GTA San Andreas Mobil Version--->Was sagt ihr dazu?

  • Servus,
    wie es vielleicht der ein oder andere mit einem Handy mitbekommen hat,ist vor ein paar Wochen GTA San Andreas der Klassiker unter den Videospielen als Mobil Version zum Download gekommen.Da ich nun mein neues Handy habe,wollte ich euch fragen ob es der Kauf wirklich Wert ist.Ich hab im Internet gelesen,dass die Steuerung richtig s....e sein soll?


    mfg.4NDI

  • Ich finde es macht echt Laune nur sollte man noch nen Ingame Kauf für nen 100% Savegame hinzufügen. Nochmal alle Missionen zu machen habe ich keine lust.


    Generell soll es aber bei Android deutlich mehr Probleme mit der Performance geben als bei der deutlich besser optimierten iOS Version

  • Die Option der Fahrzeugspiegelung geht bei mir extrem auf die Performance. Davon abgesehen, kann ich auf dem Nexus 4 mit max. Auflösung, max. Sichtweite, den guten Schatten etc. ganz gut spielen. Die Steuerung ist wohl gewöhnungssache, aber ich finde es ist ein netter Zeitvertreib, wenn grad nichts anderes zur Hand ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!