Registrationspflicht für einen einzigen Download, warum?

  • Hallo Leute,


    habe auf einer tollen Moddingseite für den Landwirtschafts Simulator eine echt coole Map gefunden, welche ich mir auch unbedingt laden wollte. Allerdings brauchte ich einen Zusatzmod, welcher wohl nur auf dieser Seite angeboten wird.


    Aber warum wird man gezwungen sich hier zu registrieren um einen Download zu machen. Ich möchte nicht wissen, wieviel Dateileichen in diesem Forum existieren. Naja vielleicht wird auch regelmäßig ausgemistet. Finde diese Prozedur jedoch überflüssig. Die Leute kommen wegen einen Download, merken, dass sie sich anmelden müssen um diesen starten zu können. Also registrieren sie sich schnell, starten den Download und verkrümmeln sich widda. Sollten sie zufälligerweise irgendwann nochmal auf diese Site zwecks eines neuen Download stoßen, melden sie sich widda mit nem neuen Account an, weil sie sich den letzten Account net merken wollten. Irgendwie ist das doch unlogisch.


    Wollt ihr damit Euren Traffic gering halten? Warum werden dann den Mod-Erstellern nicht erlaubt, die Zusatz-Mods in ihren eigentlichen Mods mit anzubieten. Solange die Credit an den Zusatzmod-Erstellern enthalten sind, sollte das doch kein Problem sein.


    Naja wie auch immer, ich möchte mich trotzdem für den Zusatz-Mod und die Möglichkeit diesen hier zu laden, bedanken.


    Wünsche allen noch viel Spass mit dem Landwirtschafts Simulator

  • Früher zu LS11 gabs es die Mods zusätzlich auf einen externen Filehoster mit Downloadlinks ohne Registrierung im Forum. Da der Hoster aber aufgegeben wurde und nach einer Suche mit meinen Kriterien kein anderer gefunden wurde gibt es das seither nichtmehr. Da sogut wie kein Mod von mir mehr relased worden ist wurde auch nicht mehr danach gesucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!