress gerade.. Habe das Sraßensystem fertig. Sonst ist nicht so wahnsinnig viel passiert. Ich sträube mich gerade Felder anzulegen und das terrain anzupassen. Nervige Angelegenheit. Nuja hab heut vormittiag zum gefühlten 10mal das Dorf umgebaut. Obs dann reicht? Es ist schon sehr eng geworden....mal schauen...wenn nicht muss halt ein Umweg gefahren werden. 8|?(


    Hmm mehr is leider nich zu zeigen....


    Guckst du:



    Etwas buntes aus dem GE und ingame...so als Überblick:




    Zitat: Knapp daneben ist auch vorbei - Stefan Kießling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!