Mengele Garant 540/2

  • Hallo Stefan,


    da mein Kumpel in real den gleichen Ladewagen hat wollte ich ihn gestern mal einsetzen und testen.Wirklich ein Klasse teil aber auch mit noch ein paar Kleinen Fehlern die mir dann doch den Spielspaß damit nahmen.
    Hier mal meine Verbesserungswünsche.


    - Punkt 1 für mich der schlimmste ich konnte egal ob bei Stroh oder gras nicht schneller wie mit 2km/h aufnehmen da sonst die Pickup verstopfte.Bei Gras auf Schwad gemäht mit dem BIG M 500 und Stroh vom 13,7m Cutter.Ich weiß das da was zusammenkommt aber bei meinem Kumpel ist das nicht viel weniger und der rauscht da drüber fast wie ich mit einer Quaderballenpresse.Falls Du das nicht änderst kann man sich das selber ändern und nach welchen Kriterien geht das ist das in der Pickup lua verankert?


    - dann ebenfalls ganz schlimm das rutschen wenn man abladen will
    weiter kam ich dann gar nicht mehr.Außerdem wäre es Klasse wenn man das Schneidwerk zu und abschalten könnte sprich wegschwenken wie in real auch.Den wenn man das Ladegut nicht kurz braucht müssen auch die Messer nicht verschleißen gerade bei meinem Stroh.


    Ansonsten würde er mir wirklich sehr gut gefallen.


    Grüße JS39©

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!